Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Jetzt mosert er schon rum wenn der Torwart keinen Bock geschossen hat.


    Junge, das ist mehr als Schäfer in seinem letzten Spiel geleistet hat. Da waren es gleich 3 Böcke.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    dann soll er bitte auch mal einen unhaltbaren halten, um mal als matchwinner dar zu stehen, der wenigstens einen punkt festhält. seine leistung ist solide, mehr nicht!


    Erinnerung: Wir haben nicht neuer im Tor! Sowas kann man von Torhütern einfach nicht erwarten. Wenn mal ein unhaltbarer gehalten wird, super! Aber erwarten sollte man das nicht...

  • Wenn ihr über die Überraschung schon diskutiert. TK ist für mich die Überraschung.
    Er hat zum wiederholten Male keine Schuld an einem Tor und hat keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht :winke:
    Wir müssen wirklich nicht über diese Position reden :wink:
    Da gibt es zwei AV (ohne Worte eigentlich absolut nicht 2. Liga tauglich) und einen Mittelfeldspieler (Salli) welcher die Ballkontrolle und Defensivverhalten eines Bezirksliga Kicker hat.


    Man kann sich nur bei TK bedanken das er nicht ausrastet bei den Vorderleuten :exclamation_mark:


    Wie gesagt für mich die Überraschung und spielt endlich das was ich von Ihn vom Anfang an auch erwartet habe. :winke::hoch:

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich bin mittlerweile Kirschbaum-Fan! Der ist ein echter Glubberer! Hat ja auch fränkische Wurzeln.


    Bereitest du deine Petition für Lothar Matthäus vor?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Bereitest du deine Petition für Lothar Matthäus vor?


    na froilich


    Es dürfen nur noch gebürddige franngn spieln und trainieren. Und Gerd Schmelzer soll Manager wern.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    dann soll er bitte auch mal einen unhaltbaren halten, um mal als matchwinner dar zu stehen, der wenigstens einen punkt festhält. seine leistung ist solide, mehr nicht!


    Ist dein Platz nicht im Schwartz-Fred? Wirds da scho zu langweilig?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er ist aber auch kein Lichtblick. Weder als Wachrüttler für die Mannschaft, noch hält er mal einen schwereren Ball. Grundsolide. Mehr nicht. In unserer Situation aber zu wenig.
    Quasi Unhaltbare konnte der noch nie...dafür aber haltbare leider immer mal wieder reinlassen. Körpersprache ist auch eher so, als wäre er einer von vielen. Der muss eigentlich den Laden dahinten auseinander nehmen.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Kirschbaum is etza nich des Problem. Des Problem schläft auf der Bank.


    Haben wir eine Schläferzelle oder einen Problembären auf der Bank ?

  • Ist sicherlich nicht der Schuldige an der Misere, aber hat er eigentlich seit er im Tor steht schon einen Ball gehalten, den nicht auch jeder Kreisliga-Torwart gehalten hätte?

  • Was soll er beim ersten Tor machen? Der Gegner schießt aus 4 Metern Entfernung aufs Tor. Na klar muss man den Ball halten :schaem: . Beim zweiten ist er vielleicht etwas zu weit draußen, aber jeder TW steht doch meistens am 5er. Der Ball wird aber abgefälscht und landet genau neben den Pfosten. Letzte Saison wäre er auf den Pfosten geklatscht oder wär drüber. Also gegen die Tore kann er nix. Der Neuer hält vielleicht den ersten Ball, irgendwie aber der hat über 30 Mille gekostet und ist der beste TW auf dem Planeten. Man kann viel über ihn sagen, aber er war bislang an keinem Tor schuld. Man sollte sich Fragen warum der Gegner immer ein Tick schneller ist beim ersten Gegentor und beim zweiten wieso ihn keiner mal richtige angreift.

  • Zitat von kapo00

    Ist sicherlich nicht der Schuldige an der Misere, aber hat er eigentlich seit er im Tor steht schon einen Ball gehalten, den nicht auch jeder Kreisliga-Torwart gehalten hätte?


    Er ist aktuell solider Durchschnitt, das ist deutlich besser als er bisher war und mehr als man von den meisten anderen im Kader behaupten kann. Langt das nicht erstmal?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Erstes Tor war Salli der größte Fehler!
    Muss den Weg zum Tor zustellen und macht den auf! Würde Ihn die Situation zehn mal im Video zeigen damit er merkt wie dumm das war!
    Den Abpraller muß Sepsi verdeitigen! Steht und schaut! Der Kerle ist völlig daneben!
    Zweites Tor muß man sagen war der Schiedsrichter im Weg und der Spieler wurde zu spät angegangen!
    Zusätzlich stellt Sepsi seinen Körper beiseite und nimmt die Hacke zum Abwehren :brodel:
    Wie gesagt never ever ein Spieler für die 2. Liga!
    Aber TK ist für mich absolut ohne Schuld!!
    Großes Lob für seine bisherige Leistung! Tausendmal Besser als letztes Jahr!

  • Zitat von Ayhan

    Wir sollten froh sein, dass er die hält die ein durchschnittlicher Zweitligatorwart auch hält. Mehr ist er nicht und wird er nie werden.


    bis dahin muss er sich aber noch steigern mMN...


    Beim 0:2 war er zu weit vorm Kasten!!


    Mitschuld - Hauptschuld Pepsi

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich find das super. Die Abwehr bricht in jedem Spiel auseinander und der Torwart ist Schuld weil er keine Unhaltbaren hält. :mwah: Jemandem einen Vorwurf machen, dass er etwas nicht hält was als "Unhaltbar" definiert ist, die Krönung der Joker'schen Torwartanforderungen :roll: Aber natürlich nur bei der planmäßigen Nr. 2 und 3 versteht sich. Als nächstes sind Standard-Schützen erst dann ein Gewinn für die Mannschaft, wenn pro Spiel mindestens ein Eckball direkt ins Tor geschossen wird.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich find das super. Die Abwehr bricht in jedem Spiel auseinander und der Torwart ist Schuld weil er keine Unhaltbaren hält. :mwah: Jemandem einen Vorwurf machen, dass er etwas nicht hält was als "Unhaltbar" definiert ist, die Krönung der Joker'schen Torwartanforderungen :roll: Aber natürlich nur bei der planmäßigen Nr. 2 und 3 versteht sich. Als nächstes sind Standard-Schützen erst dann ein Gewinn für die Mannschaft, wenn pro Spiel mindestens ein Eckball direkt ins Tor geschossen wird.


    Das witzige ist ja, dass man hier von unserer Nummer 2 Abwehraktionen fordert, die nicht mal unsere Nummer 1 bewerkstelligt hätte. Das sind echte Fachleute hier, die über unsere Torhüter diskutieren :loool: Ich glaube wenn hier Schäfer selbst mitlesen würde, würde er so reagieren :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!