Aziz Bouhaddouz zum Glubb ?

  • Zitat von dmse1991

    Nope, Kutschke ist Kämpfer, Ackererer, Ballbehaupter vor dem Herrn (Pardon), hat n Paderborner Kumpel mir erzahelht , nur technisch ist er Stolperking!


    Damit schließt das die Fähigkeit "Ballbehaupter" wohl aus, denn dafür benötigt man gewisse technische Fähigkeiten.
    Und kämpfen bzw. ackern ist wohl Grundvoraussetzung. Pekki war auch so einer....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von dmse1991

    Nope, Kutschke ist Kämpfer, Ackererer, Ballbehaupter vor dem Herrn (Pardon), hat n Paderborner Kumpel mir erzahelht , nur technisch ist er Stolperking!



    schade, dass er kein fussballer ist

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • am besten den Mann schon im Winter holen - oder mit Sylvestr tauschen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sandhausen will aufsteigen, was sollen die mit Sylvestr? Da hast als FCN wohl schlechte Karten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Sandhausen will aufsteigen, was sollen die mit Sylvestr? Da hast als FCN wohl schlechte Karten.


    Ich glaube nicht dass beim SV Sandhausen das Ziel Austieg heisst.
    Ich glaube auch nicht dass die bis zum Schlzss so weit oben dabei sind.


    Ich glaube aber auch nicht dass bei uns momentan bei uns Bedarf an einem weiteren Offensiv Spieler besteht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich glaube nicht dass beim SV Sandhausen das Ziel Austieg heisst.
    Ich glaube auch nicht dass die bis zum Schlzss so weit oben dabei sind.


    Ich glaube aber auch nicht dass bei uns momentan bei uns Bedarf an einem weiteren Offensiv Spieler besteht.


    Bekommen die nicht ohnehin noch 3 Punkte abgezogen?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Freddy

    Ich glaube nicht dass beim SV Sandhausen das Ziel Austieg heisst.
    Ich glaube auch nicht dass die bis zum Schlzss so weit oben dabei sind.


    Ich glaube aber auch nicht dass bei uns momentan bei uns Bedarf an einem weiteren Offensiv Spieler besteht.


    Ja, hast vermutlich recht. Wenn man nach 17 Spielen nur 5. ist, gibt man schon mal seinen Torjäger ab und tauscht ihn gegen einen überbezahlten Bankwärmer aus Franken. Geht ja eh um nix mehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • warum sollten die nicht aufsteigen wollen? Man hat bei den Fü##### und aktuell PAderborn gesehen, was das in die Kassen spühlt, wenn man als "üblicher" Zweitligist mal ein Jahr oben spielt, ohne groß einzukaufen... Die finanziellen Probleme vom SVS wären nach einer Saison erledigt, selbst wenn die gleich wieder runter gehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von waidler

    Ja, hast vermutlich recht. Wenn man nach 17 Spielen nur 5. ist, gibt man schon mal seinen Torjäger ab und tauscht ihn gegen einen überbezahlten Bankwärmer aus Franken. Geht ja eh um nix mehr.


    Ja kannst vermutlich nicht lesen.
    Ich habe nichts derartiges geschrieben.


    Ich habe nur geschrieben dass das Ziel in Sandhausen wohl kaum der Aufstieg ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Alles für den Glubb, das erwarte ich auch von den Sandäusern!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!