Patrick Erras (#29)

  • Wundert mich, daß noch keiner geschrieben hat, daß es Erras war, der vor dem 2-0 und dem 3-0 die wichtigen Balleroberungen (langes Bein, Kopfball) für die Einleitung der Konter hatte.

    Ganz einfach, weil die meisten Leute glauben das nur "auffälliges" spielen gut ist. :winking_face:

  • Ja bestimmt, jedoch leider etwas zu spät

    Ist aber doch normal, dass sowas nicht über Nacht passiert.

    Ich empfinde eine 3/4 Saison nicht als übermäßig lang, denke es gab/gibt auch Spieler die 1-2 Saisons brauchen um in der BL anzukommen.

    Die Frage ist halt bloß ob diesen Spieler diese "Eingewöhnungszeit" (Spielzeit) auch zugestanden wird.

    Und das ist bei uns (mangels Alternativen) leider/zum Glück der Fall.


    Auch wieder so ein Punkt, wo eine Sache gleichzeitig ein Nachteil aber auch ein Vorteil sein kann.

  • Erras wird immer besser finde ich. Man merkt ihm an, dass er jetzt wieder mehr Spiele am Stück macht. Ihm kommt auch die defensivere Spielweise der Mannschaft zu gute.

  • Jep, scheint nach seiner Verletzung wieder auf dem Weg zum "alten" Erras, weiter so Junge!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Laut Bild Artikel gibt es Interesse aus der Buli und von Newcastle.

    Leverkusen und Gladbach wollten 2016 vor seiner Verletzung angeblich weit über zehn Millionen zahlen, nun soll er noch die Hälfte wert sein.

    Allerdings bleibt der Club sein erster Ansprechpartner, wobei er auch sagt dass vllt ein Tapetenwechsel auch mal sein muss.

    Würde ihn aufjedenfall gerne behalten, wird immer besser und wichtiger

  • Nachdem wir angeblich ja keine Löcher mehr stopfen müssen, könnne wir uns Abgänge auch veredeln lassen!

    Von daher ab 10 Mio wird Gesprächsbereitschaft bestehen.

  • sollte es runter gehen in liga 2, sehe ich uns mit behrens, petrak und auch rhein gut aufgestellt. nicht zu vergessen ist auch, dass löwen die position immer besetzen kann.
    Erras ist etwas älter als die beiden letztgenannten und für ihn würde ein wechsel auch in dieser hinsicht zum jetzigen zeitpunkt gut passen. wenn er jetzt noch liefert und sich (und dem verein) auch einen finanziellen wert erspielt, dann "darf" er von mir aus wechseln - ohne ihn gerne abgeben zu wollen.
    Sollte die Klasse wider erwarten gehalten werden können, würde ich ihn auf jeden fall gerne weiterhin im clubtrikot sehen wollen.

  • sollte es runter gehen in liga 2, sehe ich uns mit behrens, petrak und auch rhein gut aufgestellt. nicht zu vergessen ist auch, dass löwen die position immer besetzen kann.
    Erras ist etwas älter als die beiden letztgenannten und für ihn würde ein wechsel auch in dieser hinsicht zum jetzigen zeitpunkt gut passen. wenn er jetzt noch liefert und sich (und dem verein) auch einen finanziellen wert erspielt, dann "darf" er von mir aus wechseln - ohne ihn gerne abgeben zu wollen.
    Sollte die Klasse wider erwarten gehalten werden können, würde ich ihn auf jeden fall gerne weiterhin im clubtrikot sehen wollen.

    sollte die Klasse wider Erwarten gehalten werden, dürfen andere mal richtig in die Tasche greifen für ihn...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Finde es nur lustig wie es von der Bild betitelt wird.

    "Patrick Erras vor Absprung"

    Also meines Wissens hat er Grundsätzlich Vertrag, da der neue Vorstand noch nicht mal angefangen hat finde ich den Aufmacher ziemlich Lächerlich.

    Fakt wird aber auch sein das Erfassen nicht so viel verdient wie er sich erhofft, sein Vertrag wurde nach der Verletzung bestimmt leistungsbezogen verlängert, daher könne es auch eine Zockerei sein um frühzeitig für mehr zu verlängern.

    Es wird aber noch bei mehr Spieler die nur bis 2020 Vertrag diesen Sommer heißen Verkaufen oder Verlängern.

  • Der soll sich mal lieber hier noch ne Saison beweisen und sich freuen, dass er wieder fitt ist... und sich vor allem drüber freuen, dass er einem Petrak gerade vorgezogen wird.

  • Hat nach eigener Aussage in dem Artikel bis 2020 Vertrag. Heißt also, wenn er nicht verlängern will, muß er verkauft werden. Haut auch ziemlich auf Köllner ein, daß der ihn links liegen gelassen hat, egal wie gut er trainiert habe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der soll sich mal lieber hier noch ne Saison beweisen und sich freuen, dass er wieder fitt ist... und sich vor allem drüber freuen, dass er einem Petrak gerade vorgezogen wird.

    Alles andere wäre ja auch nicht verständlich :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!