Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Shakezpeare

    Macht keinen professionellen Gesichtsausdruck. Hat kein Pokerface, das kostet uns bei Verhandlungen viel Geld, das wir nicht haben!
    Bornemann RAUS!


    Und dazu noch die nasse Stirn :schimpf::schimpf::schimpf:

  • Wenn ihr nicht bald brav seid, schaltet Onkel Andreas auf U-Boot-Modus und es gibt keinen neuen Innenverteidiger mehr !


    Wie die kleinen Kinder ...

  • Einen Innenverteidiger sucht er noch und finanziell sieht es besser aus :woohooo:


    Zitat

    ich bin kein Selbstdarsteller, der ständig etwas zu sagen hat


    Sonntagsblitz - spannend, aber manchmal anstrengend

  • Zitat von KoZZe

    No :schimpf:
    Ich mach wegen einem Spieler die Arbeit nicht rosiger oder schlechter!
    Aber seine, vorherigen verantwortlichen Transfers waren nicht besonders!
    Den Slowaken hat er nicht zu verantworten, den haben andere eingetütet :hoch:




    @ ich habe angst das andere den CLUB eintüten.

  • Zitat von PHM+

    @ ich habe angst das andere den CLUB eintüten.


    @Wie stehst du denn persönlich zu einer Ausgliederung mein Kind :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • [

    Zitat von König

    " Wie stehst du denn persönlich zu einer Ausgliederung ... "


    Zum besseren Verständnis solltest Du vielleicht von Umbettung sprechen.

  • Sollte mit Erras, Pommes und Leibold verlängert werden können, würde ich sogar auf den IV verzichten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • [[quote='PHM+']]@ ich habe angst das andere den CLUB eintüten.[/quote


    @FÜ oder Nordkorea :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Argo

    Einen Innenverteidiger sucht er noch und finanziell sieht es besser aus :woohooo:



    Sonntagsblitz - spannend, aber manchmal anstrengend


    Und wann der IV kommen soll, steht nicht im Sonntagsblitz?

  • Zitat von bigbangfan07

    Und wann der IV kommen soll, steht nicht im Sonntagsblitz?


    Nein. So schnell wie möglich, kann sich aber hinziehen. Hier dürfte viel von den Aktivitäten der Erstligisten abhängen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht spekuliert man insgeheim ja doch auf Dominic Maroh?


    Ich weiß es is heiß draußen und da kommt man auf merkwürdige Gedanken.......


    Augsburg hat aktuell übrigens 7 Innenverteidiger im Kader.
    Evtl. geht ja da was ?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Argo

    Einen Innenverteidiger sucht er noch und finanziell sieht es besser aus :woohooo:


    Ist das ein Seitenhieb auf Köllner? :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ist das ein Seitenhieb auf Köllner? :mrgreen:


    Oha, das riecht nach Rücktritt noch vor Saisonstart. SKANDAL :mrgreen:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also ein Transfer von Ewerton zu uns würde mir dann doch gefallen!


    Das wäre nach Zrelak, Kerk und Valentini die nächste ziemlich sichere gute Verstärkung! Bei Bredlow, Jäger und Fuchs halte ich mich mit Bewertungen noch zurück, aber auch diese Transfers machen durchaus Sinn...


    Ich hoffe nun, dass die Transfers auch tatsächlich zünden! Aber ich bin da durchaus optimistisch, dass das besser klappen wird als letztes Jahr. Insofern hat sich Herr Bornemann auch mal ein Lob von mir verdient!


    Jetzt hoffe ich mal, dass man mit Alushi noch eine sinnvolle Regelung findet (wie auch immer die dann aussieht) und man doch noch die ein oder andere Vertragsverlängerung hinbekommt. Insbesondere Leibold, Erras und Kammerbauer wären mir wichtig - da ich es bei Möh für nahezu ausgeschlossen halte und bei Teuchert mittlerweile meine Zweifel habe ob das überhaupt wünschenswert ist.


    So gesehen wäre das von mir favorisierte Szenario: Leibold, Erras, Kammerbauer verlängern, Möhwald bleibt in jedem Fall noch kommende Saison (und verlängert optimalerweise) und Teuchert wird für gutes Geld (1,5 bis 2 Millionen) verkauft (und ggf. Köpke dann noch geholt). Sollte das klappen hätte sich Bornemann doch einmal etwas mehr Vertrauen erarbeitet...


  • Sorry, aber das ist Wunschkonzert!
    Wir haben hier schon Zweifel an Teuchert und dann soll jemand der 3 -5 gute Zweitligaspiele gemacht hat, noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat auf einmal 1,5 bis 2 Mio´s bringen. Und dann, hat sich Bornemann etwas Vertrauen erarbeitet? Sorry Max aber dein Gedankenspiel hier ist nicht sehr real.


    Das was Bornemann UND Köllner bisher bei der Kadergestaltung hinbekommen haben ist in meinen Augen richtig gut. Ohne Wenn und Aber. Zrelak, Kerk, Valentin und Bredlow sind gute Verstärkungen. Jäger und Fuchs auf jeden Fall "Perspektivspieler" und Löwen und die anderen Jungen haben sich in den letzten Monaten einigermaßen entwickelt. Wir sind immer noch nicht Aufstiegsaspirant Nr. 1 aber in meinen Augen einer von 6 - 8 Mannschaften welche garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben und weiteren 10 Mannschaften welche um den Aufstieg mitspielen. Je nachdem wie die Saison läuft.

  • Zitat von klausweiss176

    Sorry, aber das ist Wunschkonzert!
    Wir haben hier schon Zweifel an Teuchert und dann soll jemand der 3 -5 gute Zweitligaspiele gemacht hat, noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat auf einmal 1,5 bis 2 Mio´s bringen. Und dann, hat sich Bornemann etwas Vertrauen erarbeitet? Sorry Max aber dein Gedankenspiel hier ist nicht sehr real.


    Das was Bornemann UND Köllner bisher bei der Kadergestaltung hinbekommen haben ist in meinen Augen richtig gut. Ohne Wenn und Aber. Zrelak, Kerk, Valentin und Bredlow sind gute Verstärkungen. Jäger und Fuchs auf jeden Fall "Perspektivspieler" und Löwen und die anderen Jungen haben sich in den letzten Monaten einigermaßen entwickelt. Wir sind immer noch nicht Aufstiegsaspirant Nr. 1 aber in meinen Augen einer von 6 - 8 Mannschaften welche garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben und weiteren 10 Mannschaften welche um den Aufstieg mitspielen. Je nachdem wie die Saison läuft.


    Naja, freilich ist es ein Stück weit Wunschkonzert - wobei bei den heutigen Transferwerten 1,5-2 Millionen für einen deutschen Nachwuchsstürmer sicher nicht total unrealistisch sind. Der Fußball wird halt immer bekloppter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!