Patrick Erras (#29)

  • Es gefällt mir wirklich ausgezeichned, was momentan beim Club passiert.

    Und dies ist wahrlich nicht auf die derzeitige Tabellenposition bezogen.

    Nein, ich sehe seit rund einem Jahr eine klar aufsteigende Tendenz, auch wenn dies zunächst auf dem Rasen nicht zu sehen war.

    Aber das ganze drumherum hat sich mit Bornemann und Meeske, und später auch Köllner, klar ersichtlich verbessert.

    Außendarstellung, Umgang mit Sponsoren, Finanzen etc.


    Vielleicht ernten wir jetzt schon die ersten Früchte, dieser strukturierten, unaufgeregten und überlegten Vorgehensweise.

    Kompliment auch mal an die, die Bornemann und Meeske geholt haben.

    Das waren echt gute Griffe!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Guter Beitrag, Clubi.


    Aber bitte ändere die Pixelzahl deines Avatars. Das ist ja wie 3D Film ohne 3D Brille. Da wird einem ja schwindelig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • stimme dir zu! aber den rückschritt unter schwartz muss man da auch erwähnen, den hätts net gebraucht!

    nichtsdestotrotz SEHR gute arbeit hier! zur zeit können wir echt net maulen!

    :fahne: Section South East Asia

  • stimme dir zu! aber den rückschritt unter schwartz muss man da auch erwähnen, den hätts net gebraucht!

    nichtsdestotrotz SEHR gute arbeit hier! zur zeit können wir echt net maulen!

    Ich bin noch immer der Meinung, Schwartz war kein Fehler. Sein Verpflichtung war nachvollziehbar.

    Das es letztlich nicht passte, war kaum vorhersehbar.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es passte halt echt überhaupt nicht.

    Aber gut, hinterher ist man immer schlauer.

    Man wusste es hier drin auf jeden Fall ab dem ersten Gerücht... naja manche meinten das zumindest. Man muss nüchtern betrachtet sagen,

    das er schon wenig Lobby hatte. Aber gut, anderes Thema. Bin jedenfalls froh das Erras verlängert hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da bin ich mit Clubi einer Meinung. Auch ich halte bis heute Schwartz nicht für einen Fehler. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schief läuft.

    Aber man siehts auch bei anderen Vereinen. Haben sich schon mehr in der Trainerfrage verzockt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Yeeeees, ich freu mich. Der Glubb macht in letzter Zeit so viel gute Laune... Dauernd gute Nachrichten und gute Öffentlichkeitsarbeit und dazu noch gute sportliche Leistungen... Das wird mir langsam unheimlich.


    Das ist zwar der falsche Thread, aber es muss raus, so viel Euphorie:

    • Mit Patrick verlängert
    • Geiles neues Ausweichtrikot
    • Perfekter Saisonstart
    • Offenbar sehr durchdacht zusammengestellter Kader
    • Geile Stimmung in der Mannschaft, mit der man sich als Fan identifizieren kann
    • Sehr professioneller Umgang mit dem bockenden Sabiri...


    Es gibt eigentlich nichts zu meckern.


    Alles Gute Patrick, schön, dass du uns erhalten bleibst. Werd fit und steig mit der Truppe auf.

  • Geil! Beste Nachricht seit langer Zeit!

    Dankedankedanke!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bin auch froh dass er verlängert hat und hoffentlich kann er bald an seine Leistungen in der vorletzten Saison anknüpfen,

    was wäre sollte Patrick diesen Leistungssprung nicht wieder hinbekommen, oder eine neuerliche Verletzung, die sich

    ein rekonvaleszenter Spieler schon eher einhandelt, wirft ihn zurück mit offenem Ende.

    Ist seine Verpflichtung dann nicht eher ein Risiko für den FCN, oder sollte man das ganze dann nicht subsummieren

    und sagen - no risk no fun ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich bin auch froh dass er verlängert hat und hoffentlich kann er bald an seine Leistungen in der vorletzten Saison anknüpfen,

    was wäre sollte Patrick diesen Leistungssprung nicht wieder hinbekommen, oder eine neuerliche Verletzung, die sich

    ein rekonvaleszenter Spieler schon eher einhandelt, wirft ihn zurück mit offenem Ende.

    Ist seine Verpflichtung dann nicht eher ein Risiko für den FCN, oder sollte man das ganze dann nicht subsummieren

    und sagen - no risk no fun ?

    Das kann man auch durchaus positiv in der Außendarstellung wahrnehmen und für eventuell interessierte Spieler ist so ein Verhalten schon ein gewichtiges Kriterium. Es zeigt, dass selbst in schweren Zeiten eines Spielers, Verlass auf den Verein und die Veranwortlichen ist.

  • Ich auch. Er hat derzeit nur das Pech, dass mit Löwen und Kammerbauer zwei weitere Junge auf seiner Position durchgestartet sind.

    Auf der IV und im DM haben wir wirklich die Qual der Wahl.


    Auf den Außen und im Sturm eher die Wahl der Qual :astonished_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich auch. Er hat derzeit nur das Pech, dass mit Löwen und Kammerbauer zwei weitere Junge auf seiner Position durchgestartet sind.

    Auf der IV und im DM haben wir wirklich die Qual der Wahl.


    Auf den Außen und im Sturm eher die Wahl der Qual :astonished_face:

    Ich möchte deinen letzten Satz etwas korrigieren......offensiv haben wir eher die Wahl und Qual.:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!