Patrick Erras (#29)

  • Erras ist nicht langsam, aufgrund seiner langen schritten schaut es eben "langsam" aus...

    Ein Sprinter war er aber noch nie..

    Widerspruch. Auf den ersten Metern IST Erras langsam. Liegt an seiner Übersetzung. Wenn er mal im Laufen ist, so ab dem 10. Meter, gilt das nicht mehr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wen hat er denn bisher verheizt ?

    Bisher noch keinen. Und das sollte auch so bleiben, wenn MK Fuchs jetzt wieder raus nimmt und ihm erneut Zeit gibt.


    Fuchs war in der zweiten Liga mehrere Male falsch positioniert (m.W. einmal auf der sechs und mindestens einmal ganz außen) - dabei hat er jeweils schlecht ausgesehen, m.E. weil er nicht jede Position im MF oder offensiv spielen kann - gegen Dortmund war er zulange auf dem Platz - und Erras scheint sich zu mühen ohne Ende, was auf die Leistung manchmal den gegenläufigen Effekt hat. Ich weiß nicht ob die raue Erstliga-Spielpraxis dafür das Allheilmittel ist.


    Falls ich zu kritisch gegenüber dem Meister wirke: mir geht es um die Spieler, wäre schade, wenn es mental einen Knacks geben sollte (bei Erras ist der Prozess wohl schon fortgeschritten), Fuchs liegt mir besonders am Herzen, nachdem ich ihn schon viele Jahre (am Rande) verfolge. Mir geht es an dieser Stelle nicht um MK.

  • du kannst davon ausgehen, dass die Spieler dem Trainerstab auch am Herzen liegen. Patrick kämpft wohl eher mit den folgen seiner schweren Verletzung, man sollte noch etwas Geduld haben.

  • Einsatz am Samstag zumindest gefährdet:


    "Neben Ishak könnte auch Patrick Erras ausfallen. Der defensive Mittelfeldspieler erlitt am Freitag im Training eine Muskelverletzung und war deshalb schon beim 5:0-Sieg am Samstag bei der DJK Vilzing nicht mit dabei. Erras absolviert diese Woche eine reduziertes Programm."


    aus kicker.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wurde mit M. Bader beim Essen gesehen. Evtl. ab Winterpause nicht mehr bei uns. Könnte mir allerdings ein halbes Jahr leihe vorstellen. Würde ihn gut tun, mal wieder etwas mehr Spielzeit zu bekommen.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Mal davon abgesehen ob da etwas dran ist oder es über haupt in Frage kommt. Spielzeit sammeln wäre die Chance bei der ich überhaupt noch Hoffnung auf ein Wiedererstarken sehe und bei uns wird er die bis Saisonende nicht bekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wurde mit M. Bader beim Essen gesehen. Evtl. ab Winterpause nicht mehr bei uns. Könnte mir allerdings ein halbes Jahr leihe vorstellen. Würde ihn gut tun, mal wieder etwas mehr Spielzeit zu bekommen.

    Woher hast du die Info?


    Spielpraxis wäre mit Sicherheit das beste für Ihn.

    Vermute aber das es eher die eigene U21 sein wird?!

  • Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben hab, war seine Hereinnahme gar nicht übel, um bei schwierigem Wetter mit hohen Bällen eine kleine Lufthoheit zu bekommen.

    Solides Spiel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Heute gute Leistung.

    Nach seiner Einwechslung war der gesamte Abwehrverbund deutlich stabiler.

    Herr der Lüfte und ordnende Hand.

    Gegen Bayern für mich durchaus ein Startelf Kandidat mit der Leistung.

  • freut mich sehr für Patrick, er ist sehr gut mit den Bedingungen zurecht gekommen und hat der Mannschaft sehr geholfen. Weiter so

  • Heute gute Leistung.

    Nach seiner Einwechslung war der gesamte Abwehrverbund deutlich stabiler.

    Herr der Lüfte und ordnende Hand.

    Gegen Bayern für mich durchaus ein Startelf Kandidat mit der Leistung.

    Erras hat die komplette Abwehr stabilisiert. Klasse Spiel gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!