Hanno Behrens (#18)

  • Der Hanno hatte unheimlich große Verdienste am Aufstieg und hat top in die damalige Mannschaft gepasst.

    Er ist mir aber in den schlechten Folgejahren nicht als der in Erinnerung, der mit seiner Erfahrung eigtl vorangehen und ein absoluter Leader sein müsste.

    Das hat jetzt auch nicht damit zu tun, dass ich in irgendwelchen höheren Regalen denke - aber wir reden hier die ganze Zeit davon, dass der Mannschaft Führungsspieler fehlen, die auch mal den Mund aufmachen. Als solch einer ist er mir nicht in Erinnerung geblieben. Auch die Aussagen von Valle, Sörensen etc in seinem Abschiedsvideo lassen ja eher darauf schließen, dass er ein eher ruhigerer Leadertyp ist. Davon haben wir aber schon den ein oder anderen.

    Und ich glaube die Spasskombo Leibe, Kerk und Hanno hat damals einfach gepasst - zumal der wichtigste Teil davon Kevin Möhwald war in meinen Augen. Dieser Spielertyp hat uns in all den Folgejahren gefehlt.

  • Der Hanno hatte unheimlich große Verdienste am Aufstieg und hat top in die damalige Mannschaft gepasst.

    Er ist mir aber in den schlechten Folgejahren nicht als der in Erinnerung, der mit seiner Erfahrung eigtl vorangehen und ein absoluter Leader sein müsste.

    Das hat jetzt auch nicht damit zu tun, dass ich in irgendwelchen höheren Regalen denke - aber wir reden hier die ganze Zeit davon, dass der Mannschaft Führungsspieler fehlen, die auch mal den Mund aufmachen. Als solch einer ist er mir nicht in Erinnerung geblieben. Auch die Aussagen von Valle, Sörensen etc in seinem Abschiedsvideo lassen ja eher darauf schließen, dass er ein eher ruhigerer Leadertyp ist. Davon haben wir aber schon den ein oder anderen.

    Und ich glaube die Spasskombo Leibe, Kerk und Hanno hat damals einfach gepasst - zumal der wichtigste Teil davon Kevin Möhwald war in meinen Augen. Dieser Spielertyp hat uns in all den Folgejahren gefehlt.

    Stimmt, jetzt wo Du´s sagst. Man vergisst so schnell.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Im Falle des Super-Gau als Identifikationsfigur in Liga III könnte ich mir das sogar denken,

    weil dann sicher etliche Abgänge zu kompensieren sind.

    Aber wenn er ehrlich mit 33, seiner auch nicht berauschenden Schnelligkeit nach einem

    Abstechen nach Indonesien für Liga II verpflichtet würde, wären wir schon arm dran.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich will ihn zurück.

    Als Spieler und als Mensch.

    1-2 Jahre leistungsbezogener Vertrag, um Zug ins Training und Stimmung in die Kabine zu bringen und danach kriegt er einen Posten im Verein

    Oh Bitte.


    Lauft euch halt Trikot oder a Autogrammkarte.


    Des kost im Club nix und hätte vergleichbaren Wert.

  • Um Gottes Willen, ich lieb den Hanno. Aber als Spieler? Kann man das wirklich ernsthaft in Betracht ziehen? Wenn er noch spielen will, könnte er sicherlich irgendwo noch 2 Jahre 3. Liga spielen. Dass man ihn danach in den Verein einbindet, fände ich allerdings klasse.

  • Auf Twitter hat jemand geschrieben das sich der Verein wohl mit seinem Berater in Verhandlungen/Kontakt befindet. Na da bin ich ja mal gespannt.


    Finde den Post nicht mehr, mach mich nochmal auf die Suche.

  • Auf Twitter hat jemand geschrieben das sich der Verein wohl mit seinem Berater in Verhandlungen/Kontakt befindet. Na da bin ich ja mal gespannt.


    Finde den Post nicht mehr, mach mich nochmal auf die Suche.

    Kann gelöscht werden. War wohl fake.

  • Der haut Hoppenheim :winking_face: aus dem DFB Pokal raus und in der 2.Runde spielt er gegen uns :zany_face:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Bislang noch nicht zum Einsatz gekommen ist in dieser Saison unser Neuzugang Hanno Behrens. Der 33-Jährige hatte nach der Vorbereitung mit gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen und arbeitet derzeit daran, wieder vollständig gesund zu werden. „Wir werden Hanno bei seinem Genesungsprozess bestmöglich unterstützen. Wichtig ist aktuell, dass er medizinisch optimal begleitet wird. Die für die Gesundung notwendige Ruhe und Zeit wird er von uns bekommen. Wir sind davon überzeugt, dass er für uns in Zukunft noch eine wichtige sportliche Rolle einnehmen wird“, erklärt VfB-Sportvorstand Sebastian Harms. Zu den Details des Gesundheitszustands unseres Mittelfeldspielers wird der Verein sich mit Rücksicht auf die Privatsphäre entsprechend nicht weiter äußern.

    „Ich bin aktuell in einer Situation, in der meine Gesundheit einfach wichtiger ist als der Fußball. Ich wäre sehr gerne schnell wieder auf den Platz zurückgekehrt, musste aber akzeptieren, dass es manchmal einfach Zeit benötigt, um wieder meine volle Leistungsfähigkeit zu erreichen“, sagt Behrens selbst. „Ich bin dem VfB und der Mannschaft dankbar für die große Unterstützung und bitte alle VfB-Fans noch um Geduld. Ich gehe davon aus, dass wir nach meiner Rückkehr auf den Rasen noch viele schöne gemeinsame Momente auf der Lohmühle erleben werden!“



    Gute Besserung Hanno!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!