Georg Margreitter (#33)

  • naja finde bulthuis und petrak wichtiger.
    ich denke der clubb wird es sich kaum leisten können mehrer topverdiener zu halten außer sie spielen für weniger

  • [

    Zitat von FCNler

    naja finde bulthuis und petrak wichtiger.
    ich denke der clubb wird es sich kaum leisten können mehrer topverdiener zu halten außer sie spielen für weniger


    Da werden einigen Spielern die Augen tropfen, wenn ihnen vor dem Vertragsende, marktgerechte,
    aber straffe Zweitligaangebote vorgelegt werden.


    Bei dem Satz "Alles war abgesegnet" könnte ich zeitlebens aus der Haut fahren. Das übersteigt die
    grobe Fahrlässigkeit, ich möchte kein Wort dafür eintippen. Die Spieler hat es gefreut, das ist auch
    ihr gutes Recht.



    Wie kann einer nur, der um die Einnahmen und Ausgaben im Verein weiß, derartige Sachen durch-
    winken und sich an der wirtschaftlichen Handlungsfähigkeit vergehen ? Konnte Verträge und so,
    alles klar und für die Mehrheit war alles dufte !


    Alles Vergangenheit, ich weiß, aber diese Apokalypse hat eine tiefe Stirnfurche auf meinem Antlitz
    hinterlassen. Denk`ich an den CLUB in der Nacht, aber auch ständig "underm Dooch" ...

  • Na, wenn die Spieler bei uns alle so überzogene Verträge haben, werden sie ja von anderen Vereinen sicher auch keine Gehaltsverbesserung angeboten bekommen. Das heißt sie werden sicherlich liebend gerne neue Verträge mit angemessenen Bezügen bei uns unterschreiben!

  • Zitat von Vortex Surfer

    Na, wenn die Spieler bei uns alle so überzogene Verträge haben, werden sie ja von anderen Vereinen sicher auch keine Gehaltsverbesserung angeboten bekommen. Das heißt sie werden sicherlich liebend gerne neue Verträge mit angemessenen Bezügen bei uns unterschreiben!


    Problem: Da wir jahrelang übermäßig gezahlt haben, müssen wir mehr denn je sparen. :arrow: Selbst ein "normales" Angebot eines Ligakonkurrenten könnte in so manchem Fall finanziell lukrativer sein als das, was der Glubb bei Vertragsverlängerung anbieten kann. Gerade wenn der Spieler jetzt nicht als unabdingbar wichtig eingestuft wird, was ich beim "Schuarl" leider so behaupten würde. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was ist mit dem? Bitte wieder IV!


    Krank, daher nicht im Kader.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Krank, daher nicht im Kader.


    wieso hat man ihn dann in der Werbung für den Stadionknüller gesehen ?

  • Für mich heute hinten der Fels in der Brandung.
    Hat den Laden zusammen gehalten und dafür gesorgt das es zu 0 am Ende steht. Okay, bei dem Akpoguma sah er stellenweise oft alt aus und hat sich vernaschen lassen, da muss er dran arbeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Für mich heute hinten der Fels in der Brandung.
    Hat den Laden zusammen gehalten und dafür gesorgt das es zu 0 am Ende steht. Okay, bei dem Akpoguma sah er stellenweise oft alt aus und hat sich vernaschen lassen, da muss er dran arbeiten.


    Der Akpoguma ist der Sylvestr in DoppelD

  • Eindeutig besser als Bulthuis, eigentlich in allen Belangen. Nur in Sachen Kratzen und Beißen ist Bulthuis ebenbürtig. Aber das reicht für mich nicht, sorry. Ich würde perspektivisch eine Verteidigung Margreitter - Mühl bevorzugen. Hovland und Bulthuis haben zwischendurch auch mal gute Tage, aber das Preis - Leistungsverhältnis stimmt bei beiden nicht. Daher hoffe ich, dass wir sie bald los werden (nichts persönliches, ich würde ihnen wünschen woanders erfolgreich zu sein, aber uns bringen sie einfach nicht viel) und dann verstärkt auf Talente und aufstrebende Spieler setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!