Kevin Möhwald (#14)

  • Peinlich und beschissen seine Leistung heute.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wat heute ein Ausfall :heul:
    Kann es besser ist aber der einzige der noch einen Ball gespielt hat.
    Was war das für ein schlechter Fußball von Pommes :runter:
    Alleine der Ball in die Mitte :roll::schaem:

  • Wenns so weitergeht kriegen wir wieder nur 200.000 euro anstatt eines 7-stelligen Betrags...


    Krasser Leistungsabfall in der Rückrunde. Aber gut, da ist er nicht allein!

  • Zitat von glubbdooser

    Wahrscheinlich gegen den Trainer gespielt. Hoffentlich hatte wenigstens damit Erfolg...


    Die Szene nach dem Wechsel war wohl eindeutig.

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Szene nach dem Wechsel war wohl eindeutig.


    Welche Szene?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von winzie


    Würde beim auswechseln von Schwartz zusammengefaltet


    Zurecht übrigens !
    Das war, glaube ich, kurz nach dem Freistoß, den er aus guter Position in den 8. Stock zimmerte.
    Da platzte auch mir am TV der Kragen !!!!
    Dazu noch sein total blindes Abspiel ins Nirvana kurz vorher.....genug war eben genug.....auch meine Schmerzgrenze war erreicht !!!!!

  • Zitat von maecglubb

    eine arme sau heute. mit wem hätte er zusammenspielen sollen?


    Vielleicht mal einfach versuchen einige Pässe an den Mann zu bringen !
    Wäre mal eine Übung zum Umsetzen....
    Sorry....aber das war wirklich katastrophal, was er ablieferte.....ähnlich schlecht wie bei 1860 !
    Bezeichnend wirklich die Szene als er, bei einer unserer wenige Strafraumchancen, den Ball so blind ins Nirvana drosch....das ich am TV fassungslos ob dieser Blindheit war.
    Sorry....aber ich kann ihn heute nicht verteidigen !

  • Zitat von maecglubb

    eine arme sau heute. mit wem hätte er zusammenspielen sollen?


    seien Leistung war total scheiße. Ja was hätte er machen sollen? Seinen Job. Hätte Querspielen sollen, hat nur abgefuckte Freistöße gebracht und ganz schnell die Bälle verloren....

  • ja, er hätte besser abspielen können und ja seine leistung war schlecht. aber seien wir ehrlich: unter garantie hätte dann der bepasste mitspieler den ball verstolpert, verloren, verfehlpasst, ins nirvana gedroschen, sonstwas.

  • Wird immer schlechter und schlechter.
    Nervt regelmäßig wie Sau.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wirkt gehemmt. Irgendwie passt was nicht bei ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Freistoß war wirklich die Krönung für die heutige Leistung, bzw die der letzten Wochen...


    Absolut unverständlich warum er rein gar nichts mehr auf die Reihe bekommt!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!