Patrick Erras (#29)

  • Sorry, aber für mich hat Erras in der PL mit seiner Langsamkeit noch weniger zu suchen als Sabiri. Für 3 Mio. würde ich ihn sofort verkaufen. Er hat jetzt ein paar ordentliche Spiele gemacht, mehr nicht. Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass man für das Geld keinen mind. gleichwertigen Ersatz bekommt.

    :grinning_face::grinning_face:

  • Der soll mal schön hierbleiben.


    Wird nächstes Jahr in der zweiten Liga ein richtiges Pfund auf der sechs, wenn er jetzt wieder in Form kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :grinning_face::grinning_face:

    So lustig ist das nicht was Oberon da von sich gibt. Erras ist nun mal nicht der handlungsschnellste. Für die 2.Liga reicht es, aber auch nicht mehr.

    Und wenn ein Premierclub bereit ist fette Asche für ihn zu löhnen.

    Dann bitte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Scheiß Kommerz, alle Spieler sind nur Söldner, nie werden mal junge Spieler aus der Region in den Profikader integriert und längere Zeit gehalten.


    Was ein Angebot aus England? Schnell, für möglichst viel Kohle verscherbeln!!!

  • So lustig ist das nicht was Oberon da von sich gibt. Erras ist nun mal nicht der handlungsschnellste. Für die 2.Liga reicht es, aber auch nicht mehr.

    Und wenn ein Premierclub bereit ist fette Asche für ihn zu löhnen.

    Dann bitte.

    Erras hat noch nie anders gespielt, wird jetzt erst so langsam wieder fit. Keine Ahnung was Du von ihm erwartest. Wäre mMn ein großer Fehler, ihn zu verhökern.

  • hamm mir glacht:gaehn:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schon 14 Minuten seit dem Post und noch kein Klowitz, Respekt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Erras hat noch nie anders gespielt, wird jetzt erst so langsam wieder fit. Keine Ahnung was Du von ihm erwartest. Wäre mMn ein großer Fehler, ihn zu verhökern.

    Ich will nicht sagen, daß ich mich leichten Herzens vom ihm trennen würde. Ungeachtet seiner sportlichen Qualitäten,

    und da sehe ich insbesondere seine Paßsicherheit und -genauigkeit als großen Vorteil, ist er ein Junge aus der Region

    Oberpfalz. Es tut gut Identifikationsfiguren, sprich Spieler aus heimatlichen Gefilden in unseren Reihen zu haben.

    Aber das Gerücht ist ja das ein Club aus der PremierLeague bereit ist für ihn "groß zu investieren".

    Und das ist eine Option, sowohl für den Club als auch für Patrick, die man zumindest gut prüfen muß.

    Und wenn sie passt...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sicher müsste man das prüfen, im Sinne aller Parteien. Aber gut fände ich einen Verkauf dennoch nicht. Die verkaufte Qualität will (mindestens) gleichwertig ersetzt sein, das Kost auch zwofuffzich. Und dass er ein echter Glubberer ist, wie Du richtig schreibst, ist dabei noch gar nicht berücksichtigt. Aber gut, das ist nur ein loses Gerücht. Von daher...

  • Leute, die Angebotsfrist für Erras ist am 1.April um 24 Uhr abgelaufen! Alles klar?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wundert mich, daß noch keiner geschrieben hat, daß es Erras war, der vor dem 2-0 und dem 3-0 die wichtigen Balleroberungen (langes Bein, Kopfball) für die Einleitung der Konter hatte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na das ist so bei guten 6ern...unauffällig aber effektiv:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!