Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ein großes Lob an ihn das er jetzt die meisten Altlasten "entsorgt" hat. Ich bin gespannt auf die Sommertransfers. Zeigt mir bisher aber mehr Plan als Bader mit seinen Graupentransfers. Weiter so, Mr. Bornemann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hoffe, dass schon bald die ersten Transfers für den Sommer fix gemacht werden und nicht erst wenn die nächste Transferperiode läuft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich hoffe, dass schon bald die ersten Transfers für den Sommer fix gemacht werden und nicht erst wenn die nächste Transferperiode läuft.


    Solange unsere Ligazugehörigkeit unklar ist, dürfte das nicht so einfach sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Solange unsere Ligazugehörigkeit unklar ist, dürfte das nicht so einfach sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Wenns einfach wäre, könnte es ja jeder :wink: Es gibt auch Spieler die für beide Ligen unterschreiben

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es soll auch Manager geben die Messi zur Unterschrift bewegt haben.


    Machst du es dir nicht ein wenig einfach? Klar unterschreibt dir jeder Zweitligakicker auch für Liga eins. Aber ist der auch tauglich? Planen in so einem frühen Stadium geht ja, aber die Planungen umsetzen ist nicht ganz so einfach. Nehmer wir Schöpf, der wollte unter anderem erste Liga spielen. Auf jeden Fall. Darum ging er weg.

  • Heute in der Bild
    „Wir haben über einige Spieler gesprochen. Doch entweder war ein Transfer wirtschaftlich nicht vernünftig, oder uns fehlte einfach der Glaube, dass er uns sportlich sofort weiterhilft.“
    Also muß es Weiler mit dem bestehenden Kader schaffen. Ich drück die Daumen,

  • Zitat von emilou

    Heute in der Bild
    „Wir haben über einige Spieler gesprochen. Doch entweder war ein Transfer wirtschaftlich nicht vernünftig, oder uns fehlte einfach der Glaube, dass er uns sportlich sofort weiterhilft.“
    Also muß es Weiler mit dem bestehenden Kader schaffen. Ich drück die Daumen,


    Finde ich ist doch auch volkommen richtig,warum auch aus verzweiflung wieder Transfer,s tätigen auf den man dan wieder sitzen bleibt.
    Bader hätte hier wieder tansfers,getätigt die keine Mensch wieder verstanden hätte und Wirtschaftlich totall überflüssig gewessen wären.


    Ne ich kann nur sagen Bornemann macht ich bisher einen Super JOP. :hoch:
    Denke auch das der Kader stark genug ist,das man zumindest den 3 Platz halten kann.

  • Vielleicht geht ja doch noch ein Fenster auf. Uth war gestern wieder nicht im Kader bei Hoffenheim. Da sitzt jetzt sogar Volland auf der Bank.
    Leihe mit KO bei Auftstieg. Das wär doch wieder ein Deal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • http://www.bild.de/sport/fussb…-kader-44394540.bild.html

  • Dank Bader und Woy :wall: es ist zum davon laufen was die jahrelang getrieben haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kutschke entsorgt
    Sylvestr entsorgt
    Gebhart entsorgt
    Evseev entsorgt


    nicht schlecht Herr Specht!
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass er auch nur einen dieser Bader-Nulpen an den Mann bekommt.
    Gute Arbeit! Jetzt noch iwie Koch und Kirschbaum abgeben und er kann seinen Kader aufbauen...

  • Zitat von König

    Dank Bader und Woy :wall: es ist zum davon laufen was die jahrelang getrieben haben.



    Ja da gebe ich dir recht was hier Bader veranstaltet,die Letzten jahre geht gar nicht.
    Klar sind jetzt 19 Mann nicht gerade viele, und wenn man bedenkt das ja noch 3 von der u21 mit reingerechnet sind.


    Aber Bornemann macht für mich einen sehr guten Jop denk Wirschaftlich,und nicht so wie Bader.
    Hat viele altlasten losbekommen,und das ist noch viel wichtiger wie jetzt 3-4 neue Spieler holen denen mann sowieso nur dan wieder das Gehalt zahlen kann.
    Und Bornemann ist auch realist der sagt mit Leipzig,und Freiburg stehen die 2 Aufsteiger auch fest somit mus ziel sein den 3 Platz zu halten.


    Und da ist doch auch verständlich,das man finanziell keine risiko ein geht.
    Aber man sieht halt auch was Bader hier jahre lang für scheisse gemacht, hat und das dauert halt jetzt bis man das jetzt wieder hin bekommt.
    Aber ich denke auch das das konzept,da hinfüren muss das man wieder mehr Jugendspieler einsätzt.


    Wenn man bedenkt Freiburg hatte,zur BL zeiten "wenn ich mich noch erinnern kann"7-8 Jugendspieler auf dem Platz und das hat Bornemann auch mit geschafen.
    Und da denke ich mal will Bornemann auch hin vieleicht nicht soviele aber,wenn man 2-3 hat die das Zeug haben für die 1 Mannschaft das wäre doch mal super.


    Ich lasse mich hier mal überraschen,wo wir am ende stehen,wenn es mit dem Aufstieg nicht funktioniert dan auf jedenfall nächste Saison.


  • Kirschbaum ist ein echter Härtefall. Vertrag auflösen kostet richtig viel Asche wegen seiner Vertragsdauer und weil er net schlecht verdient.... :?

  • Zitat von ThePunisher84

    Kirschbaum ist ein echter Härtefall. Vertrag auflösen kostet richtig viel Asche wegen seiner Vertragsdauer und weil er net schlecht verdient.... :?


    Ja leider, Kirschbaum war das letzte Ei, das uns unser gottgleicher Ex-Manager auf die Schiene genagelt hat....auch hier wieder Danke für nix !

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Jetzt noch iwie Koch und Kirschbaum abgeben und er kann seinen Kader aufbauen...[/quote]


    Koch entsorgt sich von selbst, denn den sein Vertrag endet am 30.06.16. Und der gut dotierte Vertrag von Polak läuft auch aus. Jetzt müsste man im Sommer aber mal wieder weng flüssig sein.

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von alexking123

    Jetzt noch iwie Koch und Kirschbaum abgeben und er kann seinen Kader aufbauen...


    Koch entsorgt sich von selbst, denn den sein Vertrag endet am 30.06.16. Und der gut dotierte Vertrag von Polak läuft auch aus. Jetzt müsste man im Sommer aber mal wieder weng flüssig sein.[/quote]


    Ich denke wenn man nicht Aufsteigen solte,wird man sich finanziell auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen können.
    Denke wird mehr auf leih und perspektiv Spieler hinauslaufen,aber daran denke ich jetzt nicht mal erstmal die Saison fertig spielen und schauen was bei raus kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!