Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Veteran

    Also den Mühl vermisse ich schon. Bei Kammerbauer kann an wenig sagen, der hat ordentlich Lehrgeld gezahlt. Den habe ich aber explizit gar nicht gefordert.
    Ein fitter Leibold der in Form ist KANN gar nicht schlechter sein als Sepsi, davon bin ich überzeugt.


    ich stimme dir voll ud ganz zu und würde mich auch teuchert mehr wünschen. leibold ist allerdings leider noch sehr lange verletzt. hoffen wir dass es nach dem winter wieder was wird. daher habe ich ihn derzeit noch nicht miteinbezogen.

  • ....es wäre doch schon mal ein "Fingerzeig" Mühl in der IV zu belassen und Teuchert des öfteren mal von Anfang an zu bringen, keiner will hier auf Teufel komm raus das 5,6,7 ......19 jährige den Karren aus dem Dreck ziehen sollen.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehr geehrter Herr Veteran,
    auf die Jugend setzen muss nicht zwangsläufig bedeuten, auf Teufel komm raus jetzt einfach jeden Jungen reinzuschmeissen, sondern könnte auch bedeuten, langfristig den Jugendbereich des Vereins sinnvoll aufzubauen, was durchaus zu passieren scheint.


    Mit sportlichen Grüßen

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoff du kriegst ne Antwort Veteran, mir hat er damals nicht zurückgeschrieben...


    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Clubi

    Sehr geehrter Herr Veteran,
    auf die Jugend setzen muss nicht zwangsläufig bedeuten, auf Teufel komm raus jetzt einfach jeden Jungen reinzuschmeissen, sondern könnte auch bedeuten, langfristig den Jugendbereich des Vereins sinnvoll aufzubauen, was durchaus zu passieren scheint.


    Mit sportlichen Grüßen


    Danke Herr Bornemann!


    Das war auch gar nicht meine Intention. Da aber die Saisonziele (so es denn welche gegeben hat) inzwischen ganz offiziell geschreddert wurden, würde es sich ja anbieten den Umbruch der nach dieser Saison aufgrund der auslaufenden Verträge zwangsweise stattfinden wird auf die Winterpause vorzuziehen.



    RSG

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • ...ob da mal nicht Herr AB meinen Eintrag überlesen hat :schaem::lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Es werden zur Zeit mit Kammerbauer, Treuchert und Mühl drei Jugendspieler voll in die Profimannschaft integriert, und zwar nicht so dass sie nur mittrainieren und im erweiterten Kader stehen sondern so dass sie immer im Kader stehen und regelmäßig Spielzeit bekommen.


    Keine Ahnung wie sich so manche das integrieren der eigenen Jugend vorstellt aber der Versuch mit acht Jugenspielern in der zweiten Liga zu bestehen dürfte für alle beteiligten sehr unschön werden. Wir sind leider nicht bei Anstoss 2 sondern im richtigen Leben.


    Und die ganze Personalie Van Anholt zeigt wie am Arsch wir finanziell sind.
    Das Alushi bisher ein Flop ist stimmt und ist nicht schön, generell ist die Personalie nachzuvollziehen den es war beim besten Willen nicht zu glauben das Petrak nochmal kommt und nur mit Behrens wäre es etwas dünn geworden.

  • Zitat von Veteran

    Ja, hab ich mir erlaubt.... :wink:



    Glaube nicht, das du da ne Antwort erhältst.


    Hat zu viel damit zu tun, weitere Alushis zu scouten.

  • Zitat von PK35

    Glaube nicht, das du da ne Antwort erhältst.


    Hat zu viel damit zu tun, weitere Alushis zu scouten.


    :schaem:

  • Zitat von Clubi

    auf die Jugend setzen muss nicht zwangsläufig bedeuten, auf Teufel komm raus jetzt einfach jeden Jungen reinzuschmeissen, sondern könnte auch bedeuten, langfristig den Jugendbereich des Vereins sinnvoll aufzubauen, was durchaus zu passieren scheint.


    woran macht man das fest?
    U19 ist man Punktgleich mit dem Drittletzten.
    U23 ist man im Vergleich der II. Mannschaften genau in der Mitte.


    Ich meine das nicht despektierlich, ich kenne mich wirklich nicht aus bei der derzeitigen Jugendsituation - wird diese so gut bewertet?
    Kammerbauer, Mühl und Teuchert kann man unmöglich Bornemann/Schwartz unterschieben, die sind doch schon lange auf dem Schirm.
    Ansonsten gibt's wenn ich das richtig überblicke derzeit keinen einzigen Auswahlspieler im Jugendbereich. Wohl aber Spieler von RBL wie Diawusie und Grauschopf die sie direkt aus Mittelfranken abgeworben haben. Zumal es in der Jugend auf Zeiten auch sehr aufs Geld ankommen wird, bei den Bazis kickt dieser Tillman aus Fürth in Europas Elite rum, da braucht man sich keine Illusionen machen - Megatalente werde zukünftig noch schwerer zu halten sein. Die werden ja schon mit 17 abgeworben.


    Die Früchte dieser Änderungen werden wohl auch eher noch auf sich warten lassen oder?
    Das mit der Integration von Mühl, Teuchert, Kammerbauer könnte schon etwas stetiger daherkommen? Wieso darf sich Teuchert nicht mal von Beginn anbieten? Wieso rotierte Mühl raus?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, und was ist wenn PK35 recht hat? :neutral_face:


    Wobei, ich dachte, Alushi war der unbedingte Wunsch vom Alois?



    Kommt drauf an , wieviel Weihnachtsgeld der Meeske locker macht ...


    Wenn ich dir 2€ geb und sach: kauf davon deiner Frau a Geschenk zu Weihnachten,so dass sie glücklich ubd zufrieden is, wird's sicher a ka Chanell No5 sondern eben a Parfüm vom Kruschtisch oder eben a ganz kleine Kleinigkeit

  • Für zwei Euro kriegst heutzutage noch nicht mal mehr einen guten Schoglaad. Da muss ein Bussi für die werte Frau Gemahlin reichen! Und ein paar liebevolle Worte. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Dann soll der Bornemann Euro-Lotto spielen und mal den Jackpot knacken, damit der Glubb endlich mal wieder flüssig wird.


    Und von dem Geld viele neue Sepsis und Breckos kaufen. :grinning_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich kauf für die 2 Euro ein Bayern-Los und gewinne dort die Sofort-Rente für sie :red_heart:


    Und das hat Bornemann a gmacht.... aber war halt nur der Alushi in dem Los .... :heul:

  • Zitat von lego

    Und das hat Bornemann a gmacht.... aber war halt nur der Alushi in dem Los .... :heul:


    Nee, da stand "Zweite Chance" auf dem Los und den Alushi hat er dann am Glücksrad erdreht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!