Tim Leibold (#23)

  • gute Besserung Tim


    Ein Impfstoff gegen Dummheit oder asoziales Verhalten währe auch nicht schlecht.


    Ich würde mich anmelden für einen gegen Rechtschreibschwäche.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gute Besserung

    Man kann wenn man sich danach besser fühlt einen Leibold,der uns eigentlich nie etwas getan hat, unterm Spiel auspfeiffen.

    Was ich aber nicht nachvollziehen kann.


    Aber einen verletzten Leibold auszupfeiffen den man wegtragen musste war absolut asozial.

    Eine Schande für den FCN,echt tolle (hirnlose) Fans die wir da haben.

  • War neulich schon übel, was sich Kerk alles anhören durfte. Dabei wollte der überhaupt nicht weg.

    Das gestern mit Leibold war natürlich ein Tiefpunkt. Erfreulich einzig die Tom-Krauß-Sprechchöre aus dem HSV-Block, ich mag diesen ganzen HSV mitsamt seinen Fans nicht, aber dafür Respekt.

  • Ich weiß nicht, warum wir so einige dieser Fans in unseren Reihen haben. Auch in Regensburg wurde Singh mit Gegenständen beworfen und ausgepfiffen.

  • Fußball Fans oftmals mega peinlich!


    Im Eishockey wird der gegnerische Spieler laut beklatscht, wenn er nach einem Crash rausgetragen wird, um ihn zu ermuntern.


    Aber gestern waren einige wohl in ihrer Hassblase gefangen!

  • Hatte es auf der GG so wahrgenommen, das es erst ruhig wurde mit den Pfiffen, als er rausgetragen wurde, wurde sogar geklatscht und dann kam leider ein gewaltiger Schwarm Pfiffe aus der NK als sein Name bzw. die Auswechselung angezeigt wurde.


    Whatever, egal wo die sitzen oder stehen, das war daneben. Gute Besserung, Tim.

  • Hatte es auf der GG so wahrgenommen, das es erst ruhig wurde mit den Pfiffen, als er rausgetragen wurde, wurde sogar geklatscht und dann kam leider ein gewaltiger Schwarm Pfiffe aus der NK als sein Name bzw. die Auswechselung angezeigt wurde.


    Whatever, egal wo die sitzen oder stehen, das war daneben. Gute Besserung, Tim.

    Deckt sich mit meinen Eindrücken..

    war komplett daneben..

  • Das waren nicht nur Pfiffe. Es gab ekalhafte Sprechchöre, die in der Nordkurve deutlich hörbar waren. Während er behandelt wurde und auch noch als er rausgetragen wurde, wurde er lautstark als Sohn einer H*** betitelt.

  • Wie der Wechsel damals abgelaufen ist war schon mit leicht fadem Beigeschmack.


    Aber wie man an der Stelle pfeifen kann is mir scho a Rätsel.

  • Wird Zeit für eine neue Kultur im Stadion

    Wie soll die dann aussehen?

    Händchenhaltend mit Fürthern ins Stadion ziehen?

    Applaudieren wenn vorgegeben?

    Sprechchöre nur noch politisch korrekt?


    Die Pfiffe gegen einen verletzten Spieler, auch wenn er ein Arsch ist, sind komplett daneben, aber übertreiben sollte man es auch nicht.

    Wir sind nicht in der Kirche oder sonstwo!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • sorry, das wäre doch schon mal eine neue Kultur, wir pfeifen keine schwerverletzten Spieler des Gegners aus

  • es gab ein gellendes Pfeifkonzert aus der NK als der Name vorgelesen wurde. Dass das nicht geht brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Warum sollt man net pfeifen wenn vom Gegner die Namen vorgelesen werden??

    Glaub er meint bei der Auswechslung, da wurde im 9/11er richtig gejubelt als sein Name verkündet wurde obwohl er im selben Moment auf der Trage Richtung Kabine unterwegs war. Das war richtig asozial und man hat sich ein bisschen fremd geschämt.

  • Glaub er meint bei der Auswechslung, da wurde im 9/11er richtig gejubelt als sein Name verkündet wurde obwohl er im selben Moment auf der Trage Richtung Kabine unterwegs war. Das war richtig asozial und man hat sich ein bisschen fremd geschämt.

    Dann hab ich ihn falsch verstanden.


    Des geht in meinen Augen gar net.

  • Schon irgendeine Diagnose bekannt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!