Tim Leibold (#23)

  • Verantwortung übernommen und um Millimeter gescheitert.

    Schade für ihn.

    Schade für uns.

    Kopf hoch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es soll halt einfach nicht sein, ganz egal wer der Schütze ist.

    Scheiß Fodduna.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn dein Wechsel vom Verbleib deines neuen Vereins in der Bundesliga abhängt und der direkte Konkurrent dein aktueller Verein ist, dann verschießt man eben mal den Elfer in der 90. Minute!

  • Wenn dein Wechsel vom Verbleib deines neuen Vereins in der Bundesliga abhängt und der direkte Konkurrent dein aktueller Verein ist, dann verschießt man eben mal den Elfer in der 90. Minute!

    So ein bullshit. Der kann genauso rein gehen

  • Klaro, wenns nicht die Schiedsrichterverschwörung war, dann halt der böse wechselnde Spieler (der vllt gar nicht wechselt).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Passt wie die Faust aufs Auge, wer am Ende den Abstieg besiegelt. Auch hier gingen Eigenbild und Realität meilenweit auseinander.

    Heute hätte mathenia schießen müssen. Der hätte den ulreich mit ins Tor gehauen.

  • Wenn dein Wechsel vom Verbleib deines neuen Vereins in der Bundesliga abhängt und der direkte Konkurrent dein aktueller Verein ist, dann verschießt man eben mal den Elfer in der 90. Minute!

    Da antworte ich jetzt Mal besser nicht drauf was ich von deiner Aussage halte, sonst werde ich gesperrt, wie ich dich benenne...

  • Leute das spielt das doch in so ner Situation keine Rolle. Aber dass er überhaupt schesst ist erstaunlich.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wenn dein Wechsel vom Verbleib deines neuen Vereins in der Bundesliga abhängt und der direkte Konkurrent dein aktueller Verein ist, dann verschießt man eben mal den Elfer in der 90. Minute!

    Das war so klar, dass hier jetz so beschissen danebener Post kommt.

    Der Junge übernimmt in einem der Spiele seines Lebens nen Elfer in der Nachspielzeit und scheitert um Milimeter.

  • Wenn dein Wechsel vom Verbleib deines neuen Vereins in der Bundesliga abhängt und der direkte Konkurrent dein aktueller Verein ist, dann verschießt man eben mal den Elfer in der 90. Minute!

    Du tickst doch nicht ganz richtig! Weil der auch so genau zielt, oder was.

  • Wenn dein Wechsel vom Verbleib deines neuen Vereins in der Bundesliga abhängt und der direkte Konkurrent dein aktueller Verein ist, dann verschießt man eben mal den Elfer in der 90. Minute!

    Ist das einfach nur frech oder schon dumm?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du wirst auch nicht mehr schlauer...

    Erstens lass die Beleidigung du trottel!

    Zweitens sei net so naiv. Möglich ist es wohl dass das im Kopf ne Rolle spielt. Das ist halt typisch FCN dass man genau den schießen lässt. Da brauchst einen der stahlharte Nerven hat wie zb everton oder mathenia. Sicher net einen der eventuell zur Konkurrenz wechselt die es noch einzufangen gilt.

    Und nochmal: lass die Beleidigung stecken nur weil du zu naiv bist! Verstanden?

  • Wer Leibold im Trainingslager letztes Jahr und beim Elfmeterschießen vor den Spielen gesehen hat, der ist nicht wirklich überrascht :mrgreen:

    Wie man schon auf die Idee kommt, dass er schießt, wäre wohl eher die Frage :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!