Tim Leibold (#23)

  • .... da gehören allerdings immer mind 2 parteien dazu.

    meinst du nicht, dass da nicht auch flüssige kohle ein ganz wesentlicher inhalt bei der fixierung der sog. parameter war? und man sich diesbezüglich nicht einigen konnte?

    im sinne von meeske und bornemann und köllner würde ich auch sagen. der glubb und die mannschaft sind immer wichtiger als einzelne, die kommen und gehen, den nächsten schritt tun und die nächstbeste option rausziehen.

    wer nicht will, der hat eben schon. von blühenden landschaften, beschönigten bilanzen, bodenseebank und ungedeckten schecks hab ich jedenfalls genug

    Das Erstere habe ich schon zweimal geschrieben.


    Und natürlich kann man kein Geld ausgeben das man ggf. noch nicht hat oder überschauen kann.

    Aber es werden seit Jahren Verträge bereits vor Ende der Laufzeit verändert. Das ist doch nichts Neues.


    Und je mehr es zum Ende der Laufzeit geht, desto mehr gerät die bietende Partei unter Druck.


    Zum letzten Satz kann ich dir nur vollumfänglich beipflichten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es ist doch vollkommen egal, ob Leibold nächste Saison bei Schalke, Hoffenheim, Augsburg oder wo immer spielt......wenn er weg geht, ist sein neuer Verein für mich nur zweitrangig interessant.

    Dieses Verbeißen auf Schalke ist lächerlich, sorry.......wäre es nicht Schalke geworden, dann eben ein anderer Verein.

    Oder glaubst du ernsthaft, Schöpf, Burgstaller und Teuchert wären ansonsten geblieben ?

    Ehrlich gesagt, mir ist das nicht egal, dass Schalke einen Narren an uns gefressen hat. Hier in aller Ruhe zusehen, wie die sich alle paar Monate genüßlich bei uns bedienen, dass gefällt mir nicht.

    Wie gesagt, bei Schöpf und Burgstaller mag dies anders gewesen sein, aber Teuchert und Leibold brauchen die überhaupt nicht, die holen sie halt weils ihnen Spaß macht, und weil da halt, vielleicht auch durch diese wunderbare Freundschaft, kein Gegenwind aufkommt.

    Bei uns freuen sich ja welche geradezu, dass unsere „Stars“ bei Schalke weiter gefeiert werden können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ggf - und das wollte ich sagen - wollte die andere partei auch nicht schon vorzeitig zu den konditionen des glubb (abhängig eben von ...) verlängern?

    wer weiß das? im sinne, wie von anderen getan, da hätte eben der glubb bzw die verantwortlichen handeln müssen, heißt für mich in sprech, mehr draufpacken müssen, hm, des kann mer tun, hatten wir auch schon, ...


    der glubb ist immer größer. es zählt das kollektiv.

  • Gehen Sie davon aus, dass diese Spieler auch bei anderen Vereinen Anklang fanden und finden und deren Paypal-Überweisung wohl eher niedriger denn höher aufgesetzt worden wäre.

  • Ach Hamburger, hör halt auf mit deiner norddeutschen Kühlheit. Ich will mich über Schalke und diesem Emporkömmling Tedesco aufregen, der nach 3 Monaten gemeint hat, der muss bei Aue hinschmeißen und sich Größerem widmen. So! :mrgreen:


    So schaut`s aus. Tedesco ist der größte Selbstdarsteller seit Daum. Man könnte meinen der hat schon 3mal die CL gewonnen, wenn man ihn reden hört. Was hat denn dieser Wundertrainer bisher erreicht. Mit Schalke 20 Punkte hinter den Bayern herhecheln? Wie viele Punkte waren denn seine Vorgänger hinter dem Tapellenführer als sie gefeuert wurden? Dieser Kackverein jammert rum, daß Bayern sie, wie jeden Rivalen, schädigt weil sie Goretzka holen. Hallo ihr Penner - ihr habt 21 Punkte Rückstand. Was will man da schädigen? Hoffentlich holt den Meyer auch noch jemand Ablösefrei! Und den Kehrer! Aber Tedesco der Wundertrainer greift halt mit 2 Ligaspieler aus Nürnberg weiter die Meisterschaft an. :loool: Bin mir sicher von dem Typen spricht in 3 Jahren niemand mehr. :NoNoNo:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ob Leibold dann Möhwald mitnimmt zu S04? Ich meine warum einen haben wenn man zwei haben kann?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ehrlich gesagt, mir ist das nicht egal, dass Schalke einen Narren an uns gefressen hat. Hier in aller Ruhe zusehen, wie die sich alle paar Monate genüßlich bei uns bedienen, dass gefällt mir nicht.

