Tim Leibold (#23)

  • ich warte auf Verkündung um 18 Uhr, vor dem Test morgen in Bayreuth hätte ich da schon gerne klar Schiff.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach komm du auch?

    Ärger mich einfach, zum einen über Leibolds Verhalten, zum anderen eben über diese 2 Millionen so sie stimmen sollten. Selbst 4 -5 Millionen wären für einen Linksverteidiger seiner Kategorie nicht utopisch wenn wir uns vor Augen halten, dass er in der 2. Saisonhälfte schon stabiler gewirkt hat. In der Aufstiegssaison war er für mich mit einer der tragenden Säulen. Ich hoffe wirklich es kommt adäquater Ersatz und man gibt sich nicht baderesk irgendwelchen Hoffnungen hin, die Position des LV mit dem Nachwuchsspieler Nürnberger und Kerk besetzen zu können.

    Kacke einfach auch, weil wir jetzt damit noch ne Baustelle mehr haben, merkst doch schon wie schwer sich RP damit tut, die vakanten Stellen im OM/IV/S neu zu besetzen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weil?


    Was für eine Auswirkung hat das auf den Test?

    Zumindest sieht man ihn dann nicht :grinning_face: nee Schmarrn, eigentlich keinen, aber es wäre schön da es ja angeblich fix ist. Oder es hapert wirklich nur noch an Details,

    hatte eigentlich gestern schon damit gerechnet das es offiziell verkündet wird, deswegen hoffe ich das es heute noch passiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ärger mich einfach, zum einen über Leibolds Verhalten, zum anderen eben über diese 2 Millionen so sie stimmen sollten. Selbst 4 -5 Millionen wären für einen Linksverteidiger seiner Kategorie nicht utopisch wenn wir uns vor Augen halten, dass er in der 2. Saisonhälfte schon stabiler gewirkt hat. In der Aufstiegssaison war er für mich mit einer der tragenden Säulen. Ich hoffe wirklich es kommt adäquater Ersatz und man gibt sich nicht baderesk irgendwelchen Hoffnungen hin, die Position des LV mit dem Nachwuchsspieler Nürnberger und Kerk besetzen zu können.

    Kacke einfach auch, weil wir jetzt damit noch ne Baustelle mehr haben, merkst doch schon wie schwer sich RP damit tut, die vakanten Stellen im OM/IV/S neu zu besetzen.

    Ja hast mich überzeugt, mir hätten ihn einfach ablösefrei vom Hof jagen sollen.

    So ein Arschdepp aber auch, unterschreibt nur an Vertag der nicht ausschließlich für uns gut ist.


    Der Wechsel ärgert mich auch, allerdings nur weil Leibold vorher noch seine Treueposts loslassen musste.

  • Ich hätte gerne zukünftig nur noch Spieler ohne AK im Kader.


    Ja, ich verzichte dabei gern auf Qualität.


    Hat ein Spieler keine AK, hat es der Verein selbst in der Hand wieviel Geld er für einen Wechsel aufrufen möchte. So setzt du eventuell dann eine Summe fest die in zwei Jahren dem Spieler garnicht mehr gerecht wird.


    Aber 1,8 Mio war eigentlich damals schon zu wenig. Also in meinen Augen.

  • Ja hast mich überzeugt, mir hätten ihn einfach ablösefrei vom Hof jagen sollen.

    So ein Arschdepp aber auch, unterschreibt nur an Vertag der nicht ausschließlich für uns gut ist.


    Der Wechsel ärgert mich auch, allerdings nur weil Leibold vorher noch seine Treueposts loslassen musste.

    WO wird belegt, dass er nur durch diese verkackte Vertragsgestaltung zum Bleiben bzw. Verlängern überredet werden konnte.......ist doch alles spekulatius!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • WO wird belegt, dass er nur durch diese verkackte Vertragsgestaltung zum Bleiben bzw. Verlängern überredet werden konnte.......ist doch alles spekulatius!!!

    Sicher, aber was wird wohl logischer sein.


    Das der Spieler eine AK wollte oder das sie ihm von Bornemann aufgezwungen wurde.

  • Ach egal, der ist weg, soll er glücklich werden bei die Fischköppe, aber am 2. Spieltag spielt ihn Vura hoffentlich so schwindlig das er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist!:ugly:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • gleich ist 18 Uhr und noch immer hat das Zentralorgan nix vermeldet. Hmm, mal gucken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Fanvolk lädt teilweise durch.


    Leibold kickte in Liga zwo, erste war bescheiden und geht dann wieder in die 2.Liga zurück, aber ca. 800 km nördlich. Eine perspektivische bzw. positive Entwicklung sah ich für unseren Verein ohnehin nicht, daher lieber Neubesetzung bzw. -anfang.


    Weiter kann der Verein keinen Spieler vergattern, "Oma Grethlein" auf den Unterarm zu tätowieren zu lassen.

  • Hoffentlich können wir das Kapitel Leibold bald schließen und den Kopf für die Neue Herausforderung 2.Liga mit Neuen Spielern freibekommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • [...] Der Wechsel ärgert mich auch, allerdings nur weil Leibold vorher noch seine Treueposts loslassen musste.

    Geht mir auch so. Seine Treuebekenntnisse hätte er sich sparen können.

    Ansonsten... ade, bleib schee :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!