Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Alle drei Neuzugänge sind flexibel einsetzbar. Da wird aus einem Teich der taktischen und personellen Optionen schnell ein Meer der Möglichkeiten.


    Zumindest von der Papierform her - mehr kann man ja noch nicht beurteilen - bin ich sehr zufrieden.

  • Sehe die Transfers auch sehr positiv. AB und der Glubb haben hier einen wirklich guten Job gemacht und sich nicht auf Schnellschüsse eingelassen.

    Ganz im Gegenteil, sie haben Spieler für Positionen geholt, wo uns momentan am meisten der Schuh drückt und die das Niveau unserer gesamten Mannschaft deutlich steigern. Das nenn ich gute Arbeit. High Five. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Als ich gestern nach minütlicher Aktualisierung der Kicker-App erfahren habe, dass wir noch zwei (!) Flügelspieler verpflichtet haben, war ich erst einmal beruhigt und erfreut.


    Es ist überhaupt kein Gerücht nach außen gedrungen, sehr seriös wie ich finde. Und zumindest hat man erkannt, wo die Schwachstellen liegen. War nicht immer der Fall!


    Wie es scheint wollten die Bulgaren Misidjan nicht unbedingt abgeben. Feste Verpflichtung finde ich schon mal super! Alles andere will ich garnicht erst kommentieren...


    Pereira zu leihen, ohne dass ich ihn jetzt schon einmal gehört habe, ist auch wirklich ohne Risiko behaftet. Wer eine Ausstiegsklausel für 60 Millionen besitzt, wird schon was drauf haben.


    Ich hoffe mal dass zumindest einer von beiden einigermaßen einschlägt! Sehr gute Arbeit AB!


    Nur der FCN :fcn-dh:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Hm, wenn talentiert kein K.O.-Kriterium ist, wäre ich auch ein Kandidat gewesen. “Erfahren und deutsch sprechend“, das erfülle ich einigermaßen.:smiling_face_with_halo:

  • Hm, wenn talentiert kein K.O.-Kriterium ist, wäre ich auch ein Kandidat gewesen. “Erfahren und deutsch sprechend“, das erfülle ich einigermaßen.:smiling_face_with_halo:

    Hat dein Berater etwa geschlafen und dich nicht angeboten?

  • Klasse Arbeit. Und echt Wort gehalten. Er wollte von Anfang an die Qualität steigern und nicht nicht nur Spieler präsentieren um uns zu beruhigen. Meiner Meinung nach haben wir auch bessere Transfers getätigt als Düdo, die hier ja mit ihren zügigen Transfers als Benchmark gesehen wurden.

  • Wie eigentlich bei allen bisherigen Transferperioden Bornemanns ist die Idee hintern den Transfers absolut nachvollziehbar. Ob sie dann einschlagen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich hätte noch sehr gerne einen Sechser gesehen, aber die Not in der Offensive war einfach zu groß. Natürlich wäre es auch wesentlich netter gewesen die Transfers wären schon früher da gewesen, aber wenn man sich die kolportierte Ablöse für Vura aus Bulgarien(!) ansieht ist auch das nicht verwunderlich.

    So bin ich am Ende sehr zufrieden mit den Transfers, danke Herr Bornemann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das war gestern sooo geil!

    da feierst einen richtig geilen Auswärtssieg mit den Icetigers und schaust auf dein Handy und kannst es nicht glauben!


    Respekt ! ! !

  • Wie eigentlich bei allen bisherigen Transferperioden Bornemanns ist die Idee hintern den Transfers absolut nachvollziehbar. Ob sie dann einschlagen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich hätte noch sehr gerne einen Sechser gesehen, aber die Not in der Offensive war einfach zu groß. Natürlich wäre es auch wesentlich netter gewesen die Transfers wären schon früher da gewesen, aber wenn man sich die kolportierte Ablöse für Vura aus Bulgarien(!) ansieht ist auch das nicht verwunderlich.

    So bin ich am Ende sehr zufrieden mit den Transfers, danke Herr Bornemann.

    Wie hoch soll diese Ablöse sein?

    Ich konnte leider nirgendwo etwas dazu lesen.

  • Die Transferleistung Bornemanns wird dann noch eindrucksvoller, wenn man bedenkt, daß bis auf Pereira alle anderen jetzt schon sicher verpflichtet wurden oder deren Leihe eine Kaufoption beinhaltet. Im Falle des Klassenerhalts zerfiele die Truppe also nicht und wenn doch einer gehen will, gibt es eine Ablöse.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!