Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Mir sind die Menschen Kirschbaum und Bredlow beide gleich wurscht.


    Ich hoff dass der beste spielt.

    Und weil mir dieses Theater auf den Wecker geht hoffe ich das Bredlow der neue Neuer wird und wir keinen Torwartwechsel mehr sehen.

  • Mir sind die Menschen Kirschbaum und Bredlow beide gleich wurscht.


    Ich hoff dass der beste spielt.

    Und weil mir dieses Theater auf den Wecker geht hoffe ich das Bredlow der neue Neuer wird und wir keinen Torwartwechsel mehr sehen.

    Dafür! :thumbs_up:

    Und wenn er der neue Neuer geworden ist, verkaufen wir ihn für 100 Millionen + Nachzahlungen nach bayerisch Monaco!

  • Schurli und Hanno sollten nicht das Problem sein.

    Wer es bis jetzt immer noch nicht verstanden hat das Fußball Profis nicht für Lau bei unseren Traum Verein spielen der sollte weiter die Gebrüder Grimm lesen.:winke:

    Das Problem waren Verträge für Spieler wie Hovland, Brecko, Sylvestr, Kutschke, Builthuis, Sepsi, Gisslason und Kirsche.

    Wobei der Kirsche Vertrag mit Bobic für mich den Vogel abgeschossen hat.:schaem:

    Da hat Bobic unsere Not und unsere Managerfähigkeiten gnadenlos ausgenutzt.:unamused_face:

    besser kann man es nicht sagen :thumbs_up:


    zudem kommt noch, dass wir bei vielen von den genannten Spielern noch Ablöse gezahlt haben und das nicht gerade wenig.

  • Nicht mal der FC Bayern hat zwei gleichwertiger Torhüter. Die haben einen Neuer der relativ gut ist und eben ulreich, der nicht so besonders gut ist. Würde wahrscheinlich erste Liga spielen, aber eher um den Abstieg.

    Sehe ich nicht so! Gerade an dem von dir genannten Beispiel sieht man auch, wie wichtig der Rückhalt durch den Trainer bei einem Torwart ist und die Psyche beeinflusst. Seit Heynkes am Ruder ist, tritt auch ein Ulreich ziemlich selbstbewusst und souverän auf! Und ich kann beim Blick auf die Tabelle nicht feststellen, dass seit er im Tor steht, plötzlich gegen den Abstieg gespielt wird

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sehe ich nicht so! Gerade an dem von dir genannten Beispiel sieht man auch, wie wichtig der Rückhalt durch den Trainer bei einem Torwart ist und die Psyche beeinflusst. Seit Heynkes am Ruder ist, tritt auch ein Ulreich ziemlich selbstbewusst und souverän auf! Und ich kann beim Blick auf die Tabelle nicht feststellen, dass seit er im Tor steht, plötzlich gegen den Abstieg gespielt wird

    Bayern würde auch mit Kirschbaum Meister werden.

    Wahrscheinlich auch mit einem Feldspieler im Tor.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bayern würde auch mit Kirschbaum Meister werden.

    Wahrscheinlich auch mit einem Feldspieler im Tor.

    Da geb ich dir recht! Und trotzdem zeigt ein Ulreich unter Heynkes deutlich souveränere Auftritte als noch vorher

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bayern würde auch mit Kirschbaum Meister werden.

    Wahrscheinlich auch mit einem Feldspieler im Tor.

    Darum geht's bei denen doch gar nicht. CL zählt für die, sonst nix.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Darum geht's bei denen doch gar nicht. CL zählt für die, sonst nix.

    seh ich genau so, die 34 Spiele Bundesliga sehn die doch als eine Art Vorbereitung und Fit halten für CL

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sollte ihn erst einmal ein wenig aus der Schusslinie werfen. Gute Besserung!! Die Saison ist noch lang und wir werden ihn sicher noch brauchen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • vielleicht ist er krank? Grad ist Durchfallsaison

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!