Patrick Erras (#29)

  • So ein Tor von ihm, wie damals unter Weiler gegen die Löwen, hätte uns heute gut getan.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ihn und Rhein zusammen vor der Abwehr könnte ich mir in der zweiten Liga richtig gut vorstellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unauffällig, ordentlich. Was ich als Schritt nach vorne sehe. Ihm wurde vielleicht etwas vorschnell von einigen hier die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

  • Einer der wenigen Lichtblicke zuletzt. Schön zu sehen, dass er nach sehr langer Zeit offenbar wieder näher und näher auf sein früheres Niveau zu kommen scheint. Das ist gerade für die kommende Zweitligasaison wichtig.

  • es ist definitiv besser wenn er bleibt/ gehalten wird, viel Geld wird er eh nicht bringen (Lt TM Marktwert 1,25mio).

    Mehr als 3 Mio werden das eh wohl nicht. Ein Spieler aus der 2. Liga als Ersatz kostet min gleich viel.

    Also PE halten.

  • Steigert sich gerade wieder von Spiel zu Spiel. Und wir wissen was wir an ihm haben. Ersatz mit der Qualität können wir uns nicht leisten. Also hier geblieben.

  • Wenn er die letzten Spiele alle für seine Statistik macht und ihn jemand aus England will, dann sind mehr wie 3 Mio fällig

  • Sorry, aber für mich hat Erras in der PL mit seiner Langsamkeit noch weniger zu suchen als Sabiri. Für 3 Mio. würde ich ihn sofort verkaufen. Er hat jetzt ein paar ordentliche Spiele gemacht, mehr nicht. Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass man für das Geld keinen mind. gleichwertigen Ersatz bekommt.

  • Ist absolut auf dem aufsteigenden Ast.

    Freut mich sehr. Da er mehr für den Spielaufbau einbringt, sehe ich ihn auch lieber als Petrak.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn eine Nachfrage aus der PL kommt, dann gibt es ordentlich Asche. Die sind so mit Geld gestopft, die fangen doch gar nicht unter 5 Mio. Euro für einen Jungen Bundesligaspieler an.

  • Der Glubb hat ihm durch eine lange Durststrecke an Verletzungen nicht aufgegeben. Könnte mir schon auch vorstellen, dass er selbst erstmal gerne bleiben würde.

  • Sorry, aber für mich hat Erras in der PL mit seiner Langsamkeit noch weniger zu suchen als Sabiri. Für 3 Mio. würde ich ihn sofort verkaufen. Er hat jetzt ein paar ordentliche Spiele gemacht, mehr nicht. Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass man für das Geld keinen mind. gleichwertigen Ersatz bekommt.

    Wir hätten dringend vor der Saison oder in der Winterpause einen spielstarken Sechser gebraucht. Haben wir einen bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!