Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von Totti

    Also abgesehen davon, dass für ihn die Auslandsstationen zu früh kamen bzw. eine Nummer zu groß waren sehe ich da jetzt nicht den bösen bösen Söldner, der aus Jux und Tollerei jedes halbe Jahr Städtetour macht.


    Sagt auch keiner, aber seine Stationen sind jetzt auch nicht gerade ein Maßstab dafür, um jetzt in Euphorie zu geraten.

  • Zitat von Kickers23


    Wandervogel und dein erster Eindruck. Scho recht.
    Es wird einen Grund geben weshalb der nie lange bei einem Verein war.
    Ich bin geschockt, was wir uns wieder ins nest holen.



    Und jetzt lässt mal deine Fanbrille weg, dann siehst dass der Mann die letzten Jahre 2 Vereine hatte.

  • Das wird bei Spielern ab sofort immer der Fall sein, da braucht man sich nichts vormachen. Maximal irgendwelche Jugendspieler, die noch nicht die Zeit zum Scheitern hatten.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ein gutes hat es :


    Es hat bis jetzt hier keiner einen Fan aus einem Forum zitiert der meinte "zum Glück ist der Clown endlich weg " :mrgreen::mrgreen:


    Weil keiner rumänisch kann :mrgreen::schaem:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Und jetzt lässt mal deine Fanbrille weg, dann siehst dass der Mann die letzten Jahre 2 Vereine hatte.


    Passt aber dann nicht in die Legendenbildung und das man eigentlich nur beleidigt ist das ein Pinola geht.


    Sehr fair und zeigt den Sportsgeist des Kollegen Kickers :unerd:


    Herzliches Willkommen und nur das beste, kann er bestimmt brauchen :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dasboard

    Die Martkwerte von Spielern aus Rumänien kannst du sowieso nicht für voll nehmen.
    Wie hieß der Linksverteidiger, den Fürth letzten Saison von dort geholt hat? Guilherme oder sowas, der galt als bester Außenverteidiger der Liga und ist in Deutschland gnadenlos untergegangen.


    ...und das sagt jetzt was aus?


    Ein Jon Dahl Tomasson ist damals beim VfB Stuttgart auch gnadenlos untergangen, obwohl er davor (zurecht) nen hohen Marktwert hatte. Sind deswegen alle
    Marktwerte aus der Serie A Quatsch gewesen?


    Hanebüchener Unsinn ist das, aber Hauptsache irgend ein Pseudo-Argument um schön auf den Neuzugang einzudreschen.

  • Der Mann hatte in den letzten 10 Jahren 10 Vereine & gurkte in der 2. rumänischen Liga rum ... für mich DER Prototyp der $öldn€rs.

  • alles gute hier beim glubb. als pino nachfolger wirst du es ned leicht haben. ich hoffe, du kannst was am ball, bist schnell im flankenlauf, räumst hinten ab, kurbelst nach vorn an und schlägst gefährliche flanken. als bayer gefällt mir dein name. von daher willkommen laszlo sepsi, servus "seppi".

  • Zitat von RedBlack93

    Der Mann hatte in den letzten 10 Jahren 10 Vereine & gurkte in der 2. rumänischen Liga rum ... für mich DER Prototyp der $öldn€rs.


    2. rumänische Liga?


    Bin jetzt kein Fachmann im rumänischen Fussball, aber das sieht mir doch nach 1.Liga aus.


    Ein Söldner...das sind Berufsfussballer eigentlich alle.


    Ausnahme natürlich: Pino und Mintal.


    Ich bin jetzt auch nicht völlig euphorisiert von dem Spieler -kenne ihn nicht-, aber man sollte dann doch zumindest mal ein paar Spiele abwarten bevor man den Stab bricht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von KoZZe

    Naja, der Antonios Effekt wird nicht lange auf sich warten lassen!
    Was für ein rotz :schaem:



    Locker bleiben. Der Spieler kann nix für Antonio und keiner von uns wird ihn richtig einschätzen können.
    Nach 10 Spielen darfst ja auf ihn draufhauen.

  • Er ist also die Rakete die man während der sich hinziehenden Verhandlungen mit Pino in der Hinterhand hatte.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von clubfanatiker

    Locker bleiben. Der Spieler kann nix für Antonio und keiner von uns wird ihn richtig einschätzen können.
    Nach 10 Spielen darfst ja auf ihn draufhauen.


    Wenn ich schon lese, dass er 6 Sprachen spricht hab ich dejavue!
    Bei der Vita , plaque!

  • Zitat von RedBlack93

    Der Mann hatte in den letzten 10 Jahren 10 Vereine & gurkte in der 2. rumänischen Liga rum ... für mich DER Prototyp der $öldn€rs.


    Sonderlich informiert hast du dich ja nicht gerade. Aber um einen neuen Spieler des FCN, den du heute früh noch nicht mal kanntest, zu beleidigen ist das ja auch gar nicht nötig.

  • Zitat von Prof Uschi


    Sonderlich informiert hast du dich ja nicht gerade. Aber um einen neuen Spieler des FCN, den du heute früh noch nicht mal kanntest, zu beleidigen ist das ja auch gar nicht nötig.


    Der Verein war zweitklassig und 10 Vereine in 10 Jahren hatte er auch also..

  • Zitat von RedBlack93


    Der Verein war zweitklassig und 10 Vereine in 10 Jahren hatte er auch also..


    User Totti hat es auf den Punkt gebracht.
    [

    Zitat von Totti

    Wikizusammenfassung: Mit 18 im Ausland nicht durchsetzen können, daraufhin Wechsel zurück nach Rumänien und 1,5 Jahre wohl halbwegs erfolgreich.
    Daraufhin der 2. (fehlgeschlagene) Versuch + Leihe im Ausland, wiederum Rückkehr in die Heimat.
    2 Jahre Timisoara, dann Lizenentzug und Zwangsabstieg (hey, ein Fachmann für uns!) und Flucht nach Mures, dort wiederum nach wenigen Monaten Abstieg und Verpflichtung durch Cluij.
    Nach 2 Jahren und Wiederaufstieg von Mures wieder dorthin verliehen.


    Also abgesehen davon, dass für ihn die Auslandsstationen zu früh kamen bzw. eine Nummer zu groß waren sehe ich da jetzt nicht den bösen bösen Söldner, der aus Jux und Tollerei jedes halbe Jahr Städtetour macht.


    Das relativiert doch die 10 Vereine und es zeigt, dass der Spieler eben nicht in der 2. Liga war.

  • Zitat von FCN76


    rumänische Liga hat ungefähr das Niveau der 3. oder 4. Liga


    wahrscheinlich von Möckel gescoutet :schaem:


    Genau 3. oder 4. Liga. :schaem: Platz 15 in der UEFA-Fünfjahreswertung, vor paar Jahren sogar noch Platz 6 und mit Steaua und Rapid Bukarest zwei Vereine im UEFA-Cup-Halbfinale gehabt. Mit was einer Arroganz hier wieder andere Fussballnationen schlecht gemacht werden ist der Hammer. War ja schon bei der dänischen Liga zu sehen.
    Btw. Herzlich Willkommen. Hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass er auch bei uns nur eine Saison verweilen wird und uns nicht glücklich machen wird. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!