Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von hattrick

    Wenn dann lieber Risse über rechts.


    Sollten wir in unserem System, Risse über rechts beklagen zu haben.........dann knallt es aber gewaltig!


  • im Sturm wird das Wunschdenken bleiben :slightly_smiling_face:

  • Klar lag das heut nicht nur am Fehlen von Boakye...Aber ich denke schon, dass man heut gesehen hat, dass ein Wichtiger fehlt und dass dieser oft unverhältnismäßig kritisiert worden ist.

  • Zitat von baernwirt

    Klar lag das heut nicht nur am Fehlen von Boakye...Aber ich denke schon, dass man heut gesehen hat, dass ein Wichtiger fehlt und dass dieser oft unverhältnismäßig kritisiert worden ist.


    vollkommen richtig.
    es fehlte einfach einer, der den ball mal vorne hält.

  • ist ja so, daß man einigen besserwissern im forum nichts recht machen kann.


    da wird z.b. wochenlang über pinola geschimpft, und wenn er dann in aachen fehlt, merkt man erst wie wichtig er für die mannschaft ist.


    genauso ist es bei boakye. da motzen die meisten auch nur ständig, was für ein schlechter spieler er ist.


    heute hat man gemerkt, daß er an allen ecken und enden fehlt.


    daß er nämlich den ball annehmen kann, ihn behaupten, abschirmen oder gleich zwei oder drei abwehrspieler auf sich zieht, hat keiner gesehen oder?


    deshalb würde ich mir in zukunft wünschen, manche spieler einfach objektiver zu beurteilen.

  • Zitat von lucinasco

    heute hat man gemerkt, daß er an allen ecken und enden fehlt.


    daß er nämlich den ball annehmen kann, ihn behaupten, abschirmen oder gleich zwei oder drei abwehrspieler auf sich zieht, hat keiner gesehen oder?


    :hoch:


    Ich habs gesehen...................

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    :hoch:


    Ich habs gesehen...................



    und man wird es kaum glauben:


    ich fand den nie so schlecht, wie er gemacht wurde.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    und man wird es kaum glauben:


    ich fand den nie so schlecht, wie er gemacht wurde.



    Aha! Jetzt auch schon gemerkt?


    Wenigstens mal 1 der auch meine Meinung unterstützt!


    Boakye ist "sau" wichtig für das Team aber die NK hat das bisher noch nicht gemerkt, weil Boakye erst 1 mal zu hause traf.


    Lieber ein wenig eigensinnig aber dafür immer noch ein klasse mann für die Mannschaft. Der beißt wenigstens!

  • naja vom hocker reißt er mich nicht. allerdings immer noch besser als der 1,5 millionen eigler oder harry.... für 3 mios!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    naja vom hocker reißt er mich nicht. allerdings immer noch besser als der 1,5 millionen eigler oder harry.... für 3 mios!


    Einigen wir uns darauf, dass er unter den 3 Genannten der Einäugige ist...
    :winking_face:

  • Er kämpft, läuft, legt die Bälle vor und trifft sporadisch. Und weiterentwickeln kann er sich auch noch. Ob er jemals der Topstürmer wird, ist natürlich zu bezweifeln, aber er ist durchaus jemand, den man halten sollte, solange man sich nichts besseres leisten kann.
    Und vielleicht kriegt er ja noch die Kurve und trifft regelmäßig. Dann wäre er "unantastbar" :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Zitat von Platzwart02

    Bojatschersen! Du fehlst uns!


    I agree! Wenn man gestern unseren DJ beobachtet hat, sieht man wie wichtig unser Isaac ist! Aber gegen Osnabrück is er ja wieder dabei!


    :wink:

  • Zitat von drtom

    I agree! Wenn man gestern unseren DJ beobachtet hat, sieht man wie wichtig unser Isaac ist! Aber gegen Osnabrück is er ja wieder dabei!


    :wink:


    weil der boakye so nen tollen abschluss hat..?

  • Zitat von GLUBB

    weil der boakye so nen tollen abschluss hat..?


    Weil er mächtig unruhe in die gegnerische Abwehr bringt wenn er grade mal wieder 2-3 Spieler auf sich zieht. Das mit seinem Abschluss ist wieder ein anderes Thema....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Weil er mächtig unruhe in die gegnerische Abwehr bringt wenn er grade mal wieder 2-3 Spieler auf sich zieht. Das mit seinem Abschluss ist wieder ein anderes Thema....


    Und Eigler kann dann auch mit seinem Krückstock Richtung Tor wandern. Wie sehr er fehlt, sollte mehr als deutlich geworden sein.

  • Zitat von Maddin_FCN


    das ich hier sowas einmal lesen darf :winking_face:


    Man weiß immer erst dann Spieler zu schätzen, wenn man sie nicht hat.


    Altes Indianersprichwort, vom Häuptling "Feuchter Dunst". :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!