Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Clubi

    Ich habe nicht geschrieben, dass Materazzo dem Ruf des Geldes folgt.
    Ich habe nur auf die definitive Behauptung eines Users, der sei ein Opfer Köllners, erwidert, vielleicht ist er auch nur ein "Opfer" eines höher dotierten Angebotes.


    Nenn mich doch beim Namen Clubi :winking_face:
    Diese definitive Behauptung ist wahr, auch wenn du das nicht wahrhaben willst!
    Mann kann das Argument Hoffenheim nach außen hin halt besser an den Fan verkaufen!

  • Guter Post klaus.
    Unglücklich mit dem Ist-Zustand ist jeder. Am Zweifeln, ob der aktuelle Weg so der Richtige ist, ist auch jeder. Hoffnung, daß es der Richtige ist, ist auch jeder. Welcher Böickwinkel für den Einzelnen der Prominenteste ist, naja, meiner Ansicht nach ist das Psyche :wink: .
    emi ist halt die unerschütterliche Berufsoptimistin, bewundernswert wie ich finde. :hoch:
    Joker, ok, ist halt sehr emotional in seinen Einschätzungen, aber er kann auch den Gegenwind sehr gut ab den er dafür bekommt. Finde ich auch respektabel :smiling_face_with_sunglasses: .
    Und die paar Dauerpessimisten, naja, de der hatten in letzter Zeit halt einfach meistens recht, leider.
    Ich für meinen Teil gehe lieber vom besseren aus und werde dann enttäuscht. Aber die einen so die anderen so.
    Immerhin eint uns alle, dass wir so in den Club vernarrt sind, dass wir nicht von ihm lassen können. Sonst wären wir alle nicht hier drin.


    Also insofern: Schau mehr mal wie es wäre drin, am Ende hab eh ich Recht :mrgreen: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also ich für meinen Teil bin lieber pessimistich (Glas halb leer) und lasse mich dann positiv (Glas halb voll) überraschen.


    Aber in einem hast Du eindeutig recht: Wenn uns der Glubb am Arsch vorbeiging, allemiteinander, würden wir hier keine Silbe schreiben. Das eint.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • ....sehr guter post :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von klausweiss176


    Ich habe auch belegbare Gründe für meine Abneigung genannt. Einfach die Unverschämtheit von Köllner auf seinen entlassenen Vorgänger auch noch öffentlich einzuprügeln.


    Weil dieser Grund häufig genannt wurd: Ich lese regelmäßig und viel hier im Forum, ich lese regelmäßig den online-Kicker, und ich lese regelmäßig die Printausgabe der NN, aber mir sind keine Berichte in diesen Medien erinnerlich, daß und wie Köllner auf Schwarz öffentlich eingeprügelt hat.
    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir das mit wörtlichen Zitaten samt Quelle belegen kannst.


    Gruß - HWL

  • Zitat von HWL


    Weil dieser Grund häufig genannt wurd: Ich lese regelmäßig und viel hier im Forum, ich lese regelmäßig den online-Kicker, und ich lese regelmäßig die Printausgabe der NN, aber mir sind keine Berichte in diesen Medien erinnerlich, daß und wie Köllner auf Schwarz öffentlich eingeprügelt hat.
    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir das mit wörtlichen Zitaten samt Quelle belegen kannst.


    Gruß - HWL


    Lieber Herr KLAUSWEISS176,
    das würde mich auch interessieren! Ich bitte um Nachweis, Sie Scharlatan und Diffamierer! Mit Bashen allein ist es heute nicht mehr getan.

  • Wenn man um einen Nachweis eines users bittet, kann man ihn nicht im gleichen Atemzug als Scharlatan und Diffamierer beschimpfen.
    Zumindest sollte man erst einmal die Antwort des users abwarten, bevor man es tut, oder ? :roll:

  • ich erinnere mich zb an eine aussage köllners, in der sinngemäß zumindest herauskam, dass er mit der u21 mehr trainiert habe, als schwartz mit der 1..

  • Wir laufen gerade wieder in die nächste vorprogrammierte Katastrophe und trotzdem mangelt es nicht an Durchhalteparolen.


    Das muss so ein deutscher Gendefekt sein das man wirklich solange marschiert bis alles in Scherben fällt anstatt vorher das offensichtliche zu stoppen und damit das schlimmste zu verhindern.

  • Zitat von putzi

    Wir laufen gerade wieder in die nächste vorprogrammierte Katastrophe und trotzdem mangelt es nicht an Durchhalteparolen.


    Das muss so ein deutscher Gendefekt sein das man wirklich solange marschiert bis alles in Scherben fällt anstatt vorher das offensichtliche zu stoppen und damit das schlimmste zu verhindern.


    Ob die Gene allerdings perfekt sind, wenn alles vorher schon zerredet, ohne die Verantwortlichen mal richtig starten zu lassen, dass darf gerne jeder für sich selbst entscheiden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es ist doch ganz einfach:
    wenn Bornemann, Köllner, Geyer und Wimmer Teamplayer sind, kann das eine äußerst fruchtbare Zusammenarbeit werden.
    Solange sie intern die Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten klar regeln und jeder die Spielregeln einhält.
    Wenn einer dabei der hier oft kolportierte Machtmensch ist, wird es schwieriger.
    Wenn es zwei oder mehr Alphatiere in dieser Viererrunde gibt, geht es schief.

  • Zitat von Clubi


    Ob die Gene allerdings perfekt sind, wenn alles vorher schon zerredet, ohne die Verantwortlichen mal richtig starten zu lassen, dass darf gerne jeder für sich selbst entscheiden.


    Bzgl Köllner maße ich mir noch kein endgültiges Urteil an - aber wie lange geht denn bei Dir bitte die Startphase bei einem Sportdirektor? Bornemann ist seit fast zwei Jahren in Nürnberg und hat bislang noch nicht nachweisen können das er den Club besser machen kann...

  • Zitat von Didi


    Lieber Herr KLAUSWEISS176,
    das würde mich auch interessieren! Ich bitte um Nachweis, Sie Scharlatan und Diffamierer! Mit Bashen allein ist es heute nicht mehr getan.


    Also lieber Didi,


    hierzu empfehle ich die Lektüre des Forums im zeitraum um das Bielefeldspiel. Hier wurden über eine der dazugehörigen Pressekonferenzen von Seiten der Herren Phantomias und Joker nahezu orgastisch Köllners Negativaussage gegen Herrn Schwartz gefeiert.

  • Zitat von HWL


    Weil dieser Grund häufig genannt wurd: Ich lese regelmäßig und viel hier im Forum, ich lese regelmäßig den online-Kicker, und ich lese regelmäßig die Printausgabe der NN, aber mir sind keine Berichte in diesen Medien erinnerlich, daß und wie Köllner auf Schwarz öffentlich eingeprügelt hat.
    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir das mit wörtlichen Zitaten samt Quelle belegen kannst.


    Gruß - HWL


    HWL, hier verweis ich auf meinen Post an Didi. Sucht euch das doch selbst. Ich musste es mir auch erlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!