Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von glubberer66

    Hab ich was verpasst? Zunächst hieß es doch "muskuläre Probleme".
    Wie kann man sich am Sprunggelenk verletzen ohne zu trainieren?


    Im Sprunggelenk gibt es auch Muskeln. Vielleicht ist da ja einer gerissen. :nix:

  • Zitat von Anna86


    Im Sprunggelenk gibt es auch Muskeln. Vielleicht ist da ja einer gerissen. :nix:


    Es wurden freie Gelenkkörper entfernt. Bin zwar kein Mediziner, aber mit Muskeln hat das Null zu tun.
    Aber was solls. Gute Besserung. Hoffe er ist im Sommer wieder fit und findet dann einen anderen Verein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Capo

    Hab doch geschrieben, er wird nie wieder fuer die 1. Auflaufen!


    Gute Besserung, hoffentlich findest einen Verein im Sommer.


    Die Verantwortlichen haben seine heftig unerfreuliche Entwicklung auch voll erkannt. So einen Risikofaktor kannst Du in der zweiten Liga nicht aufstellen.

  • Zitat von AFDG

    Wahnsinn. Sogar auf Startseite vom ARD Teletext


    "Nürnberg lange ohne Sepsi"


    Das ist wirklich interessant. An Tagen wo die Bauern spielen, ist meist häufiger davon zu lesen, ob Ribery oder Robben harten oder weichen Stuhlgang hatten...

  • Zitat von glubberer66

    Es wurden freie Gelenkkörper entfernt. Bin zwar kein Mediziner, aber mit Muskeln hat das Null zu tun.
    Aber was solls. Gute Besserung. Hoffe er ist im Sommer wieder fit und findet dann einen anderen Verein.


    Das klingt wie was, was schon lange hätte gemacht werden müssen, aber immer wieder verschoben wurde.
    Was wissen wir schon über Sepsi?
    Eventuell spielt der schon seit Monaten mit Schmerzen und pfeift nix.
    Möglicherweise war das der Grund weswegen er seinen Gegenspielern oftmals nicht hinterherkam.
    Vielleicht kommt er nach der Genesung als der beste Sepsi aller Zeiten wieder.
    Womöglich beweißt er uns sogar, warum er einstens rumänischer Nationalspieler war. :grinning_face:

  • den Gedanken, dass seine Leistungen durch Schmerzen hervorgerufen werden, hatte ich auch schon.


    Hoffen wir mal, dass er besser zurückkommt. Vielleicht wird er ja doch noch eine Verstärkung. Allein mir fehlt der Glaube.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • http://www.bild.de/sport/fussb…on-aus-50451770.bild.html


    Zitat

    Offenbar schleppte sich der Linksfuß schon seit Monaten mit der Knochenabsplitterung herum. Möglicherweise ist das auch der Grund für die eher dürftigen Auftritte des Ex-Nationalspielers in diesem Spieljahr.


    Tja... Da kriegen jetzt die Verantwortlichen die Quittung... Man habe ja vor der Saison gemeint: nööööööööö... Bei den AVs ist alles Takko..... :schaem:
    Sepsi musste sich durchschleppen. Das zeugt von einer Fehlplanung.
    Herr Schwartz hat Glück, dass die "Bubi-Zange" hinten so gut funktioniert. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

  • Ja genau. :lol:


    Oh man wo is eigentlich der Eingang in diese Parallelwelt. Da muss echt schön sein.
    Mit alternativen Fakten lebt sichs einfach leichter.

  • Wo siehst du denn sonst Alternativen zu Sepsi? Unter einem Stein? Hoffnung durch Wunderheilung von Leibold? Na wo sind sie denn? Und die jungen Wilden waren natürlich vorher eingeplant... klaaar :lol:

  • Ich stelle mal die med. Fachkunde der Bildzeitung in Frage. Ich kann mir als Laie nicht vorstellen, daß abgesprengte Knochenteile im Gelenk herumfliegen. Ich vermute aus eigener Erfahrungen bei meinen Knieoperationen, daß es sich um Knorpelteile handelt. Sicherlich genauso schmerzhaft, zumal nach Aussagen meiner Ärzte, Knorpel härter als Knochen sind und somit Abschabungen verursachen. Außerdem wäre eine Knochenabsplitterung per Röntgenbild einfach zu erkennen gewesen, wenn der Spieler über dauerhafte Schmerzen im Gelenk klagt.

