Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von phantomias

    Das Problem ist Schwartz! Langsam ist es dümmlich sich über Sepsi zu ärgern!


    Das auch, da stimme ich dir zu! Unfassbar diesen.......... :wuetend: jedesmal aufzustellen!

  • Egal wieviel Geduld Schwartz bisher mit Sepsi hatte, diese MUSS nun aufgebraucht sein. Der kostet uns mehr Punktverluste durch individuelle Fehler als alle Jungen zusammen.

  • Zitat

    "Sepsi hilft uns mit seiner Erfahrung" Der 28-jährige rumänische Nationalspieler Laszlo Sepsi soll Javier Pinola auf der Linksverteidiger-Position ersetzen. "Mit Laszlo Sepsi haben wir einen schnellen und offensivstarken Linksverteidiger gewinnen können", sagt Sportvorstand Martin Bader. "Er hat seine Qualitäten bereits in verschiedenen europäischen Ligen unter Beweis gestellt und kann uns vor allem mit seiner Erfahrung weiterhelfen."


    :exclamation_mark:

  • Pinola Nachfolger.... :schaem:


    Kaum zu glauben das ein Trainer den aufstellt.


    Marcos António habens damals auch schnell entsorgt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • es ist doch fahrlässig vom trainer den kerl weiter aufzustellen...
    woche für woche der schlechteste und das seit monaten. wie kann der überhaupt einschlafen?
    eigentlich muss man ihn, vor sich selbst schützen!

  • Zitat von mariO_o

    van Anholt :neutral_face: ach ne Alushi war wichtiger


    PvA war RV und ja, Alushi hat Sinn gemacht, da zu dem Zeitpunkt als 6er nur Behrens gesetzt war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Misterfcn

    es ist doch fahrlässig vom trainer den kerl weiter aufzustellen...
    woche für woche der schlechteste und das seit monaten. wie kann der überhaupt einschlafen?
    eigentlich muss man ihn, vor sich selbst schützen!


    Alternativen? Bin gespannt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von stonecold

    Sepsi hat heut das Spiel alleine verloren.


    Nein !
    Das Spiel hat heute eine ingesamt erschreckend schlecht spielende Mannschaft verloren.
    Pickt man sich immer nur diesen oder jenen heraus.....macht man es sich zu einfach und gibt dem Rest der Truppe einen unverdienten Persilschein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!