Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Gib es zu: Das hast Du jetzt von @docfred abgeschrieben.


    Im Grunde genommen wäre das aber auch meine Herangehensweise.


    Allerdings mit einer Einschränkung: Selbst, wenn man das so machen würde, müsste ein Verein dennoch auf sportliche Fehlentwicklungen reagieren. Bei allen kühlen Planungen und Überlegungen kann man trotzdem nicht an einem völlig überforderten Cheftrainer festhalten nur wegen der Kontinuität. Dann nützen nämlich auch die ganzen Pläne nichts, denn das hiesse ja nichts anderes, als einfach "Weiter so".

    Nein hab ich nicht! Das ist aber der einzige Punkt hier drin in dem ich mit ihm einig bin :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das zeigt UN ja jeden Spieltag mit ihrem "e.V." Transparent. Okay, heißt jetzt nicht, dass sie sich keine Professionalität wünschen...

    Nur in einem e.V. können wir den Niedergang aufhalten und wieder groß werden.


    Die Mitgliederbestimmung rettet uns vor den bösen Investoren.

  • Nur in einem e.V. können wir den Niedergang aufhalten und wieder groß werden.


    Die Mitgliederbestimmung rettet uns vor den bösen Investoren.

    Naja, groß vielleicht irgendwann schon, im Amateurbereich kann man ja auch z.B. den Bayernpokal gewinnen.

  • Siehst du.


    Hab das letztjährige Finale zwischen Bayreuth und den Schnüdeln live gesehen.


    Da wird ein Herz richtig warm. Und die geilen grounds alder. Die grounds!!!

  • Feuer, Schwefel, Armageddon, Licht aus!

    Aber nur wenn ich nach dem Ende wieder unter dir liegen darf!

    Wir könnten unsere Asche aber auch über eine Blumenwiese streuen lassen, dann wäre es keine vollkommene Vergeudung!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nur in einem e.V. können wir den Niedergang aufhalten und wieder groß werden.


    Die Mitgliederbestimmung rettet uns vor den bösen Investoren.

    Dazu bestehen jedenfalls im Moment die allerbesten Aussichten


    So, wie sich der Verein derzeit in allen Bereichen nach aussen darstellt, muss man mit Sicherheit keine Angst vor einer feindlichen Übernahme haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was meinst Du mit Aachener Verhältnissen in Bezug auf Bornemann?

    immer die Scheißhausparolen das Bornemann am Niedergang von Alemannia Aachen schuld wäre. (bestimmt kommt auch gleich der mit Fakten gespickte Artikel der Bildzeitung)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mei, die Ausgliederung als Lösung all unserer Probleme mal wieder :face_with_rolling_eyes:


    Da wird die Performance unserer handelnden Personen gleich auf wundersame Weise besser, Blinde werden wieder gehen, Lahme wieder sehen können.

  • Mei, die Ausgliederung als Lösung all unserer Probleme mal wieder :face_with_rolling_eyes:


    Da wird die Performance unserer handelnden Personen gleich auf wundersame Weise besser, Blinde werden wieder gehen, Lahme wieder sehen können.

    Naja, aber es ist mehr Geld im Spiel, was ja laut Aussage viele, unsere aktuell handelnden Personen einschränkt. :winking_face:

  • Bornemann arbeitet eigentlich wie a Student... Weiß seit Monaten bzw. Wochen was er abzuliefern hat aber dann wird alles am letzten Tag hingerotzt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!