    Wie gesagt, bei Schöpf und Burgstaller mag dies anders gewesen sein, aber Teuchert und Leibold brauchen die überhaupt nicht, die holen sie halt weils ihnen Spaß macht, und weil da halt, vielleicht auch durch diese wunderbare Freundschaft, kein Gegenwind aufkommt.

    Bei uns freuen sich ja welche geradezu, dass unsere „Stars“ bei Schalke weiter gefeiert werden können.

    unsere stars werden mir da einfach zu schlumpfblau. das kann man gern anders sehen, aber mir gefällt des ned.

  • Ob Leibold dann Möhwald mitnimmt zu S04? Ich meine warum einen haben wenn man zwei haben kann?

    Dass sehen Viele zwar anders, aber beide waren im letzten halben Jahr nicht unsere absoluten Leistungsträger.

    Wer gehen will, der soll das tun und am Ende ist mir auch egal wohin. Es geht nicht um Spieler, die sind Schall und Rauch. Nur ganz wenige erreichen Heldenstatus, der Rest wird vergessen!

    Es zählt nur der Verein. Und wie Darmstadt u.a. gezeigt haben, man kann nur übers Team bestehen, also braucht es Spieler, die für uns auflaufen und sich dabei für höhere Aufgaben präsentieren wollen. Da sind mir Leibold und Möhwald ziemlich egal. Wie sie sich dann entwickeln wird man sehen. Wenn man die letzten 10 Jahre und die wechselnden Talente betrachtet, stehen die Chancen 50:50.

  • habt Ihr, bei allem Ärger, schon mal drüber nachgedacht, wie viele Spieler wir in den letzten Jahren aus Saarbrücken geholt haben?

    Was die dort wohl über uns denken...

  • Leibold ist auf Grund seines Talents, seines Alters, seiner Position und seiner Vertragssituation natürlich für viele Bundesligisten interessant.

    Hab ihn vor geraumer Zeit mal als einen Spieler bezeichnet, dessen Abgang mir richtig weh tun würde.

    Scheint nun leider so zu kommen.

    Erstmal aufsteigen, dann sollte man auch leichter an einen guten Ersatz kommen.

    Dass Leibold doch noch bleibt halte ich beinahe für ausgeschlossen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jungs, ich bin da auch immer enttäuscht wenn einer geht und Schalke kann mich eh, aber legt die Romantik ab.

    Warum ist pinola bis heute was besonderes? Weil es eben nicht üblich ist dass ein Spieler Vereinstreu ist.

    Das ist auch klar, die Spieler machen ihren Beruf und Ende.

    Valentini ist zum Beispiel einer von uns, aber ob er seinen Herzensverein bei entsprechenden Angebot nicht auch verlassen würde?

    Die Spieler die wir grade haben machen einen tollen Job und wenn welche gehen ist es an den Verantwortlichen die Positionen wieder neu zu besetzen.

    Das werden dann auch Spieler von anderen Vereinen sein.

  • Kein Wunder, dass die U21 nicht aufsteigen soll, unsere "zweite" Mannschaft spielt ja bald Bundesliga.

    Unsere zweite Mannschaft mit Schöpf, Burgi, Teuchert und evtl. Leibe spielt bereits Bundesliga.

    Aber nächstes Jahr, gibts von der ersten Mannschaft Nahles oder auch in die Fresse genannt!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!