Tim Leibold (#23)

  • Verstehe nicht warum man jetzt so sauer ist? Hat sich doch immer korrekt verhalten und sich mit dem verein identifiziert!

    Hat auch nie einen Treueschwur, oder ähnliches abgegeben.


    Zudem wird er beim HSV mind das doppelte verdienen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha, wer kann das nur sein???

  • Oder eben Chandler auf RV und Sorg auf links ziehen!


    Quelle meine Augen heut in Nürnberg, Chandler beim Einkaufen!

    Sei Frau kommt glaub ich ja von hier.


    Außerdem wie söldnerhaft wäre der Verein denn, den Nürnberger Valentini nicht spielen zu lassen? Das ginge ja gar nicht!

  • Stuttgart (wegen der Nähe zur Heimat) oder ein Erstligaverein hätte ich ja noch absolut nachvollziehen können, aber so...


    Naja wird halt mind. des doppelte an Gehalt bekommen. Würde auf jeden Fall noch einen LV verpflichten, denn Sorg sehe ich eher als „Rivalen“ von Valentini. Zwar kann Kerk notfalls auch LV, aber trotzdem haben wir mit Nürnberger nur einen gelernten LV.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Hab ich nicht etwartet von ihm so kann man sich täuschen. Dann wird er eben doch nur einer von vielen sein. Große Worte und nichts dahinter Freu mich schon auf die beiden Spiele gegen den HSV und hoffe du betrachtest unsere Kurve nur aus ganz weiter ferne.

  • Darum geht's doch net. Es geht doch um die Treueschwüre die er gemacht hat.

    Mich wundert immer, dass Fans dieses ganze Marketingblabla von Spieler- oder Managerseite nach wie vor offensichtlich ernst nehmen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sei Frau kommt glaub ich ja von hier.


    Außerdem wie söldnerhaft wäre der Verein denn, den Nürnberger Valentini nicht spielen zu lassen? Das ginge ja gar nicht!

    Kann sein, aber er müsste doch auch mitten im Training stecken? Ok vielleicht trainingsfrei.

    Das Auto hat mich nur verwirrt. Mercedes mit Stuttgarter Kennzeichen!

  • 4 Mio. wären doch ein gutes Geschäft. Sportlich war Leibold letzte Saison mit einer der größten Enttäuschungen und wäre sicherlich zu kompensieren (Nürnberger?). Für die Stimmung und dem Zusammenhalt im Team war er aber wichtig.

  • soll er sich doch verpissen. Aber halt bitte nächste mal die Schnauze von wegen du bleibst

    hat er das irgendwann erwähnt? wenn ja bitte quelle!

    kann mich nämlich nicht an so ne aussage erinnern

  • Verstehe nicht warum man jetzt so sauer ist? Hat sich doch immer korrekt verhalten und sich mit dem verein identifiziert!

    Hat auch nie einen Treueschwur, oder ähnliches abgegeben.


    Zudem wird er beim HSV mind das doppelte verdienen.

    Lieber keine als eine geheuchelte Identifikation. Ich wechsel nicht zur Konkurrenz wenn ich mich doch so mit dem Verein identifiziere.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha, wer kann das nur sein???

    Behrens :winking_face:

  • Mich wundert immer, dass Fans dieses ganze Marketingblabla von Spieler- oder Managerseite nach wie vor offensichtlich ernst nehmen.

    Das halt aber auch nur selektiv, damit man sich dann gelegentlich in Selbstmitleid suhlen kann, wie böse die Welt da draußen doch geworden ist.

    Kann sein, aber er müsste doch auch mitten im Training stecken? Ok vielleicht trainingsfrei.

    Das Auto hat mich nur verwirrt. Mercedes mit Stuttgarter Kennzeichen!

    Erstligisten fangen glaub ich erst später an, wobei die Eintracht ja in die EL-Quali muss, hmm.

  • Naja gut. Spieler kommen, Spieler gehen.

    Schade, da er in den letzten Jahren schon eine Identifikationsfigur war und auch sportlich für Liga 2 durchaus solide.


    Wie schon beim Ewerton Abgang wünsch ich dem HSV aus tiefstem Herzen den erneuten Nicht-Aufstieg.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Lieber keine als eine gecheulte Identifikation. Ich wechsel nicht zur Konkurrenz wenn ich mich doch so mit dem Verein identifiziere.

    ok dann dürfte er aber nirgendwo hinwechseln ausser Bayern, real usw... ist doch völliger Schwachsinn!

    er hat sich in seiner vertragszeit bei uns immer vorbildlich und korrekt verhalten... warum ist es dann geheuchelt? muss er dann sein ganzes leben beim 1.fcn spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!