Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....sein letzter Satz hatte es aber in sich.......


    und ist aus seiner Sicht wohl richtig!


    Er spielte für uns in der zweiten Liga keine 40 Minuten. Konnte also zumindest in der zweiten Liga für uns seine Klasse nicht beweisen. Ob er aufgrund zu schlechter Trainingsleistungen keine Chance bekam oder weil seine Klasse übersehen wurde, ist die Frage.


    Als er eine Klasse tiefer wieder bei Dynamo gelandet ist, hat er am Anfang aber auch nur wenig gespielt. Als kontinuierlicher Startspieler kann er eigentlich erst seit dem sechsten Spieltag in dieser Saison gelten.

  • Zitat von Misterfcn

    Ohhhh ich zitter schon vor dem Stolperer....



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Mister, Ex-Spieler treffen besonders gerne gegen uns....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn Dynamo für ihn Verwendung hat, dann sollten Sie mal schnell Kohle über den Tisch schieben.
    Vielleicht wollen Ihn sonst andere und die zahlen dann mehr :winke:
    Hoffe für den Spieler und uns, dass er seine Form hält :winke:

  • Zitat von Grabbers

    Wenn Dynamo für ihn Verwendung hat, dann sollten Sie mal schnell Kohle über den Tisch schieben.
    Vielleicht wollen Ihn sonst andere und die zahlen dann mehr :winke:
    Hoffe für den Spieler und uns, dass er seine Form hält :winke:


    .....aber am Sonntag net so ne..... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • http://www.liga-zwei.de/dynamo…schke-verhandlungsbereit/


    Zitat

    Und das scheint sich nun zu bestätigen, denn laut „Kicker“ (Ausgabe 9/2017 vom 26.01.2017) ist der 1. FC Nürnberg in Sachen Kutschke verhandlungsbereit. Sicherlich auch in dem Wissen, dass der 26-Jährige selbst nach einem enttäuschenden Halbjahr beim Club (Hinrunde 2015/16) keine allzu große Lust verspürt, nach Nürnberg zurückzukehren, zumal es in Dresden in dieser Spielzeit mit bereits sechs Toren sehr gut läuft.

  • Im Vergleich zu Gebhardt war der bisher ein Schnäppchen und wenn man Harry in diese Gleichung einbezieht könnten wir den an Dynamo verschenken und würden Geld gewinnen! :ironie:

  • Wäre doch schön, bringt uns ein paarhunderttausend.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • A propos Gehalt. Wie hoch ist denn eigentlich so ein Zweitligakickerbruttojahresgehalt im Durchschnitt? Und wieviel höher sind im Vergleich dazu die Gehälter beim Club? Weiß das jemand?

  • Zitat von T-Byrd

    A propos Gehalt. Wie hoch ist denn eigentlich so ein Zweitligakickerbruttojahresgehalt im Durchschnitt? Und wieviel höher sind im Vergleich dazu die Gehälter beim Club? Weiß das jemand?


    Diese Durchschnitte sind nicht veröffentlicht. Man spricht aber von Summen über 200 000 Euro. Im Durchschnitt. Angeblich verdienen Sylvestr, Kutschke und Evseev locker das Doppelte. Nachdem aber die Vereine hier alle Stillschweigen bewahren ist dies aber nicht zu verifizieren.


    Angeblich wurden aber in Leipzig deutlich höhere Gehälter bezahlt. Die Aufstellung aus der ersten Liga ist ja auch nur eine, bei der man die Posten welche in der jeweiligen Bilanz veröffentlicht wurden durch die Anzahl der Spieler geteilt hat. Würde man dies beispielsweise bei uns machen könnte es sein dass wir die eine oder andere Summe die noch auf das NLZ läuft vergessen.

  • Auf ca 200 k hätt ich auch getippt. War mir aber nicht sicher. Ich hab mich nur gefragt, was der Club beispielsweise einem Wooten als Gehalt anbieten müsste, damit der unterschreibt.
    Bzw. was ein Spieler, der aus Liga 1 nach unten wechselt im Vergleich dazu verlangt und ob die Ablöse von 500 bis 700 k für Kutschke, drei bis vier neue Spieler ermöglicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!