Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Das sieht man halt, dass der was kann. Man wird auch nicht umsonst Fussballer des Jahres. Freilich wird der auch seine Tiefs haben.

    Ich wünsche mir halt vergleichbare Transfers. Wäre auch mit Abdullahi zufrieden. Nur mit der Aufstiegsmannschaft in die Saison zu gehen ist halt für mich keine Option und ich kann es nicht mehr hören, dass alle zu teuer sind oder keiner zu uns will. Damit macht es sich Borne ein wenig zu einfach.

    Also ich glaub, wenn's sich's einer grad übeehaupt nicht einfach macht, dann ist das Borne!

    Wie denn auch- müssen "günstig" sein, sportlich helfen und auch noch menschlich passen!

    Also manchmal fragst dich echt...

  • Ich finde es faszinierend wie man jemand nach 81 Minuten so beurteilen kann.

    Mich würtde mal interessieren was hier im Forum los gewesen wäre wenn WIR den Lee verpflichtet hätetn und er hätte im TEstspiel gegen Bologna eine ähnliceh Performance abgeliefert wie in Hamburg?


    Die Aussagen wie "muss sich erst noch beweisen" "kann man nicht beurteilen" "Abwarten" sind doch reine Verteidigungsreflexe um die Strategie von Bornemann zu verteidigen.

    Ich bin sicher das sich Lee auf Dauer auch in der Bundesliga durchsetzen wird.

    Was er kann wenn man ihm dem nötigen Platz gibt hat er schon mal eindrucksvoll gezeigt.

    Sowas hab ich vom Salli bisher in keinster Weise gesehen. (um mal einen Spieler von uns auf vergleichbarer Position zu nennen)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja Sorry, aber keinen einzigen Spieler kann und sollte man nach einem Spiel beurteilen. Da gab es schon tausend Eintagesfliegen.wenn er gegen Bologna so gespielt hätte, wäre es genauso unsinnig ihn hochzujubeln.

    Genausowenig ist Kingsley Schindler jetzt wegen dem einen Spiel ungeeignet, nur weil er nichts zamgebracht hat. Den dürften wir jetzt nicht mehr verpflichten nach der Logik.

  • es macht aber wohl keinen Sinn, bei jedem gelungenen Transfer der in Wehklagen zu verfallen

  • Des weiteren finde ich es auch unsinnig und unfair gegenüber Borne ihm vorzuwerfen, er hätte da geschlafen, wen man noch nicht mal seinen Neuzugang als Möhwald Nachfolger kennt.

    Ein Urteil kann man doch ansatzweise erst abgeben, wenn man Mister X kennt. Vielleicht ist der ja viel geiler.

  • Möhnachfolger = Edu

    Was wir brauchen sind 2 Außenbahnspieler + nen 6er.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wir befinden uns in einer ganz schweren Situation und brauchen wirklich viel Glück. Ist halt so, das liegt an unserer jüngeren Vergangenheit. Lee hätte schon die passende Verstärkung sein können, vielleicht war Kiel aber schon lange vor der WM an ihm dran :thinking_face:

  • wir befinden uns in einer ganz schweren Situation und brauchen wirklich viel Glück. Ist halt so, das liegt an unserer jüngeren Vergangenheit. Lee hätte schon die passende Verstärkung sein können, vielleicht war Kiel aber schon lange vor der WM an ihm dran :thinking_face:

    Haben ihn vermutlich schon jahrelang beobachtet.

  • Habe irgendwo in den Tiefen des Internet sein erstes Interview in Deutschland gelesen in dem er deutlich zum Ausdruck bringen das ER und seine Berater sich für Kiel entschieden haben, aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar es erst in der 2. Liga zu versuchen bevor er sich in der ersten Liga in ein für ihn nicht überschaubares Abenteuer stürzt und eventuell krachend scheitert und nur auf der Bank oder Tribüne landet.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Wenn man euch so hört, dürfte sich eigentlich keine Mannschaft im Profifußball verstärken. Bringt das Mannschaftsgefüge durcheinander etc.

    Schreib ich mit keinem Wort.


    Aber das ein Spieler auch kommen will sollte dir schon klar sein und das ein Spieler der jetzt in der zweiten Liga brauchbar gespielt hat nicht zeitgleich eine Verstärkung im Abstiegskampf darstellen würde sollte auch soweit klar sein.


    Insofern halte ich dieses überzogene gemaule das einige hier an den Tag legen erst dann für Gerechtfertigt wenn der Kader am 1.9 noch genauso aussieht.

    Dann wäre es nämlich wirklich eine schwache Leistung von Bornemann.

  • ja aber DüDo verpflichtet nur Kaderfüllstoff :confused_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ah ok, danke! Hat es das Kind geschafft und wurde hoffentl wieder gesund?

    auch wenn es brutal offTopic ist: Ja, ich hab gehört, er habe die Krankheit (meines Wissens nach war es Leukämie) besiegt. Habe auch keine Insider-Infos & diese sind älter.

    Die Seele unseres Vereins ist vollständige, unauslöschbare Idiotie auf allen Etagen, in allen Fragen und jeder Entscheidung.


    Ich sage nur "wir brauchen das Originalformular mit Originalunterschrift".

    zur Ehrenrettung des Vereins: Selbst der Freistaat Bayern möchte ein ausgedrucktes SEPA-Mandat mit Originalunterschrift (nur die Bankdaten kann man am PC eintragen). Soo unüblich ist es nicht, dass ein SEPA-Mandat original unterschrieben sein muss.

  • Was soll denn „alles zusammengekratzt“ werden? Ich würde behaupten, die 4mio sind bereits „zusammengekratzt“.

    4 Mios für Bauer & Mathenia, Goden, Knöll & einen Leihspieler (Tillman)? Sind Jugendspieler so teuer ?

  • Und am Ende war Kiel gegen Wolfsburg chancenlos...

    Wie im Vorjahr. Gewinnt der Erstligist sein Heimspiel & schießt im Rückspiel irgendwann ein Tor, dann war es das für den Zweitligisten. Liegt aber viel am Modus (inkl. Auswärtstorregel).

  • Wie viele Spiele von Lee gegen potentielle Erstligisten hast du gesehen?

    Lee hat gegen eine Mannschaft, die nach Meinung unseres Orakels namens doc auf einem Bein die zweite Liga dominieren würde, überragt. potentielle Erstligisten gibts in Liga 2 zu diesem Zeitpunkt der Saison 18.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!