Patrick Erras (#29)

  • Zitat von Ayhan

    Seine Serie setzt sich auch ohne ihn fort. :hoch:


    lief ja auch 11x auf den Platz!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erster Sieg für den Patrick!
    Es werden weitere folgen!


    Weiterhin gute Besserung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ginczek hatte aber schon mehrfach bewiesen, was er kann als Torschützenkönig der 2. Liga und in den Erstliga-Spielen bei uns. Da ist das Risiko weitaus geringer. Erras hat jetzt 16 gute bis sehr gute Spiele in Liga 2 gemacht. Er würde, wenn überhaupt, nur in Liga wechseln. Ich denke aber, dass die warten, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt... Denke, dass man sich mit einem Wechsel von Erras frühestens in der Winterperiode 17 auseinandersetzen muss...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    ich erinnere auch an Didavi... :roll:


    Der war aber auch nur ausgeliehen.
    Ist nicht so, als ob Stuttgart ihn uns verletzt abgekauft hätte.

  • Klar.
    Aber wir wollten ihn dem VFBäh trotz schwerer Verletzung gerne abkaufen und Stuttgart wollte ihn unbeding halten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Klar.
    Aber wir wollten ihn dem VFBäh trotz schwerer Verletzung gerne abkaufen und Stuttgart wollte ihn unbeding halten.


    Trotzdem in meinen Augen nicht mit dem Fall "Erras" vergleichbar. Stuttgart konnte Didavi zurückholen und hätte ihn später immer noch weiterverkaufen können an einen anderen Verein. Sie sind damit ja quasi kein Risiko eingegangen.

  • Zitat von olymp69

    Klar.
    Aber wir wollten ihn dem VFBäh trotz schwerer Verletzung gerne abkaufen und Stuttgart wollte ihn unbeding halten.


    Das war auch so ein unrealistische Geschwafel von Bader.
    Nach den Leistungen bei uns war klar, daß der VfB ihn zurückholen würde....hätten wir umgekehrt doch auch gemacht.
    Wir hatten keine Kaufoption und hätten die geforderten 3 Mill. € sowieso nie aufbringen können.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das war auch so ein unrealistische Geschwafel von Bader.
    Nach den Leistungen bei uns war klar, daß der VfB ihn zurückholen würde....hätten wir umgekehrt doch auch gemacht.
    Wir hatten keine Kaufoption und hätten die geforderten 3 Mill. € sowieso nie aufbringen können.


    Dafür ham wir ja dann den Timo und den Kiyo geholt......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Dafür ham wir ja dann den Timo und den Kiyo geholt......


    Aber davon abgesehen das der Timo so eine Verletztenserie hinlegt inkl. seinen Eskapaden konntest du damals nix gegen den Transfer sagen.
    Bader hat ja viele große Böcke geschossen, aber in dem Fall sprech ich ihn fast frei. Er hätte ihn nur nach der Nummer in der Disco rausschmeißen sollen so wie Vizekusen Spahic.
    Wenn der Herr Gebhart mal sein Hirn eingeschalten hätte, nicht immer 100x Disco in der Woche und sich rein auf den Sport konzentriert, hätte aus ihm was richtig gutes werden können.
    So bleibt es nur beim ewigen, verletzten Talent.... und Kiyo, naja, hat halt sehr viele Schwankungen von genial bis ziemlich daneben. Für Abstiegskampf ungeeignet.
    Der hätte halt auch mal zu weniger Tunieren fahren sollen in meinen Augen, das hat ihm meiner Meinung nach eine Menge versaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • seine favoriten auf dem volksfest sind: riesenrad, schießstände und achterbahn. und: die mannschaftsessen nach spielen. da "verdrückt er dann wie niclas füllkrug gern eine hax´n - kein problem bei so viel sport"


    ("nürnberger frühlingsfest", seite 8 )

  • buli-start wäre der 26.08.16, sofern wir es schaffen. wenn bei erras die rekonvaleszens normal verläuft, könnte er mitte september wieder mitmischen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!