Tim Leibold (#23)

  • Ich finde schon auch, dass wenn man nicht wirklich sicher ist, hier zu bleiben, sollte man so was im Vorfeld auch nicht sagen. Also so ist mein Verständnis von solchen Aussagen. Hat ihn doch auch niemand gezwungen. Unnötig aus meiner Sicht.

  • "Da haut man nicht einfach ab" ist aber halt dummerweise nicht gleichbedeutend mit "ich bleibe auf jeden Fall"

    So in der Quintessenz hat er eigentlich auch nichts anderes gesagt als vor Jahresfrist - bevor er nach viel Zögern verlängert hat.

    Möhwald hat damals übrigens ganz ähnliches von sich gegeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hm....wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, wurde ziemlich früh kommuniziert, das Möh nach Bremen wechselt

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lt. Facebook Kommentaren stehen bei ihm schon die Umzugskartons!

    vielleicht zieht er auch innerhalb von Nürnberg um, gibt ja sehr gute Locations, keine Ahnung wo er wohnt, aber mir persönlich würde eher so

    Stadtmitte (Altstadt Pegnitz oder Loft mit Blick auf die Burg), Nordstadt oder sogar Bonzenstegen bevorzugen. Und wenn er uns verlässt, ist es halt so.

    Ich bin da wirklich nicht mehr so wie früher und sag, komm geh her, nee, geh weg. Es ist leider Business, auch wenn er zum Ende der Saison wieder mehr

    überzeugt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hm....wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, wurde ziemlich früh kommuniziert, das Möh nach Bremen wechselt

    früh ist relativ, das kam tatsächlich schon im März raus.

    Das Hickhack um seine Zukunft ging aber schon lange vorher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Als ob Leibold in der Lage wäre absichtlich den innenpfosten zu treffen.. Jetzt wird es schon sehr abenteuerlich!

    Hat doch niemand behauptet dass er absichtlich an den Innenpfosten schiessen wollte - in Wirklichkeit wollte er doch 3 Meter daneben schiessen :winking_face_with_tongue::winking_face:

  • Jetzt nochmal zu den AK. Hat nicht Bornemann gesagt es gibt keine? Jetzt haben ja doch Leibe und Löwen ne Ausstiegsklausel.

    Also hat er eindeutig gelogen unser ehemaliger Topmanager

  • Blume

    Schon mal darüber nachgedacht, dass Leibe vielleicht sonst schon vor der Saison zu den Spätzles gewechselt wäre?

    AB hat bestimmt versucht seine Mannschaft zu halten.

    Leider hatte er keine entsprechenden Verstärkungen geholt, um die Mannschaft dann noch an den Schwachstellen zu Verstärken.

    Wenn der Spieler nur mit AK verlängert, dann hat da AB mit Sicherheit nicht gerne in den sauren Apfel gebissen.

  • Jetzt nochmal zu den AK. Hat nicht Bornemann gesagt es gibt keine? Jetzt haben ja doch Leibe und Löwen ne Ausstiegsklausel.

    Also hat er eindeutig gelogen unser ehemaliger Topmanager

    Jap hat er. Kann mich auch noch erinnern wie es geheißen hat es gibt keine AKs

  • Der geht bestimmt nur, weil er von den Foristen in schöner Regelmäßigkeit falsch geschrieben wird!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er spricht ja nichts dagegen zu wechseln. Das ist der Branche nun mal so!

    Aber ankündigen in der NN „Kerki, Hanno und ich fühlen uns sehr wohl....da geht man auch bei Abstieg nicht!“ (sinngemäß)

    Die Reaktion in Instagram auf die BILD und ein Kommentar in Bild Live-Schaltung vom Sonntag eines Fans, die ihn gefragt hatte, ob er geht: „Ich bleibe!“

    Dann soll er doch lieber mit offenen Karten spielen!

  • Heute Morgen auf Radio Gong nur noch gehört "... bereits in der Jugend beim VfB Stuttgart

    gespielt hat. Na, dann alles gute u. machs gut Tim."


    Was hab ich verpasst? Ist das jetzt fix?

  • Namen sind Schall und Rauch und sich an jene im heutigen Zeitalter zu klammern macht wenig Sinn, einzig zählt der Verein.

    Wer sagt denn dass nichts besseres nachkommt. Ein Wechsel ist auch immer eine neue Chance!

    Ich trauere niemandem nach und freue mich auf neue frische Gesichter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!