Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • jawoll!
    zeig dem baderarsch die stirn! der mann wirkt einfach um ein sovieles souveräner und professionieller wie der ein stück weit maddin..

  • Ich feier Bornemann richtig! Lässt sich nicht klein machen und hat eine Summe vor Augen, wird diese nicht gezahlt, gibts den Spieler nicht! :hoch:


    Auch die Formulierung des Textes ist geil. [emoji38] :mrgreen:


    Zitat

    Es gibt nur einen kleinen, jedoch entscheidenden Haken: Füllkrug ist wie Burgstaller noch bis Juni 2017 an den 1. FC Nürnberg gebunden. Da beide bei Vertragsunterzeichnung voll zurechnungsfähig gewesen sein sollen, müsste ihnen bewusst sein, dass so ein Arbeitsverhältnis auch Pflichten mit sich bringt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • HART BLEIBEN! Gefällt mir, und es wird auch nix schön geredet. Finanziell sind wir zwar nicht on top, aber solch ein Verhalten gehört sich nicht toleriert. Schön zappeln lassen die zwei Diven.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hattrick

    Tolle Ansagen und in zwei Wochen verschenkt er Füllkrug wahrscheinlich für weniger als 1 Mio. €. :lol:



    Womit hat er sich denn diesen Pessimismus bereits jetzt verdient? :lol:
    Noch kann man bei ihm ja hoffen, dass es anders läuft als bei Schwachkopfbader.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller



    Womit hat er sich denn diesen Pessimismus bereits jetzt verdient? :lol:
    Noch kann man bei ihm ja hoffen, dass es anders läuft als bei Schwachkopfbader.


    Lief bisher ja immer so. Kann mir nicht vorstellen, dass er unzufriedene Spieler wirklich halten will, v.a. wenn wir auf Ablöse angewiesen sind. Auch wenn ich Füllkrug und Burgstaller wünschen würde, dass sie ihren Vertrag aussitzen und sich 2017 keine Sau mehr für sie interessiert. Vielleicht bleibt AB ja hart, kann es mir aber in anbetracht unser scheinbar hoffnungslosen Lage kaum vorstellen. Daher sind solche Aussagen eigentlich nur klasse, wenn die Spieler bleiben (müssen).

  • hattrick: Wann genau lief es denn unter Bornemann so, dass man einen Spieler für die gebotene Ablösesumme nicht ziehen lässt und ihn dann wenig später für weit weniger ziehen lässt?
    Erzähl doch mal.

  • Zitat von Andyk

    hattrick: Wann genau lief es denn unter Bornemann so, dass man einen Spieler für die gebotene Ablösesumme nicht ziehen lässt und ihn dann wenig später für weit weniger ziehen lässt?
    Erzähl doch mal.


    Hab ich das gesagt? Lief bisher immer, vielleicht hätte ich für dich noch BEIM FCN anhängen sollen. Muss man hier eigentlich alles 1500% korrekt formulieren, damit es auch der letzte kapiert? Oder willst es einfach nur nicht lesen?

  • Zitat von hattrick

    Hab ich das gesagt? Lief bisher immer, vielleicht hätte ich für dich noch BEIM FCN anhängen sollen. Muss man hier eigentlich alles 1500% korrekt formulieren, damit es auch der letzte kapiert? Oder willst es einfach nur nicht lesen?


    :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Hab ich das gesagt?


    Irgendwie schon, ne.


    Zitat von hattrick

    Tolle Ansagen und in zwei Wochen verschenkt er Füllkrug wahrscheinlich für weniger als 1 Mio. €. :lol:


    Zitat von hattrick

    Lief bisher ja immer so.


    Wenn man sowas im Bornemann-Thread schreibt, dann muss man damit rechnen dass es als Kritik an Bornemann aufgefasst wird.

  • An dem Tag an dem hattrick mal nicht über irgendwas was evtl. passieren könnte mault friert die Hölle zu und Led Zeppelin spielen wieder zusammen.

  • Is mir eigentlich Latte wie du oder andere es auffassen.


    Anders formuliert, seine Aussage wird Käse wenn die Spieler den FCN demnächst dennoch verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!