  • Jedenfalls ist es eine sehr seltsame Geschichte. Man hätte ihn ja ne Pause geben könnten, wenn vernünftige Alternativen da gewesen wären. Man hat wohl auf Leibold gesetzt... Tja.. verzockt.

  • Es ging mir um die Aussage der Fehlplanung.


    Aus diversen Zeitungen konnte man erfahren dass wir ein bisschen wenig Geld haben, Spieler wie Sepsi aber gut verdienen und wohl wenig Interesse haben zu wechseln.


    Auch hättest du lesen können dass wir z.B. an Djakba schon im Sommer dran waren es aber an den Vorstellungen des Spieler gescheitert ist.


    Kurz du kannst davon ausgehen dass die Verantwortlichen das Problem durchaus erkannt hatten aber es leider an den liquiden Mitteln fehlte sich groß am Transfermarkt zu betätigen.


    Und genau das meinte ich mit Parallelwelt, es kann doch nicht so schwer sein sich mal mit dem IST Zustand des FCN abzufinden und nicht immer in irgend einer Phantasiewelt drüber aufzuregen dass man am Kader nichts geändert hat.


    So Nebenbei, wenn du Spieler wie Lippert oder Kammerbauer hochziehen willst, aber nicht über die Möglichkeiten von WOB oder Chelsea verfügst dir einen 50 Mann Kader zu leisten, wirst du immer ein Risiko eingehen müssen.


  • Das ist mir schon bewusst, dass man nicht gerade liquide ist. Nichts desto trotz, hat Schwartz diese Planstellen (AVs) nicht als Hauptschwerpunkt ausgemacht. Dies hat er gesagt (oder ich glaub das war sogar Bornemann...), nachdem van Anholt nicht verpflichtet wurde. Das kannst du gerne nachlesen. Ob Djabka oder nicht, man hätte trotz finanziellen Umständen, einen Backup zumindest in der Hinterhand haben müssen.(Ich frage mich, ist man alle Möglichkeiten durchgegangen? Leihe evtl.? usw.). So ist man halt ein sehr hohes Risiko eingegangen. Ein Glück, dass wie gesagt die Lippert und Kammerbauer sich gut schlagen.



  • Wenn der Junge sich mit Schmerzen durchgebissen hat, weil lange keine wirkliche Alternative verfügbar war.....dann habe ich den allerhöchsten Respekt vor diesem Mann.
    Gute Besserung !

  • Zitat von ThePunisher84

    Das ist mir schon bewusst, dass man nicht gerade liquide ist. Nichts desto trotz, hat Schwartz diese Planstellen (AVs) nicht als Hauptschwerpunkt ausgemacht. Dies hat er gesagt (oder ich glaub das war sogar Bornemann...), nachdem van Anholt nicht verpflichtet wurde. Das kannst du gerne nachlesen. Ob Djabka oder nicht, man hätte trotz finanziellen Umständen, einen Backup zumindest in der Hinterhand haben müssen.(Ich frage mich, ist man alle Möglichkeiten durchgegangen? Leihe evtl.? usw.). So ist man halt ein sehr hohes Risiko eingegangen. Ein Glück, dass wie gesagt die Lippert und Kammerbauer sich gut schlagen.


    Na, mit Sicherheit ham sich Schwartz und Bornemann keine Gedanken gemacht, die sinn einfach dumm.


    Brauch ich net nachlesen, hab ich noch im Kopf, und ja nach dem Abgang von Kerk und Füllkrug war die Offensive auch keine größere Baustelle als die Verteidigung, man hat ja schließlich Teuchert.


    Alternative Faken allez.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!