Stefan Kutschke (#20)

  • Der wird auch nicht mehr für uns spielen. Und es geht nicht darum was WIR jetzt für eine Mannschaft haben, sondern dass er in einer guten Mannschaft in Dresden spielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Jo, kann sich noch einer an die Leistungen eines Kutschke hier in Nbg erinnern? Anscheinend nicht.


    Bei uns wird er nicht funktionieren.


    :question_mark::question_mark::question_mark:


    Er hat für unsere Erste 56 Minuten gespielt, du willst mir jetzt aber nicht weismachen, dass er da jetzt so unglaublich negativ rausgestochen wäre.

  • Zitat von Vortex Surfer

    :question_mark::question_mark::question_mark:


    Er hat für unsere Erste 56 Minuten gespielt, du willst mir jetzt aber nicht weismachen, dass er da jetzt so unglaublich negativ rausgestochen wäre.


    Spricht dann nicht wirklich für ihn, oder? Oder lag das wieder am damaligen unfähigen Trainerteam?

  • Wenn ich sehe, wie sich beim Club aktuell die Spieler "entwickeln" (besser gesagt: verschlechtern), dann ist mir klar, warum Kutsche nichts gebracht hat!

  • Zitat von kleinerUdo

    Wenn ich sehe, wie sich beim Club aktuell die Spieler "entwickeln" (besser gesagt: verschlechtern), dann ist mir klar, warum Kutsche nichts gebracht hat!


    der fall kutschke gehört noch in die weiler-ära.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Spricht dann nicht wirklich für ihn, oder? Oder lag das wieder am damaligen unfähigen Trainerteam?


    War für mich das Bauernopfer im Konflikt zwischen Bader und Weiler. Da hat der Trainer dann schon ein wenig ein Exempel an ihm statuiert. Mit einem Burgstaller im Kader kann man sich das halt auch leisten ohne in die Schusslinie zu kommen.

  • Zitat von Vortex Surfer


    War für mich das Bauernopfer im Konflikt zwischen Bader und Weiler. Da hat der Trainer dann schon ein wenig ein Exempel an ihm statuiert. Mit einem Burgstaller im Kader kann man sich das halt auch leisten ohne in die Schusslinie zu kommen.


    Das kann schon gut sein. Aber das werden wir wohl nie mehr erfahren. Ich bin der Meinung, Kutschke hat damals nicht wirklich in Weilers Konzept gepasst, zumal er ihm einfach vor die Nase gesetzt wurde. Anschließend war wohl auch keine Motivation mehr bei Kutschke da.


    Aber wie gesagt, die Sache zwischen Weiler und Bader kann es natürlich auch gewesen sein.

  • genau. Es ging einfach damals darum, dass Bader über Weilers Kopf hinweg Kutschke verpflichtet hat. RW hatte einfach kein Bock auf den Spieler und wollte den Machtkampf gegen Bader gewinnen. Der Spieler war leider ein Bauernopfer bei diesem Kampf. Ob er hier funktionieren würde, steht in den Sternen. In Dresden macht er momentan nen guten Job.

  • Zitat von patta77

    genau. Es ging einfach damals darum, dass Bader über Weilers Kopf hinweg Kutschke verpflichtet hat. RW hatte einfach kein Bock auf den Spieler und wollte den Machtkampf gegen Bader gewinnen. Der Spieler war leider ein Bauernopfer bei diesem Kampf. Ob er hier funktionieren würde, steht in den Sternen. In Dresden macht er momentan nen guten Job.


    Die Frage ist ja, funktioniert hier momentan überhaupt ein Stürmer? :lol: Und Burgi zählt gerade nicht.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Die Frage ist ja, funktioniert hier momentan überhaupt ein Stürmer? :lol: Und Burgi zählt gerade nicht.


    so kann man´s auch sagen :grinning_face:

  • C7EFLmIWcAAmymf.jpg
    Baders Aufstiegsgaranten... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute wieder ein Artikel über ihn online in der NN.
    Kommt mir fast so vor, als würde man das immer mal wieder gezielt aufgreifen um so über die Medien gezielt Druck aufzubauen bzw. seine Verhanldungsposition zu stärken.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihn wirklich wieder will, man braucht aber Geld und so kann man die Ablöse vielleicht ein wenig in die Höhe schrauben... Würde man für ihn 500.000 bis 600.000 bekommen, dann würde ich ihn getrost abgeben... Das wäre m.M.n. ein toller Erfolg

  • Zitat von ThePunisher84


    Ja. Und was Bornemann natürlich nicht sagt: kein Mensch weiß ob Köllner auch in der neuen Saison Trainer sein wird.
    Das Argument ist also keines. Und das gilt auch für alle anderen Transfers, die man jetzt planen will.
    Bornemanns Nichtfestlegung auf einen Trainer erschwert alle Planungen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Behaim

    Heute wieder ein Artikel über ihn online in der NN.
    Kommt mir fast so vor, als würde man das immer mal wieder gezielt aufgreifen um so über die Medien gezielt Druck aufzubauen bzw. seine Verhanldungsposition zu stärken.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihn wirklich wieder will, man braucht aber Geld und so kann man die Ablöse vielleicht ein wenig in die Höhe schrauben... Würde man für ihn 500.000 bis 600.000 bekommen, dann würde ich ihn getrost abgeben... Das wäre m.M.n. ein toller Erfolg


    Wir haben für einen Ishak mit einem halben Jahr Restvertrag ca 300.000 bis 400.000 ausgegeben. Da sollte für Kutschke schon was siebenstelliges drin sein bevor man überlegt ihn abzugeben.

  • Das glaube ich allerdings auch.
    Auch hat er diese Saison schon 11 Treffer erzielt.
    Denke da kommen noch einige hinzu.


    Schätze aber trotzdem, dass wir nicht viel mehr als 1 Mio bekommen.


    Das wäre für einen Wechsel in der gleichen Liga schon ordentlich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das glaube ich allerdings auch.
    Auch hat er diese Saison schon 11 Treffer erzielt.
    Denke da kommen noch einige hinzu.


    Schätze aber trotzdem, dass wir nicht viel mehr als 1 Mio bekommen.


    Das wäre für einen Wechsel in der gleichen Liga schon ordentlich.


    eigentlich kann ich nach der ganzen Geschichte um ihn (Training bei der u21......) nicht glauben das man mehr als 300T für ihn bekommen könnte. Da er aber so eingeschlagen ist und die Preisentwicklung am Markt so gestiegen ist wäre alles unter eine Mio, eigentlich viel zu wenig. Kann mir nicht vorstellen das DD für ihn nen 7 Stelligen Betrag locker macht, aber vielleicht steigt irgendeine Englische Mannschaft ein, da wird man ordentlich kassieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!