Luana Valentini (Pressesprecherin)

  • Aus der zweiten Reihe in die erste:


    http://www.fcn.de/news/artikel…csr-management-beim-club/


    Zitat

    Valentini Ansprechpartnerin für Lizenzbereich


    Die Position der Pressesprecherin wird Luana Valentini einnehmen, die seit sieben Jahren beim Club und seit fünf Jahren in der Abteilung für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit tätig ist. Sie fungierte seit 2012 als Stellvertreterin. Damit ist die 31-Jährige ab sofort verantwortlich für die Kommunikation der Mannschaft des 1. FC Nürnberg und in diesem Bereich die Ansprechpartnerin für Medien rund um den Bundesliga-Spielbetrieb.


    Darüber hinaus ist sie verantwortlich für Medienanfragen an das NachwuchsLeistungsZentrum. Sie koordiniert weiterhin die Printmedien des 1. FC Nürnberg und ist Teil der Abteilung 'Unternehmenskommunikation & CSR'.


    Mein Glückwunsch.

  • Herzlichen Glühstrumpf. Bitte die Außendarstellung und die Kommunikationsstrategie verbessern. Danke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von juninho


    Bei dir klingt das irgendwie sarkastisch :wink:



    Kein Sarkasmus :grinning_face:

  • Die ist schon besser als Frau Hihihi :hoch:


    Heute ist anscheinend Beförderungstag beim Glubb :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die ist schon besser als Frau Hihihi :hoch:


    Heute ist anscheinend Beförderungstag beim Glubb :grinning_face:


    Der Bader is ja nimmer lang da. Jetzt muss er langsam was tun für seine Buddys :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zumindest kann sie zu Beginn jeder Halbzeit hübsch ums Spielfeld stakseln :hoch:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ein hübsches Ding, Gratulation.


    Ehm, ich meinte natürlich zwecks der Beförderung. :oops:


    Ja, und sie rollt das "R" so schön. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von docfred

    Zumindest kann sie zu Beginn jeder Halbzeit hübsch ums Spielfeld stakseln :hoch:


    hahaha, ist mir auch schon aufgefallen :grinning_face:
    ich find die auch ganz gut! also rein sportlich äh optisch natürlich!

  • Zitat von El Molotov

    Herzlichen Glühstrumpf. Bitte die Außendarstellung und die Kommunikationsstrategie verbessern. Danke.


    sie hat da ja auch deutliches Steigerungspotential ... schlimmer als derzeit gehts kaum ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich weiß ja nicht, ich finde die weder besonders gutaussehend, was aber ohnehin auch nicht relevant sein sollte für den job, noch besonders kompetent. In der PK liest sie ihre drei Sätze vom Zettel hab und dann kann sie halt schön die Namen aufrufen und am Ende: Noch Fragen. Keine. Dann sind wir am Ende der Pressekonferenz. Toll. Das kann jedes Kind....
    Ich schau mir auch öfters PKs von anderen Vereinen an, auch unterklassigen und muss sagen, das ist schon echt peinlich, was wir da so anbieten....aber wie der ganze Verein halt auch leider inzwischen ist, zieht sich das auch durch das geküngelte Personal....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zumindest eines hat sich gebessert:


    In der jetzigen Person vor den bunten Schaumstoffabdeckungen aller Weltsender, scheinen Lebensgeister vorhanden zu sein.
    Davor schien mir die Mimik, Wortwahl u. Lebendigkeit arg mit Spinnweben wattiert bzw. insgesamt mumifiziert.

  • Mei, also mir ist sie in den PKs lieber als Frau Hihihi :lol:


    Richtig, so viel kann man dabei nicht falsch machen.


    Man muss jetzt nicht krampfhaft nach irgendwelchen Fehlern suchen, wo keine sind.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also ich weiß ja nicht, ich finde die weder besonders gutaussehend, was aber ohnehin auch nicht relevant sein sollte für den job, noch besonders kompetent. In der PK liest sie ihre drei Sätze vom Zettel hab und dann kann sie halt schön die Namen aufrufen und am Ende: Noch Fragen. Keine. Dann sind wir am Ende der Pressekonferenz. Toll. Das kann jedes Kind....
    Ich schau mir auch öfters PKs von anderen Vereinen an, auch unterklassigen und muss sagen, das ist schon echt peinlich, was wir da so anbieten....aber wie der ganze Verein halt auch leider inzwischen ist, zieht sich das auch durch das geküngelte Personal....


    Catfight. :poke:

  • Bin auch nicht so überzeugt von ihr, vor allem ihre Aussprache gefällt mir nicht. Aber okay, immer noch besser als Wildermuth die keine 2 Sätze geradeaus sprechen kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!