Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Altmeister


    Weiler würde sich durch ein Festhalten an Kirschbaum noch weiter angreifbar machen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dann auch Rakovsky drin steht. Mal schauen, ob bis zur Wochenmitte nicht noch Überraschendes passiert.


    Weist du da evtl. mehr als wir? Pfeifen die Spatzen bei die ein anderes Lied?
    Oder wie darf man das interpretieren?


    Wir hätten ja noch Sebastian Kolbe aus der U21. Allerdings hat ja gegen den Jahn Rakovsky gespielt, also scheinen die Trainer ihn für besser als Kobe zu halten.


    bliebe nur der erneute Schwenk hin zu Rakovsky oder die Verpflichtung eines vereinslosen Torwarts. Doch da ist die Auswahl nicht so berauschend.
    Zubiakarai und Kawashima (ehemalige Nr. 1 von Japan) haben zumindest erstklassig gekippt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Weist du da evtl. mehr als wir? Pfeifen die Spatzen bei die ein anderes Lied?
    Oder wie darf man das interpretieren?


    Wir hätten ja noch Sebastian Kolbe aus der U21. Allerdings hat ja gegen den Jahn Rakovsky gespielt, also scheinen die Trainer ihn für besser als Kobe zu halten.


    bliebe nur der erneute Schwenk hin zu Rakovsky oder die Verpflichtung eines vereinslosen Torwarts. Doch da ist die Auswahl nicht so berauschend.
    Zubiakarai und Kawashima (ehemalige Nr. 1 von Japan) haben zumindest erstklassig gekippt...


    Nein, ich weiß auch nicht, aber Kirschbaum ist eigentlich nicht mehr (er)tragbar und auch bei Rakovsky hat Weiler schon deutlich gemacht, daß er ihm nur bedingt vertraut. Da bleibt dann nimmer viel an Alternativen, außer man macht was Überraschendes.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN76

    wenn der Bader ihm einen guten Vertrag anbietet, soll er dann ablehnen? ?
    den hättest du auch angenommen


    Naja, falls Kirschi der FCN wirklich am Herzen liegt und er sein Potential realistisch einschätzen konnte, hätte er Bader abblitzen lassen sollen. Zu jedem Verein, außer dem FCN. Dem Verein und sich selbst zuliebe. :grinning_face:

  • @ altmeister


    ja große Überraschungen wirds nicht geben. Entweder du holst einen Vereinslosen oder du schmeist nen Jugendtorwart rein.


    Ob man dem Jugendtorwart nen Gefallen tut?


    Ob Rakovsky oder Kirschbaum ist eigentlich wurscht. Beide haben Punkte gekostet und werden weiter Punkte kosten.

  • Wenn ich das immer höre von wegen Zusatzschicht. ..


    Unsere verwöhnten Barbies.....


    Als Isco zu real wechselte für 30 Mio, dachte sich dieser. "Training beginnt um 13 uhr, die hben soviel für mixh gezahlt, komm ich mal um 11 und arbeite individuell" CR7 war bereits seit 9 Uhr da....


    Von nix kommt einfach auch nix, das muss man net extra beklatschen...
    Die Pflaume kann aber noch 100 Bonusschichten fahren, er hat einfach nicht das Niveau für die ersten 3 Ligen in Deutschland...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von BILD

    Kirschbaum ist schwer genervt. Allerdings auch von sich selbst!
    „Ich bin selber angefressen. Auf diese Chance habe ich lange genug gewartet und jetzt läuft es so. Ich kann mich jetzt an die Wand stellen und mich erschießen oder jeden Tag weiter trainieren. So einen schweren Einstieg bei einem Verein hatte ich noch nie.“


    Vielleicht sollte man die Diskussion anders führen.

  • Weil?


    Er wurde als erster Torwart geholt, ja er sollt e der Torwart sein mit dem wir aufsteigen.
    Er hat ein Alter wo der Welpenschutz nach einer gewissen Anzahl Spiele einfach mal rum ist.
    Er kostet uns Punkte. Mehrzahl weil fast in jedem Spiel irgendein Ratz dabei ist der uns was kostet.


