Georg Margreitter (#33)

  • Wenn wir nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen, dürfte das mit den neuen Spielern kein Problem sein.

    Da haben wir im Prinzip keine anderen Voraussetzungen als jeder andere Konkurrent auch.


    Wenn wir absteigen, wird es halt ein Spaß.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut dem Kicker, wird Margreitter mit dem SCR Altach in Verbindung gebracht. Ist das nicht der neue alte Verein von Canadi?


    Da spielen auch, Dabanli, Subotic und Obasi.

  • naja sie wollten ihn ja schon im Winter. Möckel und Canadi kennen ihn, daher Interesse logische Konsequenz.

    Sie waren im Winter aber letzter und ob er in die zweite Liga Österreich geht???

  • Wird da nicht noch so ne Abstiegsrunde gespielt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Könnte mir schon vorstellen, dass man mit ihm verlängert, natürlich zu wesentlich geringeren Bezügen. Und ganz ehrlich, so wie er momentan performed wäre das auch zu rechtfertigen......wäre da nicht seine Verletzungsanfälligkeit. Andererseits steht Margreiter für mich stellvertretend für den Niedergang der letzten 2 Jahre, also irgendwie für mich das Gesicht unserer miesen sportlichen Darbietungen.....ist zwar unfair da högschd subjektiv, kann ich aber nicht ändern.

    Tendenz geht daher eher Richtung Trennung.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Könnte mir schon vorstellen, dass man mit ihm verlängert, natürlich zu wesentlich geringeren Bezügen. Und ganz ehrlich, so wie er momentan performed wäre das auch zu rechtfertigen......wäre da nicht seine Verletzungsanfälligkeit. Andererseits steht Margreiter für mich stellvertretend für den Niedergang der letzten 2 Jahre, also irgendwie für mich das Gesicht unserer miesen sportlichen Darbietungen.....ist zwar unfair da högschd subjektiv, kann ich aber nicht ändern.

    Tendenz geht daher eher Richtung Trennung.

    Da zählen dann aber auch Hanno, Mühl und Vale dazu. ?

  • Behrens+Vale gehören auch mit dazu, richtig, die sehe ich leistungsmäßig aber weit weg von dem was wir brauchen. Mühl denke ich funktioniert schon mit einem guten IV an seiner Seite.

    Letztlich wird es ein finanzielles Abwägen mit Margreiter und die Frage ob wir eine Steigerung zu ihm bekommen könnten.

    In Heckings Haut (oder Rebbe oder was weiß ich wers macht) möcht ich nicht stecken.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Könnte mir schon vorstellen, dass man mit ihm verlängert, natürlich zu wesentlich geringeren Bezügen. Und ganz ehrlich, so wie er momentan performed wäre das auch zu rechtfertigen......

    Die gleiche Situation, wie vor seiner letzten Vertragsverlängerung. Zufälligerweise hängt sein jeweiliges Leistungshoch zeitlich auch immer mit seinem auslaufendem Vertrag zusammen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Echt?....hast du das so im Blick? Ich kann mich nur erinnern das Margreiter nach überstandenen Verletzungen immer super performed hat, dass ging dann 4-5 Spieltage auch immer gut, nur um dann umso mehr abzubauen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!