Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • p


    TOP!!!
    100 % Zustimmung und vielen werden in sechste bis neun Monaten die Augen aufgehen

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Hat die Weichen im NLZ neu gestellt, was lange überfällig war. Ob es wirkt muss man abwarten.


    Har mit Erras, Mühl und Kammerbauer 3 Spieler hochgezogen. Dazu viele Transfers in der zweite Mannschaft mit Hinblick auch die erste Mannschaft.


    Die Leihspieler sollen den Leuten aus der eigenen zweiten Mannschaft Ein Jahr Zeit geben sich zu entwickeln, das solltet ihr verstehen.


    Ok der alushi Transfer war wohl nix.


    Kempe und Stieber konnte man unter den Finanziellen Umständen Mal probieren.


    Würde gerade ihn mehr Zeit wünschen.

  • Gebt ihm doch wenigstens die Chance sich auf der jhv zu erklären, vll macht er es ehrlicher und transparenter als sein Vorgänger!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wer jetzt neben dem Kopf von Schwartz auch den Kopf von Bornemann fordert, muss unweigerlich den von Meeske auch mitfordern!


    Also neues Personal in allen Ebenen, bloss den Dilettantenstadl lassen wir unbehelligt. Das wäre aber das erste Gremium im Verein, in welches endlich mal geballte Sach- und Fachkompetenz hineingehören würde!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wer jetzt neben dem Kopf von Schwartz auch den Kopf von Bornemann fordert, muss unweigerlich den von Meeske auch mitfordern!


    Also neues Personal in allen Ebenen, bloss den Dilettantenstadl lassen wir unbehelligt. Das wäre aber das erste Gremium im Verein, in welches endlich mal geballte Sach- und Fachkompetenz hineingehören würde!


    Das kennt man doch aus allen Bereichen, nur die Symptome nie aber deren Ursache werden bekämpft. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Wer jetzt neben dem Kopf von Schwartz auch den Kopf von Bornemann fordert, muss unweigerlich den von Meeske auch mitfordern!


    Die Logik erschließt sich mir nicht. Meeske kann Erfolge vorweisen, Bornemann nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von maecglubb

    der meeske soll doch einfach mal die kohle rausrücken, um die borneschwartz raus-rufer zu befriedigen mit guten nachfolgern.


    Und schon wieder sind wir bei Bader: "Wer soll es denn sonst machen?" :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn man Bornemann u.a. vorwirft das er nicht ins Risiko geht und zu wenig Spieler geholt hat liegt das wohl unter anderem daran das ihm Meeske dafür das Geld nicht gibt.


    Damit ist Meeske auch mit verantwortlich für die aktuelle Situation. Ebenso dürfte er der Trainerwahl zugestimmt haben da diese Geld kostet. Da selbst ein blinder mit Argos rückenkranken Hund sehen MUSSTE das Schwartz nichts taugt ist ihm auch diese Fehlentscheidung mit anzulasten.


    Und das waren jetzt nur die an den Haaren herbeigezogenen und deshalb völlig wahren Gründe.

  • Zitat von Karbbfm

    Wer jetzt neben dem Kopf von Schwartz auch den Kopf von Bornemann fordert, muss unweigerlich den von Meeske auch mitfordern!


    Also neues Personal in allen Ebenen, bloss den Dilettantenstadl lassen wir unbehelligt. Das wäre aber das erste Gremium im Verein, in welches endlich mal geballte Sach- und Fachkompetenz hineingehören würde!


    Zwischen Kritik und Kopf fordern besteht ein Unterschied.


    Der Dilettantenstadl, der auch für die Einstellung der Vorstände verantwortlich ist, wird aus der Mitte der Mitgliederversammlung gewählt. Da liegt in der Tat der Casus Knacktus. Die Mitglieder sind nur begrenzt austauschbar, denn mehrheitlich halten die das für das ideale Vorgehen :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von DB4

    Die Leihspieler sollen den Leuten aus der eigenen zweiten Mannschaft Ein Jahr Zeit geben sich zu entwickeln, das solltet ihr verstehen.


    Funktioniert überragend!
    Wenigstens ist dann der Sprung von der 4. in die 3. Liga nicht so groß! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Pepe

    Zwischen Kritik und Kopf fordern besteht ein Unterschied.


    Der Dilettantenstadl, der auch für die Einstellung der Vorstände verantwortlich ist, wird aus der Mitte der Mitgliederversammlung gewählt. Da liegt in der Tat der Casus Knacktus. Die Mitglieder sind nur begrenzt austauschbar, denn mehrheitlich halten die das für das ideale Vorgehen :lol:


    Ooch, echt jetzt? Niemand hat bisher den Kopf von Bornemann gefordert? Ich glaube aber schon, bei dem einen oder anderen User sowas direkt gelesen zu haben. Müsst ich nur mal suchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von juninho

    Die Logik erschließt sich mir nicht. Meeske kann Erfolge vorweisen, Bornemann nicht...


    Tja, wenn ich als Sportdirektor einen Geldbeutel habe, in dem so ca. 1 Million drin sind und davon muss ich Ablöse, Leihgebühr und Gehälter vom Trainer und den neuen Spielern bezahlen, würde ich höchstwahrscheinlich auch keine besseren Leistungen erbringen als Bornemann. Die komplette II. Mannschaft einzusetzen um Kohle zu sparen, geht ja auch nicht.


    Also hat Meeske auch versagt - der hat einfach zwei Sponsoren zu wenig gefunden - und das trotz seiner Erfolge.


    Also bitte sofort und umgehend ein neues Trio verpflichten - auf die Abfindungen des momentanen Trios scheizz mer mal.


    Also wer ruft Mr. Trump an? Der kann sich sowas doch leisten und als Gönner einsteigen.


    Ach so ja, und bitte die hier absichtlich nicht gekennzeichnete Ironie komplett igorieren, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von juninho

    Und schon wieder sind wir bei Bader: "Wer soll es denn sonst machen?" :lol:


    wenn du mich zitierst: wäre interessant, wo da der bader samt frage vorkommt. wenn du ihn hineininterpretierst, ist das deine sache. aber in den mund gelegt bekomm ich das nicht gern.
    im übrigen war mein punkt oben ein ganz anderer.

  • Einfache Sache. Verlieren wir morgen, wird die Luft derart dünn, dass er Schwartz entlassen muss. Tut er das nicht muss von AR die Reißleine gezogen werden. Sonst sind wir schneller in der Regionalliga wie wir schauen können... Und zwar mit dem 1.FC Nürnberg 2017 e.V.

  • Zitat von Ayhan

    Einfache Sache. Verlieren wir morgen, wird die Luft derart dünn, dass er Schwartz entlassen muss. Tut er das nicht muss von AR die Reißleine gezogen werden. Sonst sind wir schneller in der Regionalliga wie wir schauen können... Und zwar mit dem 1.FC Nürnberg 2017 e.V.


    Und wo soll der Neuverein trainieren und die Heimspiele austragen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und wo soll der Neuverein trainieren und die Heimspiele austragen?


    Ach, da wird sich schon irgendwo ein Sportplatz finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!