U21-Europameisterschaft 2019

  • Zitat von lego

    :winke:
    :mrgreen:


    sogar der Meyersche Kullerball (scheint einfach nicht härter schießen zu können) hat sein Ziel gefunden. Chapeau Jungs :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich schaue gerade U21...und sehe keinen einzigen vom Club???? :shock:


    ..ja, das sah mal anders aus, aber ein ehemaliger war dabei. Niklas Stark

  • heute nicht, er hat sich doch beim Aufwärmen verletzt, die Abwehr war auch schon ein kleiner Hühnerhaufen

  • Den Nervenkitzel und die zusätzliche Spielzeit häte man sich heute glatt ersparen können.


    Deutschland war - abgesehen von den ersten fünfzehn Minuten und den zehn Minuten nach der Halbzeit das klar bessere Team. Mehr Spielantiele, mehr Ballbesitz und viel mehr Großchancen - wie man diese so leichtfertig versemmeln kann, erschliesst sich mir nicht.


    Und der hochdotierte Gnabry war heute ein Totalausfall - wieso Herr Kuntz den nicht viel früher gegen Amiri getauscht hat, erschliesst sich mir auch nicht.


    Und warum sind wir heute ständig ausgerutscht? Haben die kein vernünftiges Schuhwerk?


    Fazit: Deutschlands U 21 wird nicht Europameister - trotz Finale.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!