Tim Leibold (#23)

  • wechselt bestimmt noch zu Leipzig mi winter, die suchen nach der halstenberg Verletzung noch Ersatz auf der Position

    Ein scout War auch auf der Tribüne am Freitag

    Na gut, falls die ihn wirklich wollen, dann wäre das für ihn eigentlich ne klare Sache und ich könnte es verstehen.

    Ich dachte eigentlich, der Scout wäre wegen Berlins Pedersen dagewesen, so stand es zumindest zu lesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wechselt bestimmt noch zu Leipzig mi winter, die suchen nach der halstenberg Verletzung noch Ersatz auf der Position

    Ein scout War auch auf der Tribüne am Freitag

    Leipzig ist aber eine Nummer zu groß für ihn.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • wechselt bestimmt noch zu Leipzig mi winter, die suchen nach der halstenberg Verletzung noch Ersatz auf der Position

    Ein scout War auch auf der Tribüne am Freitag

    Ich glaube auch, daß er jetzt schon gehen wird. Dann macht auch die Verpflichtung von Garcia endgültig Sinn. Die habe ich nämlich nicht mehr verstanden, als Stefaniak ausgeliehen wurde.


    Ob's Leipzig wird, keine Ahnung, rein vom Spielertyp her passt es. Leibold hat Stärken im Antritt, Dribbling und Umschalten, also genau das, worauf dort geachtet wird.

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • was erlaube ähhh leibold? habe gemakt urlaub statt op. habe gemakt idee wie flasche leer auf papiere leer. immer große klappe. was erlaube diese spieler? ik habe gesehen viele spieler in platz. eine manadser isse keine idiot. ik habe fertig.

  • So lange er hier spielt ist es gut, und wenn er dann nicht mehr hier spielt, ist es auch gut. Nicht der beste LV den wir je hatten, der schlechteste ist er auch nicht.


    Was bei allem Jubel über die derzeitige Mannschaft jedoch übel aufstößt ist das wahnsinnige Selbstbild, welches diese Jünglinge wohl von sich haben. Na hoffentlich fallen sie damit mal nicht gewaltig auf die Schnautze. Wäre schade drum.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • fakt ist, dass borne ihm in dem interview aber mal sauber eine mitgegeben hat. ich zähle für mich mal 1 und 1 zusammen. da kommt raus, dass selbst ein aufstieg nicht 2 ist.

  • fakt ist, dass borne ihm in dem interview aber mal sauber eine mitgegeben hat. ich zähle für mich mal 1 und 1 zusammen. da kommt raus, dass selbst ein aufstieg nicht 2 ist.

    die erste und m.E. ziemlich ungehörige Aussage kam vom Spieler. Der hätte für seine dreisten Aussagen über die Vertragswerke anderer Spieler eigentlich eine Abmahnung bekommen sollen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich mache da borne keinen vorwurf und habe mit meiner trap anspielung das auch nicht bezwecken wollen. ganz im gegenteil.

    es wird wohl die kunst sein, einen mix zu finden, aus echten motivierten stützen, eigenen willigen NLZ spielern und spielern wie palacios, die den sog. nächsten großen schritt bereits getan haben, dann aber ins stocken und straucheln gerieten, um sich dann bei uns wieder aufzurichten. wir brauchen uns nix vormachen. wenn ein palacios hier eine gewisse trefferquote erreicht, wird er wieder einen nächsten und anderen schritt tun.

  • ich mache da borne keinen vorwurf und habe mit meiner trap anspielung das auch nicht bezwecken wollen. ganz im gegenteil.

    es wird wohl die kunst sein, einen mix zu finden, aus echten motivierten stützen, eigenen willigen NLZ spielern und spielern wie palacios, die den sog. nächsten großen schritt bereits getan haben, dann aber ins stocken und straucheln gerieten, um sich dann bei uns wieder aufzurichten. wir brauchen uns nix vormachen. wenn ein palacios hier eine gewisse trefferquote erreicht, wird er wieder einen nächsten und anderen schritt tun.

    gut und wenn man das akzeptiert, dann kommt man irgendwann zu der Erkenntnis, dass die einzelnen Spieler halt für den Verein auch nicht mehr wert sein dürfen, als umgekehrt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich mache da borne keinen vorwurf und habe mit meiner trap anspielung das auch nicht bezwecken wollen. ganz im gegenteil.

    es wird wohl die kunst sein, einen mix zu finden, aus echten motivierten stützen, eigenen willigen NLZ spielern und spielern wie palacios, die den sog. nächsten großen schritt bereits getan haben, dann aber ins stocken und straucheln gerieten, um sich dann bei uns wieder aufzurichten. wir brauchen uns nix vormachen. wenn ein palacios hier eine gewisse trefferquote erreicht, wird er wieder einen nächsten und anderen schritt tun.


    wsl. wird es so sein, aber wieso kann man den nächsten Schritt nicht auch beim Club tun?

    (oder sogar mehrere Schritte)

  • wsl. wird es so sein, aber wieso kann man den nächsten Schritt nicht auch beim Club tun?

    (oder sogar mehrere Schritte)

    Weil man bei den anderen das vierfache verdient ganz einfach. Und zwar auch dann, wenn einem der nächste Schritt dort nicht gelingt.

    Während man beim Club damit rechnen muß, daß man dann eben doch irgendwann feststellen muß, daß einem trotz Vereinstreue der nächste Schritt nicht gelingt und man für diesen Nichterfolg auch noch auf ganz viel Geld verzichtet hat.


    Was hier immer ausgeblendet wird.

    Es geht weder bei Leibold noch bei Teuchert oder Kammerbauer um Überflieger wie z.B. Reus, sondern um Spieler die vielleicht gute Fußballspieler werden können, aber derzeit noch soviele Defizite haben, daß sie genauso gut auch irgendwann in der 3. Liga landen, wenn es schlecht läuft.

  • wsl. wird es so sein, aber wieso kann man den nächsten Schritt nicht auch beim Club tun?

    (oder sogar mehrere Schritte)

    Man muß nicht zwangsläufig beim Glubb den nächsten Schritt machen. Verlange ich nicht. Aber was spricht dagegen das wir davon auch profitieren? Muß doch nicht immer ein ablösefreier Wechsel sein!

    Kammerbauer wurde 11 (!) Jahre hier ausgebildet, Teuchert ähnlich.

    Vereine die dich haben wollen zahlen doch auch anständige Ablöse! Dieser Egoismus, stößt mir etwas auf!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • So lange er hier spielt ist es gut, und wenn er dann nicht mehr hier spielt, ist es auch gut. Nicht der beste LV den wir je hatten, der schlechteste ist er auch nicht.


    Was bei allem Jubel über die derzeitige Mannschaft jedoch übel aufstößt ist das wahnsinnige Selbstbild, welches diese Jünglinge wohl von sich haben. Na hoffentlich fallen sie damit mal nicht gewaltig auf die Schnautze. Wäre schade drum.

    mit dem zweiten absatz hast du absolut recht. leider sorgt der von bornemann angesprochene "verrückte" markt aber dafür, dass solche spieler eben nicht auf die schnauze fallen...


    positiv hervorzuheben ist da sicherlich erras! für einen bundesligisten wäre seine verpflichtung kein großes finanzielles risiko gewesen und seine leistungen hätten das absolut gerechtfertigt. aber er wird scheinbar realistisch und gut beraten und hat ne gesunde selbsteinschätzung...


    die sache mit leibold würde ich jetzt aber nicht zu sehr an die große glocke hängen.

    das sollen borne und er untereinander bereden. dann aufstiegund dann schau mer mal...

  • Mit der 1,5 Jahre Baba Leihe von Schalke dürfte sich eigentlich das Thema Schalke selbst im Sommer erledigt haben. Außer er will Oberliga spielen, kann mir nicht vorstellen dass er an Baba und Ozipca vorbei kommt

  • Mit der 1,5 Jahre Baba Leihe von Schalke dürfte sich eigentlich das Thema Schalke selbst im Sommer erledigt haben. Außer er will Oberliga spielen, kann mir nicht vorstellen dass er an Baba und Ozipca vorbei kommt

    Oczipka vielleicht, Baba niemals.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Leipzig ist aber eine Nummer zu groß für ihn.

    halstenberg ist von pauli zu leipzig gewechselt...etwa im selben alter.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!