Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von eintakter


    im fall des aufstiegs muss er ja eingeschlagen haben. wer von unseren anderen graupen hätte sonst tore geschossen :ironie:


    Wenn er weniger wie 10 Spiele macht weils ihm die Knie wieder zerissen hat, zahlst du aber für diese Aussage den Suff :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Wenn er weniger wie 10 Spiele macht weils ihm die Knie wieder zerissen hat, zahlst du aber für diese Aussage den Suff :smiling_face_with_sunglasses:


    ich sauf dann mit :smiling_face_with_sunglasses:

    :fahne: Section South East Asia

  • Na dann sag ich doch mal herzlichst "SERVUS".


    machs besser wie unsere derzeitigen "Stürmer" und schieß uns hoch. Bittebittebitte.


    P.S. der kicker vermeldets auch schon:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381813/


    Also für 500k im Aufstiegsfalle verpflichtet, da hat der MaBa doch gut verhandelt finde ich.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Stimmt. Jetzt wo du es sagst :smiling_face_with_sunglasses:


    Vittek = schnell deprimiert
    Harry = schnell eingeschnappt
    Pagenburg = schnell weg
    Gygax = schnell nach dem Glubb in den Glubb
    Boa*tschi*= schnell verletzt
    Breska = schnell in der Verteidigung
    Eigler = schnell? Nee nicht wirklich :roll:

  • Zitat von eintakter


    stimmt net, hat sich ewig gezogen :wink:


    Es geht hier um sein subjektives Gefühl :face_with_tongue:

  • Herzlich Willkommen und viel erfolg.


    (der letzte ghanaer im club-trikot war samy kuffour, ergebnis dürfte den älteren noch bekannt sein)

  • grüß dich isaac !


    und nicht vergessen :


    wir sind der club - von heesen ist nichts !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Tjaaaa jetzt habens immer noch nicht kapiert wo es extremst bei uns klemmt........-> kreatives Mittelfeld....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Tjaaaa jetzt habens immer noch nicht kapiert wo es extremst bei uns klemmt........-> kreatives Mittelfeld....


    Wohl richtig. Dennoch: Boakye hat einen guten Eindruck beim ersten Training
    als Club-Profi (hatte ja schon Probetrainings absolviert) hinterlassen.
    Solide, bissig ... und offenbar willig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!