    Ich zweifle nicht dran das Kirschbaum ein netter Mensch ist der nicht absichtlich scheiße ist, davon kann ich mir aber nichts kaufen. Mein Vertrauen in unsere beiden Torhüter ist gleich null, und zwar nicht weil ich Vorurteile hab sondern weil sich beide durch ihre Leistungen diesen Status hart erarbeitet haben.


    Kirschbaum soll einfach seinen Job machen und schon ist die Diskussion rum, wenn er weiter so hält wie bisher geht sie weiter.

  • http://m.bild.de/sport/fussbal…-43319642.bildMobile.html


    Zitat

    Die Frage ist jetzt: Bekommt doch Patrick Rakovsky (22) eine neue Chance? Oder legt der Club im Winter gar im Tor nach?


    Für Kirschbaum wird‘s jedenfalls eng. Denn auch bei den weiteren Gegentoren in Berlin, einem 22-Meter-Fernschuss, bei dem er fünf Meter vor dem Tor stand, und einem Kopfball im Fünf-Meter-Raum nach einer Ecke, machte der gebürtige Franke eine unglückliche Figur. Weiler wollte diese Gegentreffer schon nicht mehr kommentieren.


    Der FCN-Trainer: „Wir haben erst einmal eine Länderspielpause und die müssen wir nutzen.“ Wenn ein Trainer seiner Nummer eins den Rücken stärkt, klingt das sicherlich anders...

  • Zusatzschicht? Sehr löblich... :lol: Wenn jemand allerdings so wenig Sicherheit wie Kirschbaum ausstrahlt, dann wird die beste und längste Zusatzschicht nichts nützen. Ein bisschen Talent bzw. eine Grundfähigkeit sollte man schon immer mitbringen im Profifussball. Gerade als TW, denn da kann man sich nicht einfach so durch Einsatz und Kampf hervortun, sondern nur durch Leistung.

  • Zitat von Pepe

    Alexander Stephan wäre doch auch noch eine Option :idea:


    Den einfach wieder aus der U21 hochziehen :grinning_face:


    Hör bloß auf du :cmon:


    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also laut seinen Aussagen in der blöd soll man jetz mit ihm Mitleid haben oder seh ich ich des falsch.


    Ja wer bekommt denn ständig solche Eier?


    Und das er ein schlechter typ ist sagt ja keiner er ist leider nur ein schlechter Torwart!
    Da helfen auch seine extraschichten nix!

  • Sowohl Pat als auch Kirsche können das locker aussitzen, letztendlich ist es der Trainer den diese scheiße seinen Job kosten wird. Und beim neuen Trainer kriegen sie dann wieder beide ne neue chance. Fußball, ick liebe dir! :woohooo:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Möglicherweise liegt eine Tragik hinter Thorsten K., von der wir nichts wissen können.


    Angenommen Thorsten K. und Martin B. sind seit Monaten eine Paar. Durch geschickte Übertzeugung des Aufsichtsrates,
    konnte die räumliche Trennung überwunden werden; blieb noch die psychisch schwer zu ertragende Heimlichkeit gegen-
    über der Öffentlichkeit. Nach dem Weggang nach Hannover, liegen die Neven aufgrund der erneuten Distanz einfach blank.
    (Theoretische Betrachtung sportlichen Unvermögens)

  • Zitat

    „Ich bin selber angefressen. Auf diese Chance habe ich lange genug gewartet und jetzt läuft es so. Ich kann mich jetzt an die Wand stellen und mich erschießen oder jeden Tag weiter trainieren. So einen schweren Einstieg bei einem Verein hatte ich noch nie.“


    Naja auch bei Stuttgart ist er früh wieder verbannt worden... überraschend kommt doch das alles jetzt nicht wirklich!
    Der Kerl ist 28. Hat Nachweislich kein Talent. Das Kapitel Baders Kirschbaum sollte schnellstmöglich beendend werden.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Talent würde ich ihm jetzt nicht absprechen. Er ist für mich halt eine typische Nummer zwei oder drei.
    Der Fehler war ihn als Nummer eins zu holen. Danke nochmal Baderlein...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!