Patrick Erras (#29)

  • Zitat von Chancentod

    Ja also öhm...


    Nirgends steht wie lang. Das wäre durchaus interessant.


    Spielt ja auch keine Rolle - wird verlängert um die Ablöse im Sommer zu erhöhen, siehe Plattenhardt.


    (Trotzdem natürlich erstmal toll, dass man das überhaupt hinbekommen hat, sah ja ne Weile nicht danach aus. Und damit wäre zumindest ein WEchsel im Winter wohl eher unwahrscheinlich.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • win win Situation für beide. Erras verdient mehr Geld und wir können uns durch den Vertrag noch ne Ablöse sichern. Dass er bei sportlich ausbleibendem Erfolg, bzw entsprechenden Angeboten weg ist um seinen nächsten Schritt zu machen ist nun mal unser Tagesgeschäft.

  • Oder die machen es wie es Freiburg schon länger macht, einfach nicht sagen, bis wie lange Verträge dotiert sind, um dadurch etwas abschreckend auf mögliche Interessenten zu wirken, da die nicht wissen, ob der Spieler etz noch nen langen Vertrag hat oder eben nicht.

  • außerdem ist die Laufzeit erstmal egal, hier geht es nur darum dass er nicht ablösefrei geht. Wenn Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen anklopfen geht es nur noch um die Höhe der Ablöse.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Glückwunsch an die Verantwortlichen.
    Mal schauen wie lange er bleibt, wenn er weiterhin konstant gute Leistungen zeigt.
    Aber es ist unser einziger fast alternativloser Weg

  • Zitat von DerClubfan

    Oder die machen es wie es Freiburg schon länger macht, einfach nicht sagen, bis wie lange Verträge dotiert sind, um dadurch etwas abschreckend auf mögliche Interessenten zu wirken, da die nicht wissen, ob der Spieler etz noch nen langen Vertrag hat oder eben nicht.


    Ist das so :question_mark:

  • Zitat von wikinger

    Saugeil ! :hoch:


    Die beste Nachricht des Tages. Jetzt noch Burgi und Schöpf zumindest bis zum Sommer halten, dann passt's.



    saugeil! so jung und schon so dicke eier in der hose, der patrick!!!


    KEIN SÖLDNER!


    da sollte sich ein schöpf mal eien scheibe von abschneiden!


    das burgstaller bei aufstieg bleibt, glaube ich nämlich sehr wohl!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hans Smooth

    Ist das so :question_mark:


    hat zumindest ein user auf TM.de geschrieben. war zu faul des zu überprüfen, hat für mich aber sinn gemacht. :lol:


  • Zwischenfrage zum Thema Söldner:
    wann hat Stark seinen Vertrag verlängert und wann wechselte er nach Berlin ?

  • Zitat von wikinger

    Für wie lange hat er jetzt unterschrieben?





    @Das geht nur die Vertragspartner was an, oder hat Bader alle Einzelheiten bei Vertragsabschlüssen erzählt?


    Ist auch völlig unerheblich, denn wenn der Berater seinen Spieler in der BL anbietet, wird er denen schon die Laufzeit des Vertrages erzählen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von DerClubfan

    hat zumindest ein user auf TM.de geschrieben. war zu faul des zu überprüfen, hat für mich aber sinn gemacht. :lol:


    das klappt aber nur, wenn der Spieler und sein(e) Berater auch selbst nicht wissen, wie lang der Vertrag noch ist ... ;>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von PHM+

    @Das geht nur die Vertragspartner was an, oder hat Bader alle Einzelheiten bei Vertragsabschlüssen erzählt?



    :hoch::hoch:

  • Zitat von PHM+

    @Das geht nur die Vertragspartner was an, oder hat Bader alle Einzelheiten bei Vertragsabschlüssen erzählt?


    Hat er nicht, ist aber mMn absoluter Käse Stillschweigen über die Laufzeit zu machen. So heizt man in Zukunft nur Gerüchte an. Ansonsten will man doch auch Transparenz schaffen und bei einer Angabe der Laufzeit verfällt man in alte Bader Gewohnheiten? :wink:


    Wird sowieso irgendwann herauskommen, ob gewollt oder nicht.

  • Zitat von DerClubfan

    Oder die machen es wie es Freiburg schon länger macht, einfach nicht sagen, bis wie lange Verträge dotiert sind, um dadurch etwas abschreckend auf mögliche Interessenten zu wirken, da die nicht wissen, ob der Spieler etz noch nen langen Vertrag hat oder eben nicht.


    Und wenn der Interessant beim Berater des Spielers unter vier Augen nachfragt?

  • Zitat von PHM+

    :hoch::hoch:


    Haha wie geil ! Du klatschst Dir selbst Beifall.


    Weiß nicht was es da für ein Geheimnis geben soll. Gehe aber mal davon aus, dass bis mindestens 2018 verlängert wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!