Tim Leibold (#23)

  • Sollte er am Wochenende tatsächlich verlängern, hätte ich das nie für möglich gehalten. Er hat ja immer gesagt es ist alles offen. Nur hab ich ihm das nicht so ganz abgenommen. Hinzu kam die Kritik an den Sportvorstand das Teucherts Vertrag nie hätte auslaufen dürfen. Wie auch immer, das wäre definitiv eine super Sache für uns. Ich hoffe er verlängert tatsächlich vor dem Spiel am Sonntag. Wäre Mega..

  • Die Aussagen von Hanno und Tim hören sich ja sehr positiv an. Wären ein geiles Zeichen. Vor allem auch ein Zeichen, dass es in der Mannschaft stimmt und auch durch die zwei Niederlagen keine Risse innerhalb der Mannschaft und in Bezug auf den Trainer auftreten.

  • Vorsicht! Das ist mir hier zu viel Euphorie! Denkt daran, dass ihr euch schützen müsst!:smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Stimmt. Hatte ich vergessen. Er verkündet vor dem Spiel den Wechsel zu Schlakberg, und sagt per Videobotschaft ich bleibe im Herzen bei euch.

  • Was ist eigentlich nun mit den allgemein anerkannten Forentheorien, dass

    a) Leipold ein geldgeiler Söldner ist, der mit dem Kopf schon beim nächsten Verein ist

    b) Bornemann und Köllner die guten Spieler wegmobben

    c) Schalke unsere ganzen Spieler ablösefrei abwirbt?


    Bin etwas verwirrt und bitte um Aufklärung!:cry:

  • die kommen ab Sonntag wieder, wenn a) der Spieler nicht zum Nulltarif und ohne AK weiter beim Club spielt oder b) der Club das spiel nicht gewinnt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, du wirst es am Sonntag sehn. Um zb Löwen nachhaltig weg zu mobben nimmt in Köllner nichtmal in den Kader. :bang:

  • Nein. Aber es schützt vor Enttäuschungen. Gerade im Fußball.

    Leider hast du verpasst, dich durch ausreichend optimistisches Denken gegen die Eventualität zu schützen, dass Leibold doch OHNE AK verlängert..! Uff, das wird ggf. ein schwerer Schlag für dich werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man braucht sich nichts vormachen. Wenn wir aufsteigen sollten gäbe es die Chance dass verlängert wird. Ich denke insofern ist auch der Spruch mit "Wochenende" zu verstehen. Wenn der Club wieder nicht gewinnt kann man den Aufstieg und damit eine Verlängerung fast schon abhaken.

    Äh, okay.

    Ein kurzer Blick auf die Tabelle sagt mir, selbst im allerschlimmsten Fall sieht es nach dem Spieltag so aus:

    1| D'Dorf 53

    2| Glubb 45

    3| Kiel 44


    und in diesem Fall willst du also den "Aufstieg fast schon abhaken"? Okayyyyyy.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Verzichten die bösen Schalker jetzt auf Möhwald und Leibold?

    Das erschüttert doch unser Weltbild...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bezüglich des Trends und meiner langjährigen FCN-Erfahrung her ja.


    Allerdings heißt das nicht, dass ich nicht bis zum Schluss hoffe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Behrens ist auf jeden Fall ein Top-Kapitän, sportlich und menschlich für unseren Verein ein absolutes Vorbild. Er ist bescheiden und haut keine Sprüche raus.

    Solche Leute sind heutzutage selten - Identifikationsfiguren halt.

    eben nordisch nobel ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!