Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Thorsten Kirschbaum: Letztendlich schenken wir die Tore zu leicht her.


    :lol::lol::lol:
    Hach is das herrlich mit diesem Verein...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Thorsten Kirschbaum: Letztendlich schenken wir die Tore zu leicht her.


    :lol::lol::lol:
    Hach is das herrlich mit diesem Verein...


    Das hat er von Bader schon gut gelernt: Wir schenken die Tore her (nicht ich :wink: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Old-Glubberer

    Misterfcn : Ein Beitrag vor deinem, WIR ,hat er gesagt. :wut::wut:


    Ja! Und da hat er auch recht! Denn was die Innenverteidigung vor dem 2. Tor gemacht hat ist auch nicht zweitligatauglich.
    Beim ersten Tor wo Kirschbaum so schlecht ausschaut ging ein Stellungsfehler von Schöpf voraus und hinten der Verteidiger kann auch nicht mehr klären.


    Übrigens ist Fussball immer ein Mannschaftssport. Man verliert gemeinsam und man gewinnt gemeinsam.


    Trotzdem sind natürlich die Leistungen unseres Kirschbaums nicht ausreichend! Und nicht nur Bochum, auch 60 und Heidenheim und Freiburg. Da immer zu sagen, es sind nur x Spiele. Ja, es ist noch keine Saison, aber die schlechten Leistungen sind konstant.


    Man muss(!) froh sein, wenn Schäfer wieder fit ist.

  • Wir schenken...
    wir hätten...
    wir müssen...
    wir mussten...


    4x "Wir san Wir!" in einem Statement...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von club_forever

    Und Ablösefrei, aber soweit denkt man hier nicht.


    Ist zu klein und hat den falschen Berater :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • diese Verpflichtung war wieder a Griff ins Klo!


    Gegen die Löwen segeln von 12 Ecken 9 durch den 5er und alle sind sau gefährlich! Da könnt ich ausflippen

  • In weiser Vorraussicht hat uns Herr Bader dieses Juwel verpflichtet. Er wußte, dass wir Niklas Stark abgeben müssen und so haben wir einen aus der Region! Dangge Herr Boooder! :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von juninho

    Ist zu klein und hat den falschen Berater :wink:


    das ist wirklich zum kotzen!!! und so die riesen gehaltsvorstellungen hätte hesl mit sicherheit auch nicht gehabt. im gegenzug verpflichtet fürth mielitz, den ich persönlich auch wesentlich besser sehe als kirschbaum, und bei uns gibt es ein riesen theater, alles dauert ewigkeiten und das ergebnis ist zum heulen.

  • Zitat von winzie


    das ist wirklich zum kotzen!!! und so die riesen gehaltsvorstellungen hätte hesl mit sicherheit auch nicht gehabt. im gegenzug verpflichtet fürth mielitz, den ich persönlich auch wesentlich besser sehe als kirschbaum, und bei uns gibt es ein riesen theater, alles dauert ewigkeiten und das ergebnis ist zum heulen.


    Also bis auf Mielitz, kann ich dir bei allem beipflichten..... Aber der Mielitz ist vielleicht nicht ne super-pfeife wie unser Kirsch Baum....aber bei dem handelt es sich sicher auch um eine Pfeife.....den hab ich in Bremen schon vorbei fliegen gesehen.....alter Schwede bei dem sucht man auch vergebens eine richtige Stärke


    Hier langt mal furth auch anständig daneben.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat

    FCN74 » 24.08.2015, 13:39
    Ich find Kirschen gut :hoch:


    aber wenn es doch nur Sauerkirschen sind, müssens wech :frowning_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nun ja, Kirschbaum ist ein aktueller Spieler des 1. FC Nürnberg und man muss nicht mit Dreck auf die eigene Mannschaft werfen.


    Ich hoffe aber, dass Schäfer bald wieder fit ist und der sportlich Beste der drei Torhüter dann wieder zwischen den Pfosten steht. Als Backup für Schäfer ist Kirschbaum sicherlich brauchbar, leider aber nicht als dauerhafte Nummer 1 im Clubtor.


    Diese Verpflichtung hat - auch finanziell - sehr wenig Sinn gemacht.

  • ohne Worte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!