Laszlo Sepsi (#6)

  • England hat schon die individuell besten Spieler. In taktischen Systemen die keinen Schuss Pulver taugen. Und auch mit der spanischen Liga kann ich dir nicht recht. Dasehe ich, wenn es gut läuft, 2-3 Spiele pro Woche und das nicht nur mit Beteiligung von Barcelona.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von RedBlack93

    Vergleiche mal den Marktwert eines Demba Ba in Liga 2 bei Hoffenheim & jetzt in England und ich behaupte, der Mann ist nicht besser geworden.
    und btw. kenne ich mich als FC Barcelona-Sympathisant in der Spanischen Liga aweng aus. Bei Vereinen wie Espanyol, Betis, Rayo Vallenciano oder Deportivo La Coruna wird dir schlecht was die für an Fußball spielen.. Trotz hoher Marktwerte. Marktwerte (besonders von Nationalspielern) sind nicht immer vergleichbar.


    Vergleiche mal Newcastle mit Gladbach ... Marktwert fast identisch .. merkst was ? Die einen spielen CL, die anderen im Nirgendwo... Oder dass der der letzte der PL mehr TV-Einnahmen bekommt als die Bayern.


    Ich denke auch, dass es inhaltlich richtig ist, die Marktwertvergleiche sind auf dem Niveau für die Tonne. Vor allem sind die Marktwerte ohnehin eine durchaus diskussionswürdige Grundlage.


    Was ich dennoch klugscheißerisch zu Protokoll geben möchte ist, dass Demba Ba nicht mehr in Egland, sondern der Türkei (Besiktas) spielt. Und mMn hat er in England durchaus besser gespielt als in Hoffenheim...

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich denke auch, dass es inhaltlich richtig ist, die Marktwertvergleiche sind auf dem Niveau für die Tonne. Vor allem sind die Marktwerte ohnehin eine durchaus diskussionswürdige Grundlage.


    Was ich dennoch klugscheißerisch zu Protokoll geben möchte ist, dass Demba Ba nicht mehr in Egland, sondern der Türkei (Besiktas) spielt. Und mMn hat er in England durchaus besser gespielt als in Hoffenheim...


    Darum geht´s mir aber gar ned wo Demba Ba etz spielt sondern um die "Marktwertexplosion" in England. Der ging ja von 2 Mios auf meines Wissens nach über 30 Mios hoch.


    Noch mal was schönes zum Thema Marktwert: Hull City hat nen höheren Marktwert als Bremen, Augsburg & Hoffenheim & ist grade aus der PL abgestiegen.

  • Zitat von RedBlack93

    Darum geht´s mir aber gar ned wo Demba Ba etz spielt sondern um die "Marktwertexplosion" in England. Der ging ja von 2 Mios auf meines Wissens nach über 30 Mios hoch.


    Noch mal was schönes zum Thema Marktwert: Hull City hat nen höheren Marktwert als Bremen, Augsburg & Hoffenheim & ist grade aus der PL abgestiegen.


    Einfach mal konsquent alles falsch: Demba Ba ist seit einem Jahr nicht mehr in England, er hatte nie einen Marktwer von über 30 Mio., er war beim Wechsel 9 Mio wert. In der 2. BL hat er nur eine Saison gespielt und die Marktwerte werden vor allem zur Winterpause und zu Saisonende geupdated. In England ist er gut durchgestartet und hat auf konsant hohem Niveau gespielt, deshalb hat ihn auch Chelsea geholt. Der MW-Push war gerechtfertigt und keineswegs plötzlich mit dem Wechsel nach England.

  • Zitat von Plerchi

    Wird der Bürde "der-weshalb-Pino-gehen-musste" wahrscheinlich nicht gewachsen sein. Denke er ist nächsten Sommer wieder weg.


    ich denke, der ist vorher wieder weg. hatte er nicht 12 vereine in 10 jahren? nicht, das wir hier einen 2ten marcos antonio an land gezogen haben. geht das experiment schief, werden die rufe, die pino zurückholen wollen noch viel lauter und eindringlicher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich denke, der ist vorher wieder weg. hatte er nicht 12 vereine in 10 jahren? nicht, das wir hier einen 2ten marcos antonio an land gezogen haben. geht das experiment schief, werden die rufe, die pino zurückholen wollen noch viel lauter und eindringlicher...


    Bei Marcos Antonio war es ja kein handwerkliches Problem. Ich denke, dass er grundsätzlich fußballerisch alles mitgebracht hätte was ein solider Verteidiger benötigt. Aber bei ihm war es halt irgendwann ein Kopfproblem, er war total verunsichert weil er sich diese schweren Patzer erlaubt hatte. Ich kann mich an ein Heimspiel erinnern in dem es vor seiner Auswechslung irgendwann schien, als könne er keinen Ball mehr stoppen vor lauter Verunsicherung. Ich denke nicht, dass in der rumänischen Liga alle Verteidiger laufend patzen und daraufhin total verunsichert werden. Die Vergleiche mit Marcos Antonio sind für mich daher völlig an den Haaren herbeigezogen. Denn der Logik folgend dürften wir keinen Stürmer mehr aus der holländischen oder tschechischen Liga verpflichten, denn sonsten würden wir uns einen neuen Sibon oder Pekhart ins Boot holen? Andererseits bräuchten wir uns nur zweimal in der slowakischen Liga zu bedienen und schon hätten wir einen neuen Mintal und einen Vittek?

  • Super. Spieler kommt her um Trennung zu überwinden. Ich komm mir vor wie beim Psychoonkel.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Macht bisher ehrlich gesagt wenig Eindruck auf mich. Aber lass mich gerne positiv überraschen.


    Willkommen in N.

  • i.V. Schäuble



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ...der wegen dem Pino gehen musste.
    Das sind die besten Voraussetzungen für eine sehr kurze Karriere beim Club. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    i.V. Schäuble



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    +


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Mar

    Super. Spieler kommt her um Trennung zu überwinden. Ich komm mir vor wie beim Psychoonkel.


    Oder bei der Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!