Georg Margreitter (#33)

  • Er wird auch in Zukunft oft ausfallen, deshalb ist der Abgang absolut nachvollziehbar!


    Aber auch sehr schön, mit welcher Leistung er sich verabschiedet und uns zum sicheren Klassenerhalt verholfen hat!

  • Verabschiedet sich mit einer starken Leistung, so soll er uns im Gedächtnis bleiben, als nobler Sportsmann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Margreitter wird einen anderen Anspruch haben als hier die zweite Geige zu spielen, aber für mehr kann man ihn aufgrund seiner Verletzungen nicht einplanen. Dann kann man sich nur trennen, so schade es auch ist. War hier eigentlich immer solide.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin gespannt wo er unterkommt.

    Starkes Comeback und vermutlich einer der Garanten für den Klassenerhalt dieses Jahr!


    Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

  • Sehr starke Leistung von Margreitter. Top. Auch wie er die Jungs immer gecoacht hat. Sörensen heute ganz anders aufgetreten neben ihm als neben Mühl.

  • Ein gesunder Georg hätte uns in der Saison einen einstelligen Tabellenplatz beschert. Der einzige unserer Abgänge, den ich ein wenig vermissen werde.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Is scho unfassbar was Schorschs Anwesenheit für einen riesen Unterschied macht.


    Mit einem fitten Margreitter anstatt Mühl wär mer wahrscheinlich fünf Plätze besser.

  • guter, (spiel)intelligenter Typ, der mit seiner Persönlichkeit und seiner Präsenz jeder Mannschaft Orientierung und Stabilität gibt. Dieses Tor in seinem letzen Heimspiel gönne ich ihm von Herzen. Schade, dass er so verletzungsanfällig war resp. ist, sonst hätte ich ihn gerne weiter als Stütze dieser Mannschaft bei uns gesehen...

  • Leider zu oft verletzt, aber meine Hochachtung vor so einem tadellosen Sportler.

    Leider werden solche Typen immer seltener.

    Ich wünsche ihm jedenfalls das allerbeste und finde es extrem beschissen, ihm und auch den anderen die gehen, keinen ordentlichen Abschied zu ermöglichen.

    Vielleicht lässt sich der Verein etwas einfallen……..

  • Bin gespannt wo er unterkommt.

    Starkes Comeback und vermutlich einer der Garanten für den Klassenerhalt dieses Jahr!


    Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

    SCR Altach. Maximal.

    Traue ihm aufgrund seiner Leistungsfähigkeit und seiner Leistungsbereitschaft deutlich mehr zu. Es gibt etliche Vereine, die einen echten Leader brauchen. Und das ist er definitiv...

  • Ich glaube, bei seiner Beurteilung gewichten wir die guten letzten Wochen zu stark. Es gab auch Spiele, da fiel er eher dadurch auf, dass er nach Gegentoren die Schuld bei Anderen suchte.

    Aber insgesamt ein Top-Sportsmann und Mensch, von der Sorte es mehr im Profifußball geben sollte.

    Chapeau Georg Margreitter und alles Gute!

  • Ich glaube, bei seiner Beurteilung gewichten wir die guten letzten Wochen zu stark. Es gab auch Zeiten, da fiel er eher dadurch auf, dass er nach Gegentoren die Schuld bei Anderen suchte.

    Aber insgesamt ein Top-Sportsmann und Mensch, von der Sorte es mehr im Profifußball geben sollte.

    Chapeau Georg Margreitter und alles Gute!

    Naja. Er war mit Ewerton schon eine Festung. Klar hatte er seine individuellen Patzer (wie jeder mal im Clubdress), ist aber dennoch ein Fels in der Brandung da hinten. Ich sehe in Schindler und Hübner ähnliche Typen, daher ist es weniger schmerzvoll. Dennoch hätte ich mit ihn trotz des Verletzungspotentials verlängert, da wir ohne ihn auch diese Saison ganz weit unten gewesen wären.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • An Georg auf dieser Position wird man sich vermutlich in Zukunft gerne erinnern.

    Sein Auftreten in den Clubjahren grundsolide, ein Ankerpunkt in der Mannschaft.

    Wünsche ihm nur das Beste und vor allem Gesundheit bis zu seinem Karriereende ! :thumbs_down: :exclamation_mark: :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!