Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von CFP

    Hmm, wieso nicht?
    Morgen 90 Mio € ausm Eurojackpot holen und dann den FCN mit einem sehr zinsgünstigen Kredit ausstatten. Hätte was^^


    Super... sich noch am Herzensverein bereichern. :schaem:


    :mrgreen:


    PS: Es sind übrigens morgen 110 Mio im Pott. :shock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Super... sich noch am Herzensverein bereichern. :schaem:


    :mrgreen:


    PS: Es sind übrigens morgen 110 Mio im Pott. :shock:


    Gewinnen und nächste Woche den FCN schuldenfrei machen. Junge, dass wäre Liebe zum Verein.


    Also ich würd's machen. :grinning_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Ayhan

    Du darfst es ihm sogar schenken wenn du ihm das richtige Formular beilegst.


    Ah okay, gut zu wissen :grinning_face: Jetzt fehlt mir nur noch das viele Geld

  • Bornemanns Erklärung bzgl. Qualitätsverlust des Kaders durch Spielerabgänge, die letzte Saison noch Dutzende Tore und Torvorlagen zustande gebracht haben, dürfte bekannt sein.


    Schade, daß er noch nicht folgende Satzperle recycelt hat, mein Lacher wäre ihm sicher:


    „Die Winterpause wird wichtig für uns, schließlich war die Sommerpause aufgrund der Relegation für viele Spieler ausgesprochen kurz.“
    Aus: https://www.blog-trifft-ball.d…h-kann-sehr-gut-schlafen/

  • Zitat von Austa - FCN

    Ah okay, gut zu wissen :grinning_face: Jetzt fehlt mir nur noch das viele Geld


    Das hat sich der Ökonom, der vor dem Borne beim CLUB rumgefuhrwerkt hat wohl auch gedacht, bevor er die Verträge mit Leben gefüllt hat :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Das hat sich der Ökonom, der vor dem Borne beim CLUB rumgefuhrwerkt hat wohl auch gedacht, bevor er die Verträge mit Leben gefüllt hat :lol:


    @Vergiss den Ex-Banker mit dem lichten Haar und dem Teint des blauen Portugiesers nicht, mein junger griechischer Tänzer :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Vergiss den Ex-Banker mit dem lichten Haar und dem Teint des blauen Portugiesers nicht, mein junger griechischer Tänzer :exclamation_mark:


    Sorry. An den hab ich ja gar nimmer gedacht :oops:
    War das der, der die Grundrissplanung mit den tragenden Wänden Säulen, auf den mit südländischer Abendsonne verwöhnten, gut bestellten Feldern gemacht hat :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Sorry. An den hab ich ja gar nimmer gedacht :oops:
    War das der, der die Grundrissplanung mit den tragenden Wänden Säulen, auf den mit südländischer Abendsonne verwöhnten, gut bestellten Feldern gemacht hat :question_mark:


    Genau der, mein ägäischer Freund der Sonne!
    Er und sein immer etwas früher als alle anderen aufstehender Pflugscharführer waren Connaisseure der mediterranen Küche: Die guten ins eigene Töpfchen, die schlechten ins Glubbkröpfchen.


    d12c09f1c0.jpg


    UNd an lauen Sommerabenden saßen Sie bei edlem Cognac und einer gepflegten Havanna gemeinsam auf der Sonnenterrasse des Funktionsgebäudes und amüsierten sich gegenseitig mit Witzen über Aufsichtsräte und Rückstellungen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wo war eigentlich Herr Bornemann bei den Ausschreitungen? Ihn hätte ich mir da in der Kurve gewünscht. Aber man sah ihn zumindest im Fernsehen nur nach dem Abpfiff Richtung Kurve gehen.


    Hier würde ich mir eine sehr deutliche Ansage seinerseits und mehr Präsenz gegen die Vollpfosten wünschen.

  • Zitat von Karbbfm

    Wo war eigentlich Herr Bornemann bei den Ausschreitungen? Ihn hätte ich mir da in der Kurve gewünscht. Aber man sah ihn zumindest im Fernsehen nur nach dem Abpfiff Richtung Kurve gehen.


    Hier würde ich mir eine sehr deutliche Ansage seinerseits und mehr Präsenz gegen die Vollpfosten wünschen.


    Während den Randale kamen Behrens der gestikulierend anzeigte wir führen fei 2:0 zusammen mit Matavz Klökler und Bornemann.

  • Zitat von Karbbfm

    Wo war eigentlich Herr Bornemann bei den Ausschreitungen? Ihn hätte ich mir da in der Kurve gewünscht. Aber man sah ihn zumindest im Fernsehen nur nach dem Abpfiff Richtung Kurve gehen.


    Hier würde ich mir eine sehr deutliche Ansage seinerseits und mehr Präsenz gegen die Vollpfosten wünschen.


    Bornemann ist bei der Spielunterbrechung wie vorher Möhwald und Brecko zu den Fans gegangen. Er kam nur überhaupt nicht durch. Und ist aus meiner SIcht irgendwann ziemlich wütend abgedreht, wohl weil er mit dem Schiedsrichter sprechen wollte.

  • Zitat von emilou


    Bornemann ist bei der Spielunterbrechung wie vorher Möhwald und Brecko zu den Fans gegangen. Er kam nur überhaupt nicht durch. Und ist aus meiner SIcht irgendwann ziemlich wütend abgedreht, wohl weil er mit dem Schiedsrichter sprechen wollte.


    O.K., danke, das kam im TV nicht rüber, sondern nur Möhwald, der Richtung Kurve ging und wohl formuliert hat: "Ja sagt mal, spinnt ihr jetzt total?"

  • Zitat von emilou


    Bornemann ist bei der Spielunterbrechung wie vorher Möhwald und Brecko zu den Fans gegangen. Er kam nur überhaupt nicht durch. Und ist aus meiner SIcht irgendwann ziemlich wütend abgedreht, wohl weil er mit dem Schiedsrichter sprechen wollte.


    Brecko war doch nicht in der Kurve oder? Möhwald ist doch allein hin..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Brecko war doch nicht in der Kurve oder? Möhwald ist doch allein hin..



    Nö, der Behrens war auch in der Kurve.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Muss einfach mal ein Lob hierlassen.
    Hat sich meines Erachtens in der Sache "Trainer" sehr gut verhalten, er war ein echter Chef, hat zu seinem Mann gestanden, versucht Druck von ihm zu nehmen und hat ihm den Rücken gestärkt.
    Das ist nicht anderes als "Führungsqualität!"


    Sehr gut gemacht!
    Weiter so!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!