Tim Leibold (#23)

  • Und dann Garcia dahinter? Wäre ne Idee.

    Zum Beispiel oder eben Sepsi. Dann wäre Leibold fürs LM frei und könnte dort vielleicht mehr Zug nach vorne entwickeln. Alternativ könnte man ihn auch ins DM stellen, was er aber schon länger nicht mehr gespielt hat. Realistischer wäre sicher die offensive linke Seite.

  • Ich würde so wenig wie möglich/nötig an der Abwehrreihe schrauben, sie hat wenigstens normal funktioniert. Ewerton ist gesperrt, also muss normalerweise Mühl rein.

    Jetzt plötzlich mit Garcia (der sich ja offenbar keineswegs aufdrängt) anzufangen halte ich für höggschd gewagt. (Dann fast noch eher Sepsi, ganz ehrlich..)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ne den als 6er finde ich keine gute Option. Der muss Offensiv Spielen. Lieber als LA.

    ich vermute, Köllner holt sich hier im Forum die letzten Tipps für die Aufstellung am kommenden Spieltag

  • Und zwar genau dafür, was er nicht macht :grinning_face:

    Und dann liest er heimlich nach dem Spiel und lacht sich ins Fäustchen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • bitte nicht nochmal Salli als Sturmspitze ?

    Kontext is halt so a Sach, manche erkennen ihn, manche nicht, und die allerschlimmsten ignorieren ihn absichtlich.. :ugly:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich würde da gar nix mehr verändern, gerade Valentini als RV und Leibold als LV haben uns stark gemacht, unser scheiß Gekicke ist halt dem geschuldet das alle iwie durchhängen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • http://www.nordbayern.de/sport…blieben-zu-sein-1.7462295


    Zitat

    Der Club hatte gerade die Relegation gegen die Frankfurter Eintracht verloren, als sich plötzlich der FC Ingolstadt intensiv um den linken Verteidiger bemühte.

    Was Leibold zunächst eher scherzhaft als "Mythos" bezeichnet, wäre beinahe ein richtiger Transfer geworden. "Konkret war‘s schon", gibt Leibold jetzt, vor dem Wiedersehen am Sonntag in Ingolstadt, bemerkenswert offen zu, "aber irgendwo haben sie sich da nicht geeinigt, da war ich ganz froh drum." Im Nachhinein, versteht sich.

  • Sympatischer Genosse:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist bitter.

    Ihm gelingt zwar momentan relativ wenig, aber in meinen Augen ist er einer unserer wichtigsten Spieler.

    Blödes Timing.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!