Georg Margreitter (#33)

  • Er hatte doch einen langfristigen Vertrag unterschrieben- müsste bis 2021 laufen!

    Glaube auch das er damals einen Vierjahresvertrag bekommen hat und wir finanziell an unsere Schmerzgrenze gingen, viel zu viel verletzt der Mann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch er hat sein Fett schon weg bekommen. In Sachen Zweikampf, Kopfball und Lautstärke fehlt er aber Momentan wirklich total in unserer Abwehr

  • Auch er hat sein Fett schon weg bekommen. In Sachen Zweikampf, Kopfball und Lautstärke fehlt er aber Momentan wirklich total in unserer Abwehr

    Also ich mag Margreiter ja als Persönlichkeit aber zu hoffen das er der Heilsbringer in der Abwehr wird das ist halt die harte Verzweiflung. Er hat am Anfang der Saison den Laden auch nicht zusammengehalten.

    Independants Franken

  • Nach ner halben Stunde wird gepfiffen...welch eine Pfeife.

    Nach zwölf desaströsen Monaten wurde gepfiffen....die sollen tatsächlich bitte nur versuchen Fußball zu spielen, er soll Fußball arbeiten, und nicht labern.

  • Ich bin auch Sauer und mich nervt es, aber wird es besser wenn man seine Mannschaft Auspfeifft oder in der Kurve nach dem Spiel beschimpft? Ich halte das für wenig Produktiv!

    Auf geschlagene weiter einschlagen hat noch nirgends was gebracht, außer der eigenen Seele evtl.

    Aber die Leitung der Mannschaft steigert sowas nicht.



    Wenn ich ins Stadion gehe, dann bin ich mir jeglichen möglichen Szenario bewusst. So verhalten ich mich dann auch, weil es mir und dem Team nix bringt sie auszupfeiffen oder sonstiges. Wenn ich ganz wütend bin gehe ich am Bierstand oder ich gehe nicht ins Stadion.


    Wäre ich Profi, hätte ich lieber keine Zuschauer wie welche die mich beschimpfen oder Auspfeiffen

  • gebe dir recht, bei mir ist allerdings der Fall „ich gehe nicht ins Stadion“ eingetreten.


    Bin selber recht verwundert, aber ich habe null Motivation ins Stadion zu gehen. Dazu waren die Einschläge zu massiv!

  • DB4


    Du hast absolut Recht.


    Keller hat dagegen die verunsicherte Mannschaft nach dem letzten Spiel in die Kurve zu geführt, damit sie sich beschimpfen läßt. Keller hat damit sehr egoistisch und auch dumm gehandelt. Den Fans hat er gezeigt, dass er einer von ihnen ist. Der Mannschaft hat er aber klar signalisiert: „ Ich stehe im Zweifelsfall nicht hinter euch!“


    Welcher verunsicherte Spieler wird wohl besser spielen, wenn er zwanzig Minuten beleidigt wird? Natürlich keiner!


    Da war der Köllner schlauer. Die Leistung, der Mannschaft und des einzelnen Spielers hat Köllner in der Öffentlichkeit fast durchgängig gelobt.


    Warum hat beim vielleicht weltbesten Trainer Guardiola jeder Spieler immer „super, super“ gespielt?


    Weil Pep genau weiß, dass er um des Erfolgs willen, vor Dritten seine Mitarbeiter nie kritisieren sollte.

  • "Bei einer schwachen halbe Stunde wird gepfiffen..." - also Entschuldigung, wenn einer solche Wahrnehmungsstörungen hat, wundert mich nix mehr.


    :thumbs_down:


    Und das nach der letzten Saison. Pfui, Schorsch.

  • Der Köllner-Guardiola-Vergleich ist schon ziemlich genial.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Köllner-Guardiola-Vergleich ist schon ziemlich genial.:grinning_face:

    Er hat ja wenigstens als einer der wenigen die Megaleistung gegen Freiburg erkannt. Waren glaub ich die 70 besten Minuten der Saison. Gegen ein Bockstarkes Freiburg, dass auf dem Zahnfleisch ging :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!