Patrick Erras (#29)

  • Also ich vermisse ihn aktuell nicht.

    Sehe ihn eher in der Position erstmal Petrak aus dem Kader zu verdrängen wenn er wieder fit ist.

    An Kammerbauer, Löwen und Behrens kommt so schnell keiner vorbei und ich find das aktuell auch ganz gut so.


    Erras hatte damals ne unheimliche Ruhe am Ball. So kann er zumindest als Einwechselspieler Saisonübergreifend noch sehr wichtig werden.

  • Ich hoffe, dass er in der Länderspielpause erste Einsatzzeiten in den Testspielen bekommt. Wünsche es ihm von Herzen, dass er bald wieder zum Kader gehört und eine mehr als gute Alternative darstellt.

  • Ganz ehrlich? Schau ich mir die Spiele gegen Berlin und Aue an, dann waren wir weder im DM noch in der IV sattelfest. Wie man gegen Aue sehen konnte ist auch ein Kammerbauer nicht gesetzt.

    Also so in Stein gemeißelt ist das alles nicht. Wir haben defensive Stabilität nach wie vor dringend nötig. Deshalb hoffe ich, dass Patrick bald wieder mittun kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich auch. Er hat derzeit nur das Pech, dass mit Löwen und Kammerbauer zwei weitere Junge auf seiner Position durchgestartet sind.

    Auf der IV und im DM haben wir wirklich die Qual der Wahl.


    Auf den Außen und im Sturm eher die Wahl der Qual :astonished_face:

    Naja in einem "neuen" System könnte er durchaus eine Chance haben. Da wir im Zenrum tatsächlich sehr gut aufgestellt sind (und auf den offensiven Außen eher schwach) sollte evtl auf ein 4-5-1 mit Raute im MF umgestellt werden, wo dann Erras eine der Halbpositionen spielen könnte. Oder auch in einem 3-5-2 sollte er Einsatzchancen haben

  • Starke Ball Behauptung und wieder ein typischer Erras Kopfball.

    Mann bin ich froh wenn der Junge wieder auf die Beine kommt.

    Mag ihn und würde mit Erras und Löwen drauf wetten, dass wir eine ziemlich gute Rolle spielen in der zweiten Liga!

  • und halt soviel mehr spielübersicht als petrak

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Braucht auf Grund seiner langen Pause logischerweise v.a. bei der Grundschnelligkeit noch, aber man sieht dass er es drauf hat

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Element

    War auch mein Fehler und haben viele falsch gesehen war Hufnagel.

    Aber nicht desto Trotz. Immer wieder beeindruckend wie der lange Kerle den Ball mit seinen Körper sichert und den Pass spielt.

    Bei Eckbällen zudem immer wieder durch sein Einlaufen eine Aufgabe für den Gegner.

  • Für mich heute das erfreulichste, dass er auf Anhieb wieder funktionierte. Zwar merkte man ihn an, dass in der zweiten Hälfte etwas die Kraft nachließ, aber der Anfang ist gemacht :slightly_smiling_face:

    Weiter so Patrick ich drück die die Daumen:thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bin heilfroh, dass er wieder da ist.

    Halte enorm viel von ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Grabbers Ups, okay - danke für die Info. Ich glaub auch der Kommentator hatte von Erras gesprochen.


    Dennoch ist er extrem zweikampfstark und ballsicher. Und das, obwohl er erst wieder eingestiegen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!