Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Der Mann ist nicht mehr tragbar. Was der in den interviews schon wieder erzählt.... Was schmeißen die sich denn ein?? Wo gibt's das zu kaufen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • bin mal gespannt wie lang der Aufsichtsrat noch ruhig bleibt.... 6 Pleite in FOlge , gabs das schon mal ?

    Spätestens nach den nächsten drei Pleiten wird reagiert werden.

    Denn mit der Leistung und dem Pech holen wir keinen einzigen Punkt mehr.

  • Wie schon mal gesagt, natürlich stellt sich Bornemann jetzt nicht hin und sagt zwei Wochen später, dass der Trainer jetzt doch um den Job bangen muss. Wenn dann wird es am Ende so hingedreht, dass Köllner von sich aus geht (natürlich trotzdem mit Abfindung, das regeln die dann schön intern), sodass alle ihre weiße Weste behalten.

    Ich denke wenn die nächsten zwei Spiele auch verloren werden, geht Köllner. Aber ein anderer Trainer holt da auch nicht mehr raus.

    Die entscheidende Frage für mich ist daher eher, wem traue ich zu, dass er bei einem Abstieg die Mannschaft wieder zum Aufstieg führen könnte und es auch weiterhin schafft, dass der ein oder andere aus dem Nachwuchs den Sprung in den Profikader schafft?

    Bleibt da Köllner (der es ja schon bewiesen hat) die beste Lösung oder gäbe es auch noch eine andere?

  • Bornemann, nach dem Spiel zu der Frage zum Abseits! Für mich emotionslos. Ja, viele sagen professionell und abgeklärt. Für mich ohne Herz, welches ja so oft verlangt wird.

    Aber da hätte ich mir mal einen Streich oder Hoeneß gewünscht, was da los wäre, ..... auch morgen in der Presse!!!!

    Wenn Bornemann, auch so bei den Transfer Verhandlungen (egal in welche Richtung, An und Verkäufe usw.) auftritt, und das macht er ziemlich sicher, ist das kein Wunder, das es so beschissen läuft.

  • Was soll er denn sonst machen, als die Jobgarantie Woche für Woche zu erneuern, ich bin mir sicher, es gab noch nie einen Plan für den Fall, dass

    es mit Köllner schief geht.


    Unser größtes Problem scheint inzwischen Bornemann zu sein.

    Das glaube ich nämlich auch. Ohne Bornemann hätten wir schon die Winterpause mit einem neuen Trainer verbracht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joa, wenn er wegen dem Abseits (völlig umsonst und offenbar fälschlicherweise) mehr Aufstand gemacht hätte, hieß es von anderen (und teilweise vllt. gar den gleichen), dass er nur Ausreden sucht.

  • Das glaube ich nämlich auch. Ohne Bornemann hätten wir schon die Winterpause mit einem neuen Trainer verbracht...

    Dem Typ ist der FCN doch Scheiß egal. Ist doch nicht sein Geld und schon gar nicht sein Verein, was er verbrennt.

    Klappt es, ist es gut. Wenn nicht, ist es ihm auch egal, dann geht er woanders hin.

    So kommt es mir vor!

  • kommt jetzt der böse Troll raus :thinking_face:

    Was willst Du jetzt von mir?

    Was passiert Dir nicht? Meine Meinung?

    Habe ich jemand beleidigt?

    Bist doch Moderator, schau mal wie oft ich schwach angeschrieben werde.

    Ich habe hier noch niemand persönlich beleidigt.

  • Was mich massiv gestört hat bei dem Interview wahr das Gegrinse von Bornemann aber vielleicht hab ja auch nur ich das so empfunden oder ich bin überempfindlich. Ich glaube egal ob Fans oder Mannschaft uns vergeht von Woche zu Woche mehr das Grinsen nur Herr Bornemann ist anscheinend bester Laune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!