Tim Leibold (#23)

  • Um Tedesco macht euch mal keine Sorgen, der wird vor der nächsten Wintertransferperiode wieder weg sein, wie jeder Schalker Trainer nach einem Jahr.


    Aber wie oben schon geschrieben: wenn einem die Alte ausgespannt wird, dann gehören da mindestens zwei dazu, in der Regel sogar man selbst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich verstehe hier die Aufregung wirklich nicht.

    Das uns Leibold ( und auch Möhwald ) zum Saisonende auch bei einem Aufstieg ziemlich sicher verlassen werden, klang doch schon in mehreren Interviews ( z.B. auch von Bornemann ) durch.

    Man musste nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen können.

    Und ob das nun evtl. erneut Schalke oder irgendein anderer Verein ist, ist mir egal.......für uns macht das keinen Unterschied.

    Wird's nicht Schalke, wird es eben ein anderer Verein sein, denn alle Erstligisten können besser zahlen als ein evtl. Aufsteiger der das 4. Jahr in der 2. Liga 'rumkrebst......von daher, mir egal.

    Solange Leubold und auch Möhwald alles für unseren evtl. Aufstieg tun ( und ich bin mir sicher, daß sie es tun werden ) sind Wechsel nach auslaufenden Verträgen mehr als legitim.

  • im transfermarkt Thread zu dem Gerücht gibt es aber einen Tweet von ligainsider der auch sagt, dass es nur aufgewärmt ist

  • Ich verstehe hier die Aufregung wirklich nicht.

    Das uns Leibold ( und auch Möhwald ) zum Saisonende auch bei einem Aufstieg ziemlich sicher verlassen werden, klang doch schon in mehreren Interviews ( z.B. auch von Bornemann ) durch.

    Man musste nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen können.

    Und ob das nun evtl. erneut Schalke oder irgendein anderer Verein ist, ist mir egal.......für uns macht das keinen Unterschied.

    Wird's nicht Schalke, wird es eben ein anderer Verein sein, denn alle Erstligisten können besser zahlen als ein evtl. Aufsteiger der das 4. Jahre in der 2. Liga 'rumkrebst......von daher, mir egal.

    Sorry, aber mir ist das nicht egal, wenn Vereine auf unsere Spieler mitten im Aufstiegskampf losgehen.

    Vor allem wenn sie auf der Position eigentlich keinen Bedarf haben.


    Die Nummer die Schalke mit uns abzieht, habe ich in der Form eigentlich bisher nur einmal erlebt. Wie Bayern damals den KSC systematisch kaputt machte und ihnen etliche Spieler abluchste (Kahn, Sternkopf, Tarnat, Fink etc.).

    Aber gut, Bayern und Schalke, dass nimmt sich nix!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sorry, aber mir ist das nicht egal, wenn Vereine auf unsere Spieler mitten im Aufstiegskampf losgehen.

    Vor allem wenn sie auf der Position eigentlich keinen Bedarf haben.


    Die Nummer die Schalke mit uns abzieht, habe ich in der Form eigentlich bisher nur einmal erlebt. Wie Bayern damals den KSC systematisch kaputt machte und ihnen etliche Spieler abluchste (Kahn, Sternkopf, Tarnat, Fink etc.).

    Aber gut, Bayern und Schalke, dass nimmt sich nix!

    Das ist doch albern und vollkommen realitätsfremd. Sorry.

    Jeder Verein ( übrigens auch wir ) macht sich rechtzeitig Gedanken über die Kaderplanung zur neuen Saison.

    Sollen die warten bis wir evtl. Mitte Mai aufgestiegen sind oder nicht ?

    Die machen das nicht......und wir, wie gesagt, bei anderen Vereinen auch nicht.

  • Das ist doch albern und vollkommen realitätsfremd. Sorry.

    Jeder Verein ( übrigens auch wir ) macht sich rechtzeitig Gedanken über die Kaderplanung zur neuen Saison.

    Sollen die warten bis wir evtl. Mitte Mai aufgestiegen sind oder nicht ?

    Die machen das nicht......und wir, wie gesagt, bei anderen Vereinen auch nicht.

    Machen wir das auch so öffentlich und immer beim selben Verein?

    Sorry, aber das ist dreckig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • im transfermarkt Thread zu dem Gerücht gibt es aber einen Tweet von ligainsider der auch sagt, dass es nur aufgewärmt ist

    ja, habe ich vor ein paar Stunden auch gelesen. Aber warum wärmen die das ein Vierteljahr später wieder auf?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schalke nervt halt einfach. Da haben die in den letzten 2,5 Jahren schon drei nicht unwichtige Spieler geholt, jetzt muss es auch noch Leibold sein, den man im Aufstiegsrennen ein bisschen den Kopf verdreht. Warum eigentlich? Die haben ja nicht mal ansatzweise Bedarf auf der LV-Position, erst Recht nicht für einen fast 25-Jährigen, also kein Talent mehr. Rational gesehen könnte es mir egal sein, weil er eh geht, ist es aber nicht! Weil so halt! :pouting_face:

  • Machen wir das auch so öffentlich und immer beim selben Verein?

    Sorry, aber das ist dreckig!

    Es ist doch vollkommen egal, ob Leibold nächste Saison bei Schalke, Hoffenheim, Augsburg oder wo immer spielt......wenn er weg geht, ist sein neuer Verein für mich nur zweitrangig interessant.

    Dieses Verbeißen auf Schalke ist lächerlich, sorry.......wäre es nicht Schalke geworden, dann eben ein anderer Verein.

    Oder glaubst du ernsthaft, Schöpf, Burgstaller und Teuchert wären ansonsten geblieben ?

  • ja, habe ich vor ein paar Stunden auch gelesen. Aber warum wärmen die das ein Vierteljahr später wieder auf?

    Keine ahnung. Halte aber die sport bild für wenig komptent und auch schlecht informiert

  • Schalke nervt halt einfach. Da haben die in den letzten 2,5 Jahren schon drei nicht unwichtige Spieler geholt, jetzt muss es auch noch Leibold sein, den man im Aufstiegsrennen ein bisschen den Kopf verdreht. Warum eigentlich? Die haben ja nicht mal ansatzweise Bedarf auf der LV-Position, erst Recht nicht für einen fast 25-Jährigen, also kein Talent mehr. Rational gesehen könnte es mir egal sein, weil er eh geht, ist es aber nicht! Weil so halt! :pouting_face:

    Ich bin mir sicher, daß Leubold ( und auch Möhwald ) schon in der Hinrunde einige Anfragen von Erstligisten hatten.........denn ohne Anfragen hätten sie wahrscheinlich im Winter verlängert.

    Ich finde das auch gar nicht schlimm, da ich davon ausgehe, daß unsere Verantwortlichen darüber schon länger informiert sind......so hat man mehr Zeit gezielt nach neuen Verstärkungen zu suchen.

  • Verstehe die Aufregung gerade nicht. Leibold wird sich auch mit anderen Vereinen treffen bzw Angebote über seinen Berater kommen. Selbst wenn diese Angebote nicht an die Öffentlichkeit gelangen, verdrehen sie den Spielern den Kopf oder halt auch nicht. Bornemann wird sich auch mit Beratern und Spielern treffen und denen dann den Kopf verdrehen. Solange die Leistung stimmt ist alles